Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Awoos?

Die Ecken musst du eh bereits gut aus der österreichischen Liga kennen :D Entweder kurz damit ihn der Erste am Fünfer abfängt, oder abspielen und dann ins Mittelfeld zurück passen oder lauwarm reinschupfen. 

In England oder der CL werden die Ecken schärfer reingedonnert als bei uns Freistöße. Als würd man bei Fifa Real mit Indien vergleichen :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Die Ecken musst du eh bereits gut aus der österreichischen Liga kennen :D Entweder kurz damit ihn der Erste am Fünfer abfängt, oder abspielen und dann ins Mittelfeld zurück passen oder lauwarm reinschupfen. 

In England oder der CL werden die Ecken schärfer reingedonnert als bei uns Freistöße. Als würd man bei Fifa Real mit Indien vergleichen :lol:

Warum der Ranftl ständig die Ecken verschwenden durfte, hab ich auch nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Warum der Ranftl ständig die Ecken verschwenden durfte, hab ich auch nicht verstanden. 

wirkte irgendwie ein wenig wie "schiaß du, du stehst eh scho draußen"...

der hat bei uns noch nie einen eckball geschossen, warum also plötzlich im nationalteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Much1 schrieb Gerade eben:

der hat bei uns noch nie einen eckball geschossen, warum also plötzlich im nationalteam?

Und ich hab mich gestern nicht getraut zu schreiben, dass es wohl einen Grund gibt, dass Ranftl keine einzige Standardsituation schießen darf beim LASK. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wirkte irgendwie ein wenig wie "schiaß du, du stehst eh scho draußen"...

der hat bei uns noch nie einen eckball geschossen, warum also plötzlich im nationalteam?

Wahrscheinlich statt Michorl ... irgendein LASKler halt, sind eh alle gleich ...
Nur blöd, dass Trauner nicht gespielt hat.

Silva schrieb Gerade eben:

Und ich hab mich gestern nicht getraut zu schreiben, dass es wohl einen Grund gibt, dass Ranftl keine einzige Standardsituation schießen darf beim LASK. :lol:

 

Viel besser waren die vom Alaba aber auch net, und der schießt wohl öfter welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

wirkte irgendwie ein wenig wie "schiaß du, du stehst eh scho draußen"...

der hat bei uns noch nie einen eckball geschossen, warum also plötzlich im nationalteam?

Und dann will mir noch einer mit einstudierten Standards kommen :lol: Das wäre übrigens etwas, das man in der begrenzten Vorbereitungszeit im NT tatsächlich einüben könnte, aber selbst die Eckbälle haben bei den Norwegern mit null Vorbereitung besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sowas werde ich sowieso nie verstehen. wir hatten gestern mit alaba, sabitzer, ulmer und arnautovic 4 spieler in der startelf, die bei ihren vereinen regelmäßig standardsituationen treten - gut, nautl scheidet dafür aus, denn den brauchst als abnehmer. kann aber trotzdem nicht zuviel verlangt sein, dass man sich diejenigen im abschlusstraining herausholt und für 20 min ecken und freistöße aus dem halbfeld trainiert und 1, 2 möglichkeiten einstudiert. bei uns ist das ganze nur auf zufall aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des war gestern echt a " schwere Kost" für einen österreichischen Fußball Fan.

Es fehlte, so wie in den letzten Partien klar die spielerische Linie.

Arni  lies es hier und da aufblitzen,  des war's dann aber auch schon.

Alaba total außer Form, detto Sabitzer, Schlager und auch Ulmer.

Postiv neben Arni der Steve Lainer, Pervan,  der für den Treffer meiner Meinung keine Schuld trifft.

Warum Trauner nicht in der Stammelf war, weiß wohl nur Fodo. 

Einem Ranftl kann man seine ehrlichen Bemühungen im Spiel nicht absprechen.

Kein " Hirn" im Mittelfeld, und alles hängt in der Luft.

Die Norweger haben großartig gekämpft,  da gibt's überhaupt nichts zu kritisieren.

Aber mit einer starken Mannschaft wäre eine Entscheidung leicht möglich gewesen gegen die Männer aus dem Norden.

Am Ende ein X ernudelt und Gruppenerster geworden, ob's a Freude ist, na ja.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 34 Minuten:

Einen Huni dagegen, für einen guten Zweck.

Bist dabei?

Diese Wette wird kein einziger Sturmfan eingehen, weil wir in Graz genau wissen, das der Lord mit Sicherheit nochmals in welcher Position auch immer zurückkommt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Grbic ist wohl ein - wenn nicht der - Gewinner des Lehrgangs. Hat seine Goalgetterqualitäten eindrucksvoll bewiesen. Bleibt zu hoffen, dass ihm das auch im Verein einen push gibt und er wieder vermehrt Startelfeinsätze und Tore verbucht. Wenn ihm das auf Dauer gelingt können wir trotz Foda vielleicht irgendwann ernsthaft über so eine Aufstellung diskutieren:

simsala schrieb vor 2 Stunden:

Schlager

Lainer  - Trauner - Hinti - Alaba

  Laimer - Schlager

Baumgartner 

 Sabitzer   -  Grbic  -  Arnautovic 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.