SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Glück hat unsere Mannschaft 1000 mal mehr Mentalität als einige im ASB, die vorm Spiel schon von einem Debakel fantasieren. Didi hat ja auch völlig richtig erklärt warum er Kara und Demir eben nicht von Beginn an gebracht hat. Alles richtig gemacht.

Wir erleben gerade die beste und vor allem leiwandste Rapid seit Jahren. Vertrauts unserer sportlichen Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

in meinen augen war es aber unglücklich, auch kühbauer hat es als unglücklich gesehen.

Kühbauer hat aber auf die Nachfrage, ob es nicht Rot sein könnte, das nicht ganz als ohne Grundlage dargestellt. Als Rapid-Angestellter würde ich in einem Interview Junuzovic auch nichts vorwerfen, bringt ja nichts und füttert nur die Medien. Und mit Pech wird es am Ende gegen dich ausgelegt.

Wie gesagt: Unglücklich würde ich nicht für ein Foul in den Mund nehmen, wenn MEINE aktive Entscheidung alleine zu einem schweren Foul geführt hat und dieses Foul eine Verletzung nach sich gezogen hat. Unglücklich passt eher zu der Verletzung von Fountas.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

Ich musste leider ab ca. minute 35/40 weg und bin erst ziemlich genau zum Wechsel Kara/Demir zurück gekommen. Ich hab mir dann einfach (bin noch nicht ganz fertig mit Lesen) alles durchgelesen, was da abgesondert wird.
Das ist Lebensfrust pur, das hat doch oft garnichts mehr mit dem Spiel zu tun. Wenn man sich die nackten Zahlen (ich weiß) ansieht und liest, wie Schick verteufelt wird und über Ullmann kein Mensch redet, weiß man, dass es bei diesen Menschen gar nicht um Fußball geht. Eigentlich arm, wenn man sich über sowas definiert. 
Die Live-Threads werden immer mühsamer. V.a., wenn man dann nachher ja doch zufrieden ist und alles vorher Gesagt nicht gilt - oder man eben fix gewonnen hätte, hätten Kara und Demir von Beginn an gespielt. Dass das Nachlegen der beiden gegen eine müde Mannschaft von RB zum Spielplan gehört, so weit denken die Helden nicht. 

Anzuführen wäre noch, dass auch Gartler hervorragend gespielt hat, aber es ist halt leichter zu kritisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das sehe ich nicht so. Es haben heute viele Spieler gefehlt. Ich sehe weit und breit keinen Abwärtstrend.

Ich sehe es eh nicht so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn man bedenkt, dass so ca. 7 Stammspieler bei uns gefehlt haben, dann ist das schon eine echt beeindruckende Leistung gewesen.

Wer hätte uns nach 55min und dem Ausfall von Ljubicic noch so eine Energieleistung am Ende zugetraut? Kann mich nicht erinnern, dass wir körperlich so ebenbürtig mit Salzburg waren. Und das geile an Kara ist, dass er nicht nur selbst 110% gibt und um jeden Ball kämpft, sondern er reißt auch die gesamte Mannschaft mit, die nach der Einwechslung von ihm und Demir plötzlich wieder an sich geglaubt hat.

Ich bin mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich bei aller Freude dennoch ärgert ist, dass wir in der Nachspielzeit beinahe schon wieder auf naivste Weise den Punkt gegen Salzburg verschenkt hätten. Zum Glück war Mwepu in der Szene schwer unfähig, wenn er den Ball früher zur Mitte spielt schauen wir wiedermal dumm aus der Wäsche und stehen mit leeren Händen da.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat aber auf die Nachfrage, ob es nicht Rot sein könnte, das nicht ganz als ohne Grundlage dargestellt. Als Rapid-Angestellter würde ich in einem Interview Junuzovic auch nichts vorwerfen, bringt ja nichts und füttert nur die Medien. Und mit Pech wird es am Ende gegen dich ausgelegt.

Wie gesagt: Unglücklich würde ich nicht für ein Foul in den Mund nehmen, wenn MEINE aktive Entscheidung alleine zu einem schweren Foul geführt hat und dieses Foul eine Verletzung nach sich gezogen hat. Unglücklich passt eher zu der Verletzung von Fountas.

natürlich ist es unglücklich wenn man keine verletzungsabsicht hat und es dann doch zu einer schweren verletzung kommt. das ist ja ein paradebeispiel für unglücklich. ich kann dich da überhaupt nicht verstehen.

kühbauer sagt schon was er sich denkt. klar kann es schiedsrichter geben die eine rote karte zücken aber er blieb bis zum schluss dabei dass es unglücklich war und er wollte junuzovic keinen vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Rot muss es nicht sein, aber diese Entschuldigung ist halt lächerlich, wenn er ignoriert, dass das von ihm zumindest rücksichtslos war und kein "Pressball". Nette Worte bringen halt nichts, wenn du am Platz trotzdem eine Witzfigur bist.

Die Entschuldigung war schwer in Ordnung. Er wurde 0,0 auf die Szene angesprochen und hat von selbst zum Schluss des Interviews das Thema aufgegriffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Auch ein sehr braves Spiel von Schuster. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel da vom Nachwuchs dazukommt.

Das Potential war und ist immer da, Zocki is halt der einzige der das sieht, daran glaubt und auch durchzieht. Es ist auch der einzig realistische Weg ohne Kopf und Kragen zu riskieren..ich hoffe dass das die letzten jetzt verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
alfa156 schrieb vor 24 Minuten:

Interessant bei euch mitzulesen , bis zur 85 min .wurde über alle Spieler samt Trainer nur geschimpft ,nach dem Ausgleich  nur mehr Herzen verteilt .

zeig mir bitte einen post von mir im Livethread! Ich schreibe ausschließlich mit holybatman privat...... ich fand unsere Leistung insofern gut, da viel richtig gemacht wurde - weder holybatman noch ich haben alles abgeschrieben - wir waren sachlich, nüchtern, ab und an mal emotional, warum Vallci net duschen gehen musste, das waren mindestens 2 Gelbe! Also bitte: du pickst dir mich raus, der glaub ich im Grünweissen ASB als nüchtern und besonnen gilt - ich hau nie grundlos auf wen hin! Zeig mir mein Posting, wo ich das gemacht hätte, was du mir vorwirfst - oder kritisier die Richtigen! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück hat unsere Mannschaft 1000 mal mehr Mentalität als einige im ASB, die vorm Spiel schon von einem Debakel fantasieren. Didi hat ja auch völlig richtig erklärt warum er Kara und Demir eben nicht von Beginn an gebracht hat. Alles richtig gemacht.

Wir erleben gerade die beste und vor allem leiwandste Rapid seit Jahren. Vertrauts unserer sportlichen Führung. 

die Wahrheit will hier keiner hören Andi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Die Entschuldigung war schwer in Ordnung. Er wurde 0,0 auf die Szene angesprochen und hat von selbst zum Schluss des Interviews das Thema aufgegriffen.

Das stimmt, das sollte ich ihm anrechnen. Aber ich zweifel ja grundsätzlich nicht an, dass er ein intelligenter Spieler ist und sicher nicht extrem unsympathisch. In der Situation ist das halt schon heuchlerisch, wenn er es herabspielen will.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist es unglücklich wenn man keine verletzungsabsicht hat und es dann doch zu einer schweren verletzung kommt. das ist ja ein paradebeispiel für unglücklich. ich kann dich da überhaupt nicht verstehen.

Gut, dann agree to disagree. Ich sehe wenig unglückliches, wenn ein Spieler rücksichtslos in den Zweikampf geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 17 Minuten:

Wäre der Klassiker, wenn der statt Liendl in Wolfsberg spielt. Ich mag ihn, er passt halt nicht zu 100% zu der Spielweise, die wir spielen. Solange er aber anschreibt und wir gut punkten,, soll es recht sein. Er ist ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft und geeigneten Mitspielern durchaus den Unterschied machen kann.

Anscheinend arbeitet er daran, auch körperlich in der Defensive präsent zu sein. Wenn das keine Momentaufnahme ist, bestehen wenig Gründe warum er bei Rapid unter Kühbauer nicht zur Spielweise passen soll.

Mag ihn auch bei Rapid behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.