SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb Gerade eben:

man sollte halt nicht ignorieren was vor diesem standbild war

Nicht wirklich relevant. Wenn ich riskiere, dass eine Aktion so endet, dann ist das einfach rot. Vielleicht ist es eh keine Absicht, manchmal ist man einfach zu spät dran und macht in einer unglücklichen Aktion ein Foul, das trotzdem bestraft werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb Gerade eben:

Es gibt halt auch Fouls nachdem der Ball gespielt wurde

das foul ist ja eh klar, aber das standbild wirft ein völlig falsches bild drauf. als wäre meilenweit kein ball dabei gewesen

Bojack schrieb Gerade eben:

Nicht wirklich relevant. Wenn ich riskiere, dass eine Aktion so endet, dann ist das einfach rot. 

na gut, dann muss hofmann in jedem zweiten spiel vom platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Kara + demir. Im sommer beide wohl nicht zu halten. Wahnsinn. 

Barac und grahovac ab mitte hz2 plötzlich sehr gut.

Alles gute ljubicic.

Die ganze Mannschaft ist besser geworden mit Kara und Demir 

Und jetzt stell ich mir vor das noch Ritzi und Taxi und die beiden oben genannten von Beginn an spielen 

Denke da könnten wir noch mehr RBS in Bedrängnis bringen 

 

Man kann nur hoffen das Ritzi, Taxi, Petrovic und hoffentlich auch Dejan nach der LSP Pause zurück kommen 

Viele Ausfälle bei dem Programm können wir nicht auf Dauer auffangen, vorallem nicht von Leistungsträgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na gut, dann muss hofmann in jedem zweiten spiel vom platz. 

Ja, ist auch mein größter Kritikpunkt an ihm, dass er immer wieder extrem dumme und gefährliche Fouls macht. In letzter Zeit hatte er sich besser im Griff, heute war's wieder ein Foul, wo man sich wirklich am Kopf greift. Und wenn er Pech hat, der Gegner sich unvorhergesehen bewegt und er ihn unglücklich trifft, dann riskiert er zum einen eine schwere Verletzung und zum anderen die rote Karte. Ändert nichts daran, dass auch Junuzovic dieses Risiko eingegangen ist und am Ende wirklich viel Glück hatte, dass er nicht Rot gesehen hat. Ljubicic hatte eben nicht so viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das foul ist ja eh klar, aber das standbild wirft ein völlig falsches bild drauf. als wäre meilenweit kein ball dabei gewesen

Man kann aber auch von einem Spieler mit Junuzos Klasse erwarten dass er weiß was er mit seinen Batscherln macht, nachdem es einen Pressball gegeben hat. Klar kann sowas passieren, aber den Pressball als Ausrede kann er sich sparen.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb Gerade eben:

Ja, ist auch mein größter Kritikpunkt an ihm, dass er immer wieder extrem dumme und gefährliche Fouls macht. In letzter Zeit hatte er sich besser im Griff, heute war's wieder ein Foul, wo man sich wirklich am Kopf greift. Und wenn er Pech hat, der Gegner sich unvorhergesehen bewegt und er ihn unglücklich trifft, dann riskiert er zum einen eine schwere Verletzung und zum anderen die rote Karte. Ändert nichts daran, dass auch Junuzovic dieses Risiko eingegangen ist und am Ende wirklich viel Glück hatte, dass er nicht Rot gesehen hat. Ljubicic hatte eben nicht so viel Glück.

naja das ist für mich teil des fußballs. ich habe lange selber gespielt und viele attacken gesehen die unglücklich verlaufen sind, aber halt nicht vorsatz waren. wenn man das nicht packt, darf man nicht kicken - das ist eine vollkontaktsportart. ich habe auch bei junuzovic keinen vorsatz gesehen sondern eine unglückliche situation. klare gelbe karte, aber auch nicht mehr. im spitzensport wird man recht häufig solche attacken sehen, die solche verletzungen auch zur folge haben können. das liegt am tempo des spiels. anderseits sieht man sogar in der zweiten klasse schon solche attacken. damit muss man leben. sobald vorsatz im spiel ist oder es ist ein foul wie jenes des lask spielers damals (welches auch kein vorsatz war) dann ist es eh glatt rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
cirbista schrieb vor 3 Minuten:

Man kann aber auch von einem Spieler mit Junuzos Klasse erwarten dass er weiß was er mit seinen Batscherln macht, nachdem es einen Pressball gegeben hat. Klar kann sowas passieren, aber den Pressball als Ausrede kann er sich sparen.

schau dir die situation an und höre dir das interview vom kühbauer dazu an. es ist unglücklich verlaufen. zu verhindern ist sowas indem man den zweikampf nicht annimmt. aber jeder trainer fordert permanent von den spielern dass sie die zweikämpfe annehmen müssen und das tat ljubicic und junuzovic. dann kann sowas rauskommen. du unterstellst absicht, wenn du meinst dass junuzovic weiß was er macht und damit willentlich ljubicic verletzt hat. das war sicher nicht der fall, der hat den fuß nicht weggebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als erstes möchte ich mich für meine kleine Entgleisung im Live-Fredl entschuldigen. 

Als zweites möchte ich der ganzen Mannschaft zu dieser Leistung gratulieren. Man bedenke, wir hatten auch weniger Regenerationszeit.

Auch wenn Koya heute nicht so im Rampenlicht war, wir wissen nicht, was sein Auftrag war. Kann auch sein, dass ihm Didi den Auftrag gab, bleib so weit wie möglich vorne, um einen gefährlichen Konter einzuleiten. Den Speed hätte er.

Gekämpft haben alle bis zum Umfallen. Danke dafür. Das ist Rapid! 

Zur #16 der Dosen möchte ich nichts mehr schreiben. Sonst fasse ich wieder eine Sperre aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich im vorigen Posting vergessen hatte: Wer Demir nach zwei Wochen ohne Training in die Startaufstellung fordert, hat keinen Respekt vor den Anforderungen eines Profisfußballspieles. Da kannst wohl als 17 Jähriger ned so einfach mitspielen, die Kraft wäre enden wollend und die Verletzungsgefahr erheblich höher. Gottseidank sieht man das im Trainerteam eh so, wie der Trainer im Interview bestätigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Super bitter ist, dass der Kapitän ausfällt. 

Vielleicht schaffen wir es ja im fix besseren 21-er Jahr ein paar Spiele mit der Einser-Kapelle zu spielen. Am besten im Meister Play off mit Schlagdistanz zu den Seelenlosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.