[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho
TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

"Du findest es nicht fair wenn Personen bevorzugt werden?" Beantwortet das nicht die Frage?

 

Bei einer Kürzung um die Hälfte wird es rein mathematisch eine Bevorzugung geben müssen. Auch ein Los ist eine Bevorzugung (wenn auch eine zufällige). Hier gibt es keine objektiv richtige Herangehensweise. Und ich gehe sogar davon aus, dass auch von diesen 1500 bald weniger das Station betreten dürfen. Und wir dann im Winter wieder Geisterspiele haben werden ... 

Aber zumindest finde ich es schön, dass du dich ärgerst womöglich nicht dabeisein zu dürfen. Vielen anderen ist es unter diesen Umständen leider schon egal. Und dieser Umstand könnte dir zugute kommen. Eine Oarsch Aktion ist das von anderer Seite (aber ich möchte mich bemühen keine Politik hineinzubringen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Oder schickt ein Mail

Oder ein Voicemail.

Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Hier gibt es keine objektiv richtige Herangehensweise.

Das ist der springende Punkt. Denn gegenüber einem jungen Fan, der sich mühsam das Abo abgespart hat, ist das System unfair. Es kann hier leider nicht um Fairness gehen, sondern man kann nur versuchen, die Entscheidung sachlich zu rechtfertigen. Das wird ja getan, wobei ich persönlich auch eine Verlosung gemacht hätte, statt Fankategorien zu schaffen. (Nicht mitgedacht sind dabei aber die logistischen Probleme so einer Verlosung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freak1894 schrieb vor 56 Minuten:

Weiß jemand ob es auch zählen würde wenn man sich jetzt die MG kauft? Auf der Austria App werden, unter den Erklärungen welche Kriterien erfüllt sein müssen um ins Stadion zu kommen, die verschiedenen MG Formen aufgelistet (Mit Link).

Nein, da wir mit den Daten von Montagnachmittag arbeiten.

Über deine Mitgliedschaft selbst würde sich der Verein aber natürlich immer freuen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Das ist der springende Punkt. Denn gegenüber einem jungen Fan, der sich mühsam das Abo abgespart hat, ist das System unfair. Es kann hier leider nicht um Fairness gehen, sondern man kann nur versuchen, die Entscheidung sachlich zu rechtfertigen. Das wird ja getan, wobei ich persönlich auch eine Verlosung gemacht hätte, statt Fankategorien zu schaffen. (Nicht mitgedacht sind dabei aber die logistischen Probleme so einer Verlosung.)

Es ist wie bei der Globalisierung. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Und von letzerem nicht zu knapp. Ich gehe mal davon aus, dass doch einige von denen, die dabei sein dürfen (unfairerweise) absagen und andere zum Zug kommen. Man hätte auch das Prinzip first come first served anwenden können. Die ersten 1500, die ein ABO erhalten haben dürfen hinein. Die restlichen 1500 dafür bei den Young Violets. Kompliziert wäre es, dass jedem zweiten Heimspiel getauscht werden würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Es ist wie bei der Globalisierung. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Und von letzerem nicht zu knapp. Ich gehe mal davon aus, dass doch einige von denen, die dabei sein dürfen (unfairerweise) absagen und andere zum Zug kommen. Man hätte auch das Prinzip first come first served anwenden können. Die ersten 1500, die ein ABO erhalten haben dürfen hinein. Die restlichen 1500 dafür bei den Young Violets. Kompliziert wäre es, dass jedem zweiten Heimspiel getauscht werden würde. 

 

da ist es besser, wie es der Verein macht. sonst wäre es ja ein Witz, wenn ich den geschützten Vorverkauf erst spät genützt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man @XSCHLAMEAL anruft kommt man auf ein Tonband, das für Uefa-Cup Spiele wirbt, ich kann bei ihm nicht mit KK bezahlen und eMail kommt auch keine retour.

DANKE FÜR NIX :nein:

 

meinen Zwillingen gefällt das nicht

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden:

Bin echt angefressen auf den Verein, als Student mit dementsprechenden Budget fall ich nur in die Abo verlängerungs Kategorie und kann mir deshalb wahrscheinlich mein Abo aufzeichnen. Warum teilt man nicht durch zwei und lässt die einen und beim nächsten mal die anderen rein. 

So eine orsch Aktion

 

Ned aufn Verein angfressen sein, sondern auf die Bundesregierung die eine Trottelentscheidung nach der anderen den Sport betreffend trifft,.. am besten vors Parlament bzw. den Ausweichort stellen und dort Kurz und Co anspucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Um ein bisschen was zum Sportlichen beizutragen, auch wenn ich natürlich auch gerne am Samstag dabei wäre :

Wird ein interessantes Spiel, insofern als dass wir erkennen können ob wir seit dem Lask Spiel etwas gelernt haben. 

Den Ball halbwegs kontrolliert laufen zu lassen und auch unter Druck nicht blind nach vorne zu dreschen 

Ob wir defensiv stabiler sind,egal mit welcher Besetzung sondern als Team. Wie sehr greift ein Gegenpressing im MF gegen einen technisch starken Gegner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.