SK Rapid Wien - Dundalk FC


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns.

Die werden in der Liga auswärts öfter auf Rasen spielen - oder haben alle Kunstrasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

Klingt blöd, ist aber in meinen Augen so.

Das wohl schwierigste Spiel dieser Gruppenphase, weil es zu 1000% gewonnen werden MUSS.
Hoffe man kann diesen Flow, diese Aggressivität und die Spiellust aus der Liga endlich in die EL mitnehmen und es lag in Norwegen echt nur an der Kasernierung/Quarantäne bzw. dem Kunstrasen.

Gartler
Stojkovic - M. Hofmann - Barac
Arase - Petrovic - Ljubicic - Ullmann
Ritzmaier
Kitagawa - Kara

 

? na Sei mir bitte nicht böse, aber das sind mit Abstand die 2 einfachsten Partien die du jemals haben wirst. Das ist wie wenn Rapid gegen Ihre Amateure spielt. Rapid 2 hat einen MW von ca 4 Millionen. Dundalk 2 Millionen...

Also wenn die Jungs die Tatsache das man es gewinnen muss, so nervös macht das es das schwierigste Spiel wird in der ganzen Gruppe, na dann Hawi Dere! 
 

Strebinger so viel wert wie der ganze Kader zusammen ?
 

Das schwierigste spiel, sofern es ein Final Spiel geben wird, wird das gegen Molde! Das ist vom gegnerischen Kader sowie Wichtigkeit und Endspiel Gedanken sowie die Tatsache das man das Hinspiel verhaut hat, das klar schwierigste spiel. 
 

Arsenal natürlich der härteste Gegner keine Frage, aber da erwartet niemand was.

Dundalk muss man schon deutlich besiegen, und die Chancen verwerten diesmal :) 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chancenverwertung ist unser Manko.

Wann haben wir jemand wirklich vom Platz geschossen?

Selbst gegen unterklassige Klubs schaffen wir das nicht.

Dazu haben die Spieler nicht die Überwindung und leider auch nicht die Klasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Chancenverwertung ist unser Manko.

Wann haben wir jemand wirklich vom Platz geschossen?

Selbst gegen unterklassige Klubs schaffen wir das nicht.

Dazu haben die Spieler nicht die Überwindung und leider auch nicht die Klasse.

 

Den BASK im Frühjahr:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 30 Minuten:

Chancenverwertung ist unser Manko.

Wann haben wir jemand wirklich vom Platz geschossen?

Selbst gegen unterklassige Klubs schaffen wir das nicht.

Dazu haben die Spieler nicht die Überwindung und leider auch nicht die Klasse.

 

Das ist schon ziemlich lange ein Manko, zum Glück haben wir da mit Taxi, Kara und jetzt auch Ritzmaier nachgebessert. Problematisch wirds leider, wenn die ausfallen.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wundert, dass sich Kühbauer für dieses Match schon so öffentlich festlegt, was den Tormann betrifft. Gartler war zwar ok, aber gegen Altach hat es auch kaum etwas zu halten gegeben. Gegen Molde hat er das gehalten, was zu halten war. Glanztaten waren da keine dabei. Naja eine vielleicht. Leistung war aber in Ordnung. Auf die Probe würde er dann sicherlich gegen Salzburg gestellt werden. Vielleicht überzeugt er im Training auch mehr als Strebinger im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Wann haben wir jemand wirklich vom Platz geschossen?

4:1 gegen die Admira, 3:0 gegen den LASK, 3:4 gegen den WAC. Sind in meinen Augen doch Siege mit mehr Toren als man gegen die Gegner vor Beginn des Spiels erwarten konnte. Bis auf den WAC sogar mit entsprechend wenigen Gegentoren. :ratlos:

Zweitmeisten Tore sind angesichts unserer Gegner (3 der aktuellen Top 6, dazu noch mit dem WAC einen letztjährigen Verein der Top 6 bzw. EC-Starter) auch nicht so eine schlechte Ausbeute. Was genau erwartest du dir? Dass wir so wie Salzburg durch die Liga im Blindflug spazieren können?

MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Mich wundert, dass sich Kühbauer für dieses Match schon so öffentlich festlegt, was den Tormann betrifft. Gartler war zwar ok, aber gegen Altach hat es auch kaum etwas zu halten gegeben. Gegen Molde hat er das gehalten, was zu halten war. Glanztaten waren da keine dabei. Naja eine vielleicht. Leistung war aber in Ordnung. Auf die Probe würde er dann sicherlich gegen Salzburg gestellt werden. Vielleicht überzeugt er im Training auch mehr als Strebinger im Moment.

Gegen Altach war er bei dem einen Kopfball auch gut zur Stelle, es spricht also wenig dafür, dass man wieder zurücktauscht. Zumindest wird das bei Torhütern meistens so gehandhabt, dass die aktuelle Nummer 1 fehlerhaft agieren muss, damit der andere eine Chance hat. Trainingsleistungen alleine reichen wohl selten um einen Trainer zu überzeugen. (Ausnahme sind wohl offene Rennen zwischen zwei Neuen nach Abgang/Verletzung einer klaren Nummer 1.)

Man muss aber wohl festhalten, dass die zwei Spiele wohl auch Strebinger und seinen Schwächen entgegen gekommen wären. Könnte mich jetzt auf die Schnelle an keinen hohen Ball erinnern, bei dem Gartler rauskommen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cupfinale schrieb vor 40 Minuten:

Dundalk hat bei der Niederlage gegen Arsenal übrigens kein einziges Foul begangen. :eek:

Das hab ich auch gelesen. Kann mir das nur so erklären, dass die mit der Dynamik von Arsenal so überfordert waren, dass sie nicht einmal in die Nähe eines Gegenspielers kamen. :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

nana der hatte einfach den Fetisch

Aber ja war gestern auch Live im Stadion und beim Tor vom Ritzi war ich auch ein wenig erregt... aber auf eine andere Art haha

Also wegen der Coronasache bitte derzeit im Stadion keinerlei Flüssigkeiten von sich zu geben....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 19 Minuten:

4:1 gegen die Admira, 3:0 gegen den LASK, 3:4 gegen den WAC. Sind in meinen Augen doch Siege mit mehr Toren als man gegen die Gegner vor Beginn des Spiels erwarten konnte. Bis auf den WAC sogar mit entsprechend wenigen Gegentoren. :ratlos:

Zweitmeisten Tore sind angesichts unserer Gegner (3 der aktuellen Top 6, dazu noch mit dem WAC einen letztjährigen Verein der Top 6 bzw. EC-Starter) auch nicht so eine schlechte Ausbeute. Was genau erwartest du dir? Dass wir so wie Salzburg durch die Liga im Blindflug spazieren können?

Gegen Altach war er bei dem einen Kopfball auch gut zur Stelle, es spricht also wenig dafür, dass man wieder zurücktauscht. Zumindest wird das bei Torhütern meistens so gehandhabt, dass die aktuelle Nummer 1 fehlerhaft agieren muss, damit der andere eine Chance hat. Trainingsleistungen alleine reichen wohl selten um einen Trainer zu überzeugen. (Ausnahme sind wohl offene Rennen zwischen zwei Neuen nach Abgang/Verletzung einer klaren Nummer 1.)

Man muss aber wohl festhalten, dass die zwei Spiele wohl auch Strebinger und seinen Schwächen entgegen gekommen wären. Könnte mich jetzt auf die Schnelle an keinen hohen Ball erinnern, bei dem Gartler rauskommen musste.

Ganz offen gesagt, hat mich der Tausch schon sehr überrascht und ich dachte, dass Kühbauer Strebinger etwas aus der Kritik nehmen möchte. Ich hätte mit einer Rückkehr in diesem Spiel gerechnet.

Wie auch immer, es soll der im Moment bessere Torhüter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz offen gesagt, hat mich der Tausch schon sehr überrascht und ich dachte, dass Kühbauer Strebinger etwas aus der Kritik nehmen möchte. Ich hätte mit einer Rückkehr in diesem Spiel gerechnet.

Wie auch immer, es soll der im Moment bessere Torhüter spielen.

Mich hätte es eher überrascht, wenn der Wechsel nur für 1 oder 2 Spiele ist, wenn Gartler nicht komplett versagt. Zumindest bis zur Länderspielpause wird sich nichts tun, danach halte ich es für möglich.

Absolut, wichtig ist der Erfolg der Mannschaft, selbst wenn ich persönlich es anders sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.