SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund des lockdowns könnte es wohl schon sein das rapid noch einmal gezeigt (puls4) wird oder? 

Oder ist scho was anderes fix?

Auf Puls4 wird nur Antwerpen:LASK übertragen, Rest in der Zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Was soll der lockdown daran ändern?

Reiseprobleme für die TV-Teams könnte es geben. Denke aber, solche Sachen werden jedenfalls möglich sein in Zukunft in Europa, im März wäre ich mir da nicht sicher gewesen, aber Businessreisen sind sicherlich genehmigt innerhalb der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Iren ham net zufällig an Fernsehsender der überträgt (wie z.B. bei Puls4 wo ich online schauen kann) ?

Also ich bezweifle das selbst, aber falls jemand etwas weiß. Dort interessiert sich warscheinlich kaum wer so stark für einheimische Teams dass sich das auszahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hoffe darauf, dass wir gewinnen und dabei viele Tore schießen - denn ich rechne damit, dass Dundalk auf dem Kunstrasen untergehen wird in Norwegen. Wenn wir beherzt auftreten und mit vollem Siegeswillen ins Match gehen, dann werden wir gewinnen. Ob es hoch ausfällt wird wohl eher davon abhängen ob wir unsere ersten Chancen nützen.

Natürlich muss man auch hinten gut stehen - ein Rückstand könnte die Sache schon ziemlich mühsam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Nur Mal eine Frage. Im Stadion gibt es ja Bildschirme. Da könnte man ja eine fanaktion machen wie bei den US Open. Fans können Videos aufnehmen und diese werden am Bildschirm abgespielt. So hätten die Jungs zumindest eine kleine Motivation von uns Fans, ohne daß wir im Stadion dabei sind.

finde ich super.

aber die meisten werden wohl wieder auf dich einschlagen oder bestenfalls ignorieren, weil es ja auch so böse ist, wenn man aktuelle technik gegen geisterspiele einsetzt.

ich bin schon lang dafür, dass man ne app einsetzt um die eigenen (!) fans live einzuspielen. wenn man das gut zusammenmischt und viele mitmachen, entsteht dadurch eine annehmbare atmosphäre im vgl. zu einem geisterspiel.

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Aufgrund des lockdowns könnte es wohl schon sein das rapid noch einmal gezeigt (puls4) wird oder? 

Oder ist scho was anderes fix?

ja, lask ist schon fix

wenn die wollen, könnten sie auch zwei spiele zeigen, aber das ist ihnen wohl zu teuer/unsicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SpiritofOld schrieb vor 4 Stunden:

Die Iren ham net zufällig an Fernsehsender der überträgt (wie z.B. bei Puls4 wo ich online schauen kann) ?

Also ich bezweifle das selbst, aber falls jemand etwas weiß. Dort interessiert sich warscheinlich kaum wer so stark für einheimische Teams dass sich das auszahlen würde.

BT Sport 1. Ist aber Pay TV meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SpiritofOld schrieb vor 7 Stunden:

Die Iren ham net zufällig an Fernsehsender der überträgt (wie z.B. bei Puls4 wo ich online schauen kann) ?

Also ich bezweifle das selbst, aber falls jemand etwas weiß. Dort interessiert sich warscheinlich kaum wer so stark für einheimische Teams dass sich das auszahlen würde.

DAZN mit Gratismonat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

finde ich super.

aber die meisten werden wohl wieder auf dich einschlagen oder bestenfalls ignorieren, weil es ja auch so böse ist, wenn man aktuelle technik gegen geisterspiele einsetzt.

ich bin schon lang dafür, dass man ne app einsetzt um die eigenen (!) fans live einzuspielen. wenn man das gut zusammenmischt und viele mitmachen, entsteht dadurch eine annehmbare atmosphäre im vgl. zu einem geisterspiel.

Sehe ich auch so. Vor allem kann man die Videos auch bei einem Tor auf allen 4 Bildschirmen einspielen. Fans, die daheim sitzen und jubeln (dann hoffentlich nicht zu 10. am Sofa ;) ). Hätte schon was . Und auf die Art kann man die Fans mit einbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Vor allem kann man die Videos auch bei einem Tor auf allen 4 Bildschirmen einspielen. Fans, die daheim sitzen und jubeln (dann hoffentlich nicht zu 10. am Sofa ;) ). Hätte schon was . Und auf die Art kann man die Fans mit einbinden. 

ist z.b. im e-sport bereich schon gang und gebe...da werden auf den großen leinwänden von den jeweiligen teams deren fans in splitscreens ständig eingeblendet....war am anfang etwas ungewohnt aber mittlerweile voll beliebt und es ziehen viele mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

ist z.b. im e-sport bereich schon gang und gebe...da werden auf den großen leinwänden von den jeweiligen teams deren fans in splitscreens ständig eingeblendet....war am anfang etwas ungewohnt aber mittlerweile voll beliebt und es ziehen viele mit!

Live Splitscreens ... und dann reißt sich wieder einer Live einen runter! so in Mexiko passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Live Splitscreens ... und dann reißt sich wieder einer Live einen runter! so in Mexiko passiert :D

ahahah wusste ich nicht ? ja gut aber wennst eh weisst dass deine cam läuft musst halt das zumpferl mal drinnen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.