SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

da wollen wir aber schon beweise :D

 

Ein Tausender oder mehr für ein Rapid Dress ist mir dann doch zuviel des Guten :D auch wenns von Demir und für einen guten Zweck ist. Aber wenn das ASB ein Gemeinschaftsgebot abgibt wäre ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rot durch VAR

Ab der kommenden Saison würde es dafür auch einen Ausschluss von Junuzovic geben. In Ligen mit Videobeweis wird via VAR interveniert: Es entscheidet nicht die Absicht, sondern das Foul an sich.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-kuehbauer-nach-dem-11-im-hit-gegen-salzburg-das-macht-riesige-freude/401090985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

abgesehen davon dass sich ljubicic nicht den fuß gebrochen hat, kommt es nicht auf die schwere der erlittenen verletzung an. auch stefan schwab hat keine rote karte bekommen als beim cup spiel im sept 2019 sich bernede das schienbein gebrochen hat im zweikampf mit schwab. das ist halt nicht das kriterium. es kommt noch immer auf das foul an. das heutige foul war eine klare gelbe karte. 

Ich verstehe deine Sicht der Dinge. Aber ich sage auch, der VAR hätte mit der Zeitlupe wohl auf Rot entschieden.

Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

• keine Dynamik, Weinbergschnecke: dann musst mir einmal die folgenden Zahlen erklären, die belegbar sind und nicht deine haltlosen Untergriffe # höchste Laufleistung der Mannschaft mit über 12 km, der nächste erst mit über 500 Metern weniger, die meisten Sprints mit 33 in der Mannschaft, der nächste mit 28, eine ausgeglichene Zweikampfbilanz, 70% Passquote wobei 40% in der gegnerischen Hälfte waren, also im Spiel nach vorne 
 

Bitte um Quelle. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Werden unsere Spieler jetzt auch vom Nationalteam freigestellt? Immerhin scheinen sie ja K1-Kontakte zu sein, wäre ja idiotisch, wenn jemand sich, zwar unwahrscheinlich, aber eben doch nicht unmöglich, beim Spiel angesteckt hat und dann das ins Teamquartier mit Spielern aus vielen unterschiedlichen Mannschaften bringt. :ratlos:

Edit: Man kann ja schon über EC-Spiele diskutieren, aber Nationalteam-Spiele sind wirklich blanker Unsinn. So wird das Virus am leichtesten zwischen den verschiedenen Mannschaften und Ländern verteilt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gute Besserung und einen harmlosen Verlauf an alle. Ich hoffe unsere haben nichts (auf jeden fall gleich mal alle testen). Aber vom Zeitpunkt her direkt vor der LSP ideal (sehr zynisch gesprochen)

Auch großer Zufall, dass RB so wieder mal etliche Spieler nicht fürs Nationalteam abstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Da stimmt doch etwas nicht. Vor dem Spiel alle gesund, nach dem Spiel 6 Fälle (bis jetzt)? Komischer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Na gratuliere... Jetzt muss man vielleicht mit einer Rumpftruppe in Irland gewinnen..

Naja, wir haben 2 Wochen Pause, wenn sie jetzt positiv sind, hoffentlich bis dahin wieder negativ. Dazu einige die nicht spielen konnten hoffentlich zuruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Da stimmt doch etwas nicht. Vor dem Spiel alle gesund, nach dem Spiel 6 Fälle (bis jetzt)? Komischer Zufall.

Ich will ihnen nichts vorwerfen, aber es ist seltsam, dass man am Donnerstag(?) einen offiziellen Test macht und danach setzt man noch einen Test an, der NICHT vor dem Spiel fertig wird, sondern währenddessen. Der Test ist doch eigentlich komplett wertlos.

Edit: Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass man hier positive Tests vortäuscht. Mich wundert nur die Sinnhaftigkeit des Zeitpunktes des Tests.

Edit: My bad, man sollte besser lesen und versuchen das Geschriebene zu verstehen. Tests waren für Teamspieler, damit wahrscheinlich einfach Absicherung, dass keiner infiziert abreist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.