SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Erst ein holpriger Sieg aus 4 Spielen, das kennt man von Rapid am internationalen Parkett nicht. Es wird Zeit, in der Gruppe voll anzuschreiben. Ich denke wir sind aktuell gefestigt genug, dass uns auch unglückliche Spielverläufe - ein längeres 0:0 oder gar ein Gegentor - nicht aus der Ruhe bringen werden. Den Flow aus der Liga müssen wir nun auch einfach einmal international mitnehmen. Unter dem Strich müssen wir gegen Dundalk zu Hause einfach gewinnen, wenn uns das nicht gelingt, dann brauchen wir auch keinen Anspruch auf Platz 2 in dieser Gruppe zu stellen. Der Pflichtsieg soll auch keine Bürde sein, sondern uns selbstbewusst als klaren Favoriten in die Partie gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Erst ein holpriger Sieg aus 4 Spielen, das kennt man von Rapid am internationalen Parkett nicht. Es wird Zeit, in der Gruppe voll anzuschreiben. Ich denke wir sind aktuell gefestigt genug, dass uns auch unglückliche Spielverläufe - ein längeres 0:0 oder gar ein Gegentor - nicht aus der Ruhe bringen werden. Den Flow aus der Liga müssen wir nun auch einfach einmal international mitnehmen. Unter dem Strich müssen wir gegen Dundalk zu Hause einfach gewinnen, wenn uns das nicht gelingt, dann brauchen wir auch keinen Anspruch auf Platz 2 in dieser Gruppe zu stellen. Der Pflichtsieg soll auch keine Bürde sein, sondern uns selbstbewusst als klaren Favoriten in die Partie gehen lassen.

ich weiß nicht ob ich den super Start in der Buli gegen einen besseren im EC tauschen würde, desswegen bin ich ziemlich zufrieden mit der Mannschaft, sollten wir gegen Dundalk 6 Punkte machen ist für mich alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 41 Minuten:

 

Sorry für OT, aber bitte zitierts den Clown nicht unnötig. Wer die geistigen Ergüsse lesen will, möge sich bitte in den Boardkeller begeben.

Nicht, dass der Kollege noch Schnappatmung wegen des Sauerstoffmangels in dieser Höhe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

ich weiß nicht ob ich den super Start in der Buli gegen einen besseren im EC tauschen würde, desswegen bin ich ziemlich zufrieden mit der Mannschaft, sollten wir gegen Dundalk 6 Punkte machen ist für mich alles gut

Alles gut ist nur wenn wir jetzt noch 9 Punkte holen - den sonst sind wir setzungsmäßig im nirvana international, was uns auf lange Sicht nicht gerade helfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Vorfreude ist bei mir bereits jetzt vorhanden, bin sehr gespannt auf Dundalk, da ich die überhaupt nicht einschätzen kann. Ich würde auf jeden Fall mit Kara vorne beginnen. Ideal wäre es, wenn wir Fountas und Demir auf der Bank hätten. Ich hoffe die beiden sind bis Donnerstag spielbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_aurare schrieb vor 25 Minuten:

Alles gut ist nur wenn wir jetzt noch 9 Punkte holen - den sonst sind wir setzungsmäßig im nirvana international, was uns auf lange Sicht nicht gerade helfen wird!

Ich könnte mir vorstellen dass wir uns daheim gegen Molde sogar leichter tun als auswärts gegen die Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte mir vorstellen dass wir uns daheim gegen Molde sogar leichter tun als auswärts gegen die Iren.

Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns.

Nicht so ein Unterschied wie für uns. In Norwegen gibts auch Stadien mit Naturrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns.

Ich gehe aber davon aus, dass sie sicherlich dennoch bei den Auswärtsspielen oft auf Naturrasen spielen - also sicherlich öfters als wir auf Kunstrasen.

...wobei ich der Meinung bin, dass das in Norwegen nicht unser Hauptproblem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.