SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Gut, dann agree to disagree. Ich sehe wenig unglückliches, wenn ein Spieler rücksichtslos in den Zweikampf geht. :ratlos:

es ist dein gutes recht hier emotional zu reagieren bei diesem zweikampf. ich sehe es ganz anders. ich sehe da wenig rücksichtslosigkeit sondern einen zweikampf der unglücklich verlaufen ist. da schließe ich mich zu 100% kühbauer an

Silva schrieb vor 1 Minute:

 In der Situation ist das halt schon heuchlerisch, wenn er es herabspielen will.

das ist halt deine interpretation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin wirklich richtig stolz. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber sehr gut mitgehalten, uns aus den letzten EC-Spielen offenbar nicht unterkriegen lassen. Und das, während wichtige Spieler gefehlt haben. Auf alle Fälle kann man zufrieden in die Länderspielpause gehen. Schön auch, dass unsere Erfolgsserie ohne Niederlage in der Liga weitergeht und uns  nach wie vor nur zwei Zähler auf die Spitze fehlen.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eines noch - ich verstehe jeden der negativ in ein Spiel gegen die Salzburger geht, normalerweise nimmst du gegen die nichts mit weil sie mit ihren Mitteln einfach in einer anderen Liga spielen. Alles ok.

Aber ich werd einen Teufel tun und vor der Partie von einer Niederlage schreiben. Niemals werde ich den Kopf senken gegen diese Warze des Fußballs - Rapid ist immer wieder aufgestanden, auch als wir vor dem Bankrott gestanden sind, als Rapidler kämpft man und gibt erst recht nichts vorher auf.

Rapid ist stark - Rapid heißt niemals aufgeben.

Merkts euch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es ist dein gutes recht hier emotional zu reagieren bei diesem zweikampf. ich sehe es ganz anders. ich sehe da wenig rücksichtslosigkeit sondern einen zweikampf der unglücklich verlaufen ist. da schließe ich mich zu 100% kühbauer an

das ist halt deine interpretation

denke auch, dass es ein unglücklicher Zweikampf war; leider mit unglücklichen Ausgang für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
trifon1 schrieb Gerade eben:

 

Unser Kader schrumpft immer weiter.

Kommt die Länderspielpause gerade richtig. Nur 2 Punkte hinter RB ist erstaunlich gut bei den Abgängen und Verletzten. 

Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Im Großen und Ganzen muss man mit dem X zufrieden sein. Das größte Problem sind unsere zwei Gesichter. Da lässt man sich zu schnell aus dem Konzept bringen. War im EC ähnlich. 

Problem ist das wir auch ständig umstellen müssen weil ständig Spieler ausfallen. Dafür ist es sehr stark was bisher zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 20 Minuten und ab der 60 Minute gegen die Bullen. Und das ohne Dibon, Fountas, Petrovic, Ritzmair oder Schobi ist schon sehr stark gewesen. Demir und Kara drehen das Spiel im Nachhinein alles richtig gemacht von Didi. Der Sieg war am Schluss sogar noch möglich. Barac seine Pässe über 60-70m sind schon sehr:love: Gartler auch stark heute dazu Yussi und Ercan sehr geil als Joker. Lob auch an Schuster das 2(?) Bundesligaspiel dann Kaltstart für den verletzten Kapitän im Zentrum gegen RB und das staubtrocken runtergespielt:super:

Die ersten 7 Spiele ohne Niederlage und dabei schon gegen die 4 besten Teams der Liga gespielt (RB,BASK, WAC und Sturm) ist schon sehr stark von Didi und dem ganzen Team. Jetzt noch international das selbe aufzeigen, dann haben wir noch viel Freude mit den Jungs

PS: Immer tretten uns die Drecksbullen einen spieler kaputt. Scheiß dreckskonstrukt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Das Wunder ist geschehen.

Das Glück war auf unserer Seite.

Unser Kader schrumpft immer weiter.

Eigentlich hatten wir heute überhaupt kein Glück, begonnen mit der falschen Abseitsentscheidung und der Verletzung von Ljubicic. Dafür haben wir dann richtig stark gegen eine bestbesetzte Red Bull Mannschaft mit 2 Tagen mehr Pause gespielt. Der Ausgleich hatte mit Glück rein gar nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Problem ist das wir auch ständig umstellen müssen weil ständig Spieler ausfallen. Dafür ist es sehr stark was bisher zeigen.

Da hast du natürlich recht, das war bei der Kaderplanung klar und Didi hat das schon auch immer betont. Leider sind wir hier finanziell am Limit. Hoffe über die Länderspielpause können einige Verletzte wieder zur Mannschaft stoßen (und hoffentlich bleiben wir von COVID verschont).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

es ist dein gutes recht hier emotional zu reagieren bei diesem zweikampf.

Ich sehe es nicht emotional. Was bringt dir diese Diskreditierung meiner Meinung? Ich traue es einem Spieler wie Junuzovic zu, dass er abschätzen kann, wann es eng wird mit dem Zweikampf und was er machen muss, damit er nicht dem Gegner niedertritt. Er hat sich falsch entschieden, aber er hat sich eben dafür entschieden. Dafür gibt es in den Regeln eben den Begriff "rücksichtslos". :ratlos:

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das ist halt deine interpretation

Natürlich, was denn sonst? Ich kann nicht wissen, was Junuzovic denkt, ich kann nur es einschätzen. Ich halte ihn für einen intelligenten Spieler und glaube halt, dass er weiß, dass das nichts unvermeidbares war. Vielleicht lege ich aber gerade zu viel wert auf das eine Wort. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich hatten wir heute überhaupt kein Glück, begonnen mit der falschen Abseitsentscheidung und der Verletzung von Ljubicic. Dafür haben wir dann richtig stark gegen eine bestbesetzte Red Bull Mannschaft mit 2 Tagen mehr Pause gespielt. Der Ausgleich hatte mit Glück rein gar nichts zu tun. 

RBS hätte das Spiel vor dem 1 zu 1 entscheiden können/müssen.

Der Ausgleich war aber trotzdem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich hatten wir heute überhaupt kein Glück, begonnen mit der falschen Abseitsentscheidung und der Verletzung von Ljubicic. Dafür haben wir dann richtig stark gegen eine bestbesetzte Red Bull Mannschaft mit 2 Tagen mehr Pause gespielt. Der Ausgleich hatte mit Glück rein gar nichts zu tun. 

bisserl glück war trotzdem dabei, denn die salzburger hatten einige gute möglichkeiten auf eine höhere führung. das haben die oft nicht gut zu ende gespielt. das x ist verdient, aber durchaus ein bisserl glücklich. das mindert aber meine freude in keinster weise.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es nicht emotional. Was bringt dir diese Diskreditierung meiner Meinung?

das ist keine diskreditierung sondern war meine wahrnehmung angesichts deiner reaktion im spiel. wenn das emotionslos war, dann fresse ich einen besen und ich verstehe es ja wenn man da emotionen an den tag legt. im gegensatz zu anderen wirfst du ja nicht dein niveau über board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.