Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Zum kotzen! Orsch Leistung auch wenn Molde gut gespielt hat. Es gibt eh andere Probleme aber das war richtig scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ist jetzt eigentlich wieder alles Oasch? JA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Die einzige Mannschaft die uns in der Bundesliga so fordern kann ist RB. Wir hatten keine Chance. Für das Rückspiel muss man sich einiges überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Der bitterste Ausfall war heute wohl Demir, der wäre mit seiner Ballsicherheit extrem wichtig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2020 Die letzten 10 Minuten der Partie gesehen. 80 Minuten besser im Lokal verbraten. War mir im vorhinein klar das wir da nichts holen und trotzdem: shame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 da hat man nach der tollen Heimniederlage gegen Arsenal gedacht, dass man locker zum 2Platz spaziert, und jetzt steht man mit 2 Niederlagen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2020 @Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Ljubicic bestätigt meinen eindruck - sie waren überrascht wie molde spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2020 Eine der peinlichsten Leistung in den letzten Jahren. Da waren sogar die klaren Niederlagen gegen Austria und Salzburg zumindest ansatzweise nicht komplett schlecht. Heute war in keiner einzigen Phase der Partie auch nur irgendwas dabei, was man nur irgendwie für die nächsten Wochen mitnehmen. Das einzige positive ist wohl die Tatsache, dass der Torhüterwechsel keine Rolle gespielt hat und Gartler sogar eine höhere Niederlage vermeiden konnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2020 Es is wie immer, wenn es um was geht: Danke fürs nichts. Abgesehen von Gartler (fehlerlos) und mit Abstrichen Ljubicic sowie von den Eingewechselten Ibrahimoglu eine einzige Bankrotterklärung. Die Zweikampfführung skandalös, "nur nicht weh tun" steht da bei fast allen im Mittelpunkt. Ich weiß gar nicht, ob ich brennhas oder einfach nur mit den Schultern zucken soll, denn man ist es ja als Rapid-Fan ohnehin schon gewöhnt, dass es genau so kommt – seit mittlerweile zwölf Jahren. Solche Auftritte sind für mich einfach unerklärlich. Scheiße spielen ja, aber nicht mal richtig kämpfen? Gut. Ich spar mir die Emotion, es ändert eh nichts mehr, man kann gleich resignieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2020 Gartler bester Mann, ansonsten lauter Totalausfälle heute . Eine Leistung zum schämen weil nichtmal der Funken eienes Aufbäumens zu sehen war. Und für diesen Grottenkick opfere ich wertvolle Stunden Schlaf, danke für Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2020 Wenn sich Molde im Abschluss etwas weniger unfähig zeigt, gehst sang- und klanglos mit 0:3 unter. Katastrophaler Auftritt, somit wäre das Thema 1/16-Finale auch ad acta gelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2020 Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ist jetzt eigentlich wieder alles Oasch? geh komm. ja, HEUTE war alles komplett oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Oktober 2020 kapitaler vollholler, so neben der spur u espritlos waren wir nicht zu erwarten, schlimme partie. alles in allem wird noch nicht viel verloren sein, aber leiwand wsr das nicht, wie die uns heut am nasenring durchs stadion gezaht ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts