SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mit dem X bin ich zufrieden. Wäre halt auch Mal was wenn Spieler wie Schobesberger und Dibon , neben Fountas, Ritzmaier und Co zurückkommen würden. Vielleicht noch einen spielerisch starken Defensiven und die Mannschaft wäre ziemlich perfekt. Alar und Kitagawa muss man halt noch loswerden. Nichts gegen Kitagawa, aber ich habe das Gefühl, dass er einfach in keines unserer Systeme so richtig passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich mach ihm da keinen vorwurf. das kann immer passieren, das kann auch passieren wenn hofmann seine harten attacken setzt.

ich auch nicht, auch wenns natürlich übel aussieht und leider folgen hat. Und ja, das kann der Maxi leider nicht ganz ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und so ein Foul wie an Dejan wohl auch.

das zweifelt niemand an, aber die fouls kann man nicht vergleichen. beide sind klare gelbfouls aber das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein taktisches foul ist halt mit gelb zu ahnden

Ja, ich zweifel nicht die Gelbe an, aber ich will einfach aufzeigen, dass Junuzovic selbst einen Spieler wegen einem Allerweltsfoul angegangen ist. Und wofür Junuzovic eben nichts bekommen hat. Da braucht er nicht dann von einem unglücklichen Foul sprechen, wenn der Gegner wegen seinem Einsteigen im Krankenhaus landet. Oder er kann es eh machen, "fair" nimm ich nicht in den Mund, wenn er dann die Situation falsch darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel kurz. Habs im anderen Thread eh mal geschrieben. Wir haben heut teils gut gespielt, nur verlieren wir Bälle zu oft zu unnötig. Messi Demir hat dann halt den Schwung gebracht den wir gebraucht haben. Am ende ärgerlich, dass wird nicht sogar gewonnen haben aber das 1:1 geht in Ordnung für beide Seiten. Es bleiben 2 nach oben und 9 zum Strich - kann man lassen nach 7 Runden.

Hoffe bei Ljubicic ist es nicht so schlimm wie es ausgesehen hat. Gute Besserung an den Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Ja, ich zweifel nicht die Gelbe an, aber ich will einfach aufzeigen, dass Junuzovic selbst einen Spieler wegen einem Allerweltsfoul angegangen ist. Und wofür Junuzovic eben nichts bekommen hat. Da braucht er nicht dann von einem unglücklichen Foul sprechen, wenn der Gegner wegen seinem Einsteigen im Krankenhaus landet. Oder er kann es eh machen, "fair" nimm ich nicht in den Mund, wenn er dann die Situation falsch darstellt.

in meinen augen war es aber unglücklich, auch kühbauer hat es als unglücklich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Marsch meint auch das 1.Hz sehr gut war von ihnen..und wir mit einer B Elf nicht weit weg..

Ich wiederhol mich gern, jeder der noch immer zweifelt an der Richtung und Arbeit dem is net zu helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Wenigstens im Interview Junuzovic sehr fair. 

Bringt uns bzw. Ljubi  halt wenig, wenn er zuvor wie ein Geisteskranker Greiml angeht, weil er ihn mit einen 0815 Foul zu Boden bringt und dann später unseren Kapitän vom Platz befördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.