Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine der peinlichsten Leistung in den letzten Jahren. Da waren sogar die klaren Niederlagen gegen Austria und Salzburg zumindest ansatzweise nicht komplett schlecht. Heute war in keiner einzigen Phase der Partie auch nur irgendwas dabei, was man nur irgendwie für die nächsten Wochen mitnehmen.

Das einzige positive ist wohl die Tatsache, dass der Torhüterwechsel keine Rolle gespielt hat und Gartler sogar eine höhere Niederlage vermeiden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is wie immer, wenn es um was geht: Danke fürs nichts. Abgesehen von Gartler (fehlerlos) und mit Abstrichen Ljubicic sowie von den Eingewechselten Ibrahimoglu eine einzige Bankrotterklärung. Die Zweikampfführung skandalös, "nur nicht weh tun" steht da bei fast allen im Mittelpunkt.

Ich weiß gar nicht, ob ich brennhas oder einfach nur mit den Schultern zucken soll, denn man ist es ja als Rapid-Fan ohnehin schon gewöhnt, dass es genau so kommt – seit mittlerweile zwölf Jahren. Solche Auftritte sind für mich einfach unerklärlich. Scheiße spielen ja, aber nicht mal richtig kämpfen? Gut. Ich spar mir die Emotion, es ändert eh nichts mehr, man kann gleich resignieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kapitaler vollholler, so neben der spur u espritlos waren wir nicht zu erwarten, schlimme partie. alles in allem wird noch nicht viel verloren sein, aber leiwand wsr das nicht, wie die uns heut am nasenring durchs stadion gezaht ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.