Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) So, Zitat entfernt und durch Screenshot ersetzt... ? bearbeitet 2. November 2020 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2020 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Was das ooeveilchen alles weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2020 Erst ein holpriger Sieg aus 4 Spielen, das kennt man von Rapid am internationalen Parkett nicht. Es wird Zeit, in der Gruppe voll anzuschreiben. Ich denke wir sind aktuell gefestigt genug, dass uns auch unglückliche Spielverläufe - ein längeres 0:0 oder gar ein Gegentor - nicht aus der Ruhe bringen werden. Den Flow aus der Liga müssen wir nun auch einfach einmal international mitnehmen. Unter dem Strich müssen wir gegen Dundalk zu Hause einfach gewinnen, wenn uns das nicht gelingt, dann brauchen wir auch keinen Anspruch auf Platz 2 in dieser Gruppe zu stellen. Der Pflichtsieg soll auch keine Bürde sein, sondern uns selbstbewusst als klaren Favoriten in die Partie gehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2020 since-1899 schrieb vor 7 Minuten: Erst ein holpriger Sieg aus 4 Spielen, das kennt man von Rapid am internationalen Parkett nicht. Es wird Zeit, in der Gruppe voll anzuschreiben. Ich denke wir sind aktuell gefestigt genug, dass uns auch unglückliche Spielverläufe - ein längeres 0:0 oder gar ein Gegentor - nicht aus der Ruhe bringen werden. Den Flow aus der Liga müssen wir nun auch einfach einmal international mitnehmen. Unter dem Strich müssen wir gegen Dundalk zu Hause einfach gewinnen, wenn uns das nicht gelingt, dann brauchen wir auch keinen Anspruch auf Platz 2 in dieser Gruppe zu stellen. Der Pflichtsieg soll auch keine Bürde sein, sondern uns selbstbewusst als klaren Favoriten in die Partie gehen lassen. ich weiß nicht ob ich den super Start in der Buli gegen einen besseren im EC tauschen würde, desswegen bin ich ziemlich zufrieden mit der Mannschaft, sollten wir gegen Dundalk 6 Punkte machen ist für mich alles gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2020 bin vollends überzeugt dass die mannschaft ein ganz anderes gesicht als bei molde zeigen und gegen dundalk mehr oder weniger drüberfahren wird. dafür spricht mmn momentan eig fast alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2020 Michael65 schrieb vor 41 Minuten: Sorry für OT, aber bitte zitierts den Clown nicht unnötig. Wer die geistigen Ergüsse lesen will, möge sich bitte in den Boardkeller begeben. Nicht, dass der Kollege noch Schnappatmung wegen des Sauerstoffmangels in dieser Höhe bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. November 2020 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Ein Herr Ritzmaier ist nicht auf Ihrer Liste? Mea Culpa. Natürlich. Dann Ihn statt Arase oder Petrovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. November 2020 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: ich weiß nicht ob ich den super Start in der Buli gegen einen besseren im EC tauschen würde, desswegen bin ich ziemlich zufrieden mit der Mannschaft, sollten wir gegen Dundalk 6 Punkte machen ist für mich alles gut Alles gut ist nur wenn wir jetzt noch 9 Punkte holen - den sonst sind wir setzungsmäßig im nirvana international, was uns auf lange Sicht nicht gerade helfen wird! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. November 2020 Vorfreude ist bei mir bereits jetzt vorhanden, bin sehr gespannt auf Dundalk, da ich die überhaupt nicht einschätzen kann. Ich würde auf jeden Fall mit Kara vorne beginnen. Ideal wäre es, wenn wir Fountas und Demir auf der Bank hätten. Ich hoffe die beiden sind bis Donnerstag spielbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. November 2020 El_aurare schrieb vor 25 Minuten: Alles gut ist nur wenn wir jetzt noch 9 Punkte holen - den sonst sind wir setzungsmäßig im nirvana international, was uns auf lange Sicht nicht gerade helfen wird! Ich könnte mir vorstellen dass wir uns daheim gegen Molde sogar leichter tun als auswärts gegen die Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2020 Überträgt Sky das Spiel oder nur Dazn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2020 Nur Dazn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2020 ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Ich könnte mir vorstellen dass wir uns daheim gegen Molde sogar leichter tun als auswärts gegen die Iren. Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. November 2020 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns. Nicht so ein Unterschied wie für uns. In Norwegen gibts auch Stadien mit Naturrasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. November 2020 robert11shfg schrieb Gerade eben: Molde muss gegen uns auf Naturrasen spielen, wird für die auch nicht anders als für uns. Ich gehe aber davon aus, dass sie sicherlich dennoch bei den Auswärtsspielen oft auf Naturrasen spielen - also sicherlich öfters als wir auf Kunstrasen. ...wobei ich der Meinung bin, dass das in Norwegen nicht unser Hauptproblem war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts