ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 WTF was war das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2020 Hab mir nun lange eine Zusammenfassung überlegt und alles verworfen. ORSCH 3 Punkte Punkte für die U5JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2020 Danke Demir, der Rest soll sich bitte eingraben. Unterirdisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 Eine beschämende Leistung. Das war einfach nur mies über weite Strecken, einziger Lichtblick wieder einmal YD48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2020 Der Mantel des Schweigens wird ausgebreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 5. November 2020 Gewonnen... Trotzdem sag ich mal. Unter Kühbauer bzw. dieser Mannschaft wird man meiner Meinung nach nie eine deutlich spielerische Entwicklung sehen können.... Gute Organisation und überraschen gegen stärkere... aber spielerisch ist das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. November 2020 Unfassbarer Schweinskick Was hat Didi gegen Demir? Oder darf man erst ab 20 Jahren mehr als 20min am Platz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2020 Dieses Spiel möchte ich bitte nach diesem Eintrag hier sofort vergessen. Irres Herumirren, kuriose Tore, zwei unsichere Torhüter, zwei Teams, die einfach keine Linie im Spiel hatten. Für uns sind die € 570.000 sowie die Punkte für die Klubwertung (die wir ja erst „freispielen“ müssen) extrem wichtig, ein Aufstieg aus der Gruppe wird so extrem schwierig. Egal, heute zählt der 3er, den Rest vergessen wir einfach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2020 WEnn Demir den nicht reinhaut haben wir ein X! Egal hauptsache 3 Punkte war einfach ein krankes Spiel in einer kranken Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2020 trotz schlechtem Spiel gewonnen, das zählt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2020 Sehr schlechte Leistung , im Grunde gings erst mit Demir los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2020 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2020 Sieg hin oder her, aber wir kassieren gegen diese Mannschaft 2 Elfmeter, bitte das ist doch ein schlechter Scherz ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Die erwartet schwere Partie, zum Glück gewonnen. Leistung nicht gut, aber keine Ahnung was man sich nach den letzten Wochen und dem Monsterprogramm erwartet hat. Jetzt noch irgendwie in die Länderspielpause retten und Kraft tanken. Mal davon abgesehen, dass es am Montag einen Terroranschlag in Wien gegeben hat. Glaubt ja keiner, dass das an den Spielern spurlos vorbeigegangen ist. Vielleicht kennen sie auch Leute, die mittendrin waren etc. Ich wohne nicht in Wien und war nicht vor Ort und mich beschäftigt es noch immer. Und ständig unter Polizeischutz zu trainieren stell ich mir auch nicht so leiwand vor. 3 Punkte, Aufstiegs-Chance ist am Leben, jetzt heißt es halbwegs Kraft für Sonntag tanken. Und der Livefredl war wiedereinmal besonders mühsam. bearbeitet 5. November 2020 von TomTom90 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Deren 17er ist stark, der hat stojko ganz schlecht aussehen lassen es gibt nur einen wahren @#17er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts