Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. November 2020 Hoffentlich stellen die bösen Journalisten nachm Match unserem dünnhäutigen Teamchef, keine gemeinen Fragen. Ich mein, wo kommen wir da hin, wenn er sich für die Art wie er Fussball spielen lässt, rechtfertigen muss. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wer steigt eigentlich bei einem 2:1 für norwegen auf? Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich komm mal mit der ganz verrückten Idee, die Spieler dort aufzustellen, wo sie auch beim Club spielen Neeeeein! Wozu brauchen wir dann einen NT-Cheftrainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Schlager unterirdisch heute Hauptsache die Frisur sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: . 4:0 3:0 Wird passen, aber für Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2020 Also ich habe erst in Hälfte 2 zugeschalten, aber man erkennt nicht wirklich, welche Mannschaft eine Verlegenheitsmannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat und wohl auch nie wieder wird, und welche Mannschaft zumindest einen großen Teil der Stammmannschaft dabei hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. November 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wer steigt eigentlich bei einem 2:1 für norwegen auf? Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. November 2020 farörer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. November 2020 Ich ertappe mich dabei, auf ein 2. Tor für die Norweger zu hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2020 Der Ilsanker soll aufpassen, der hat schon gelb ! Und die Norweger bekommen die zweite Luft. Des kann noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. November 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Illsanker,ranftl raus Ranftl ist stärker als alaba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2020 S peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. November 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Illsanker,ranftl raus An Ranftl scheiterts heute nicht unbedingt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Illsanker,ranftl raus Ranftl ist noch einer der besseren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2020 Schlager hätte schon zur Halbzeit runter müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts