[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Es ist wie bei der Globalisierung. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Und von letzerem nicht zu knapp. Ich gehe mal davon aus, dass doch einige von denen, die dabei sein dürfen (unfairerweise) absagen und andere zum Zug kommen. Man hätte auch das Prinzip first come first served anwenden können. Die ersten 1500, die ein ABO erhalten haben dürfen hinein. Die restlichen 1500 dafür bei den Young Violets. Kompliziert wäre es, dass jedem zweiten Heimspiel getauscht werden würde. 

da ist es besser, wie es der Verein macht. sonst wäre es ja ein Witz, wenn ich den geschützten Vorverkauf erst spät genützt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man @XSCHLAMEAL anruft kommt man auf ein Tonband, das für Uefa-Cup Spiele wirbt, ich kann bei ihm nicht mit KK bezahlen und eMail kommt auch keine retour.

DANKE FÜR NIX :nein:

meinen Zwillingen gefällt das nicht

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden:

Bin echt angefressen auf den Verein, als Student mit dementsprechenden Budget fall ich nur in die Abo verlängerungs Kategorie und kann mir deshalb wahrscheinlich mein Abo aufzeichnen. Warum teilt man nicht durch zwei und lässt die einen und beim nächsten mal die anderen rein. 

So eine orsch Aktion

Ned aufn Verein angfressen sein, sondern auf die Bundesregierung die eine Trottelentscheidung nach der anderen den Sport betreffend trifft,.. am besten vors Parlament bzw. den Ausweichort stellen und dort Kurz und Co anspucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

:madmax:

Stellungnahme @vaas @bigdwarf

wer zur hölle ist bigdwarf? ligrü 
trink lieber mal ein bieri.. :)

kurz zum spiel: tippe auf eine bittere niederlage (also knapp, gut mitgehalten). 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um ein bisschen was zum Sportlichen beizutragen, auch wenn ich natürlich auch gerne am Samstag dabei wäre :

Wird ein interessantes Spiel, insofern als dass wir erkennen können ob wir seit dem Lask Spiel etwas gelernt haben. 

Den Ball halbwegs kontrolliert laufen zu lassen und auch unter Druck nicht blind nach vorne zu dreschen 

Ob wir defensiv stabiler sind,egal mit welcher Besetzung sondern als Team. Wie sehr greift ein Gegenpressing im MF gegen einen technisch starken Gegner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Punkte werden leider keine rausspringen. 

Doch

the dude schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich wird es kein Gemetzel.

Zu Hause wird es das eh nie, immer nur auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich probiere mal eine Aufstellung... ist aber nicht leicht mit der unklaren Verletzungssituation, dem Gegner und der Taktik. 

Pentz
Teigl     Maudo   EPB     Suttner
 Radulovic    Ebner      
Wimmer                           Sarkaria
Monschein  Pichler

Doppel-6, einer dynamisch, einer robust - Radulovic kann auch gut absichern wenn Maudo und EPB bei Standards ganz vorne Präsenz zeigen. 

OM eingespart, wäre wohl eh recht zwecklos bei Pressing und schneller Spieleröffnung, daher auch der Doppelsturm im Konterformat, der auch für Standards und Flanken wichtig ist.

Hoffe Erik ist fit, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Ich probiere mal eine Aufstellung... ist aber nicht leicht mit der unklaren Verletzungssituation, dem Gegner und der Taktik. 

Pentz
Teigl     Maudo   EPB     Suttner
 Radulovic    Ebner      
Wimmer                           Sarkaria
Monschein  Pichler

Doppel-6, einer dynamisch, einer robust - Radulovic kann auch gut absichern wenn Maudo und EPB bei Standards ganz vorne Präsenz zeigen. 

OM eingespart, wäre wohl eh recht zwecklos bei Pressing und schneller Spieleröffnung, daher auch der Doppelsturm im Konterformat, der auch für Standards und Flanken wichtig ist.

Hoffe Erik ist fit, weiß das wer?

Ja ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 19.10.2020 um 17:13 :

Das Wort Populismus kommt gar nicht aus der deutschen Sprache. 

Was völlig egal ist, wenn du auf Deutsch kommunizierst. Du solltest Worte schon in der Bedeutung verwenden, die sie in der gerade verwendeten Sprache haben, sonst wird es beliebig. Und ich halte den Duden für den Bedutungsinhalt deutscher Worte (oder um es dir Recht zu machen, im deutschen verwendeter Worte) für eine gewichtigere Instanz als dich.

brillantinbrutal schrieb am 19.10.2020 um 17:30 :

In fast allen demokratischen Regierungen dieser Welt nur populistische Trottel und in jedem dieser Länder weiß es die Opposition besser, hat nur gerade das Pech, nicht zu regieren. Das nenn ich einmal einen Zufall. 

In all diesen Ländern werden exakt die gleichen Entscheidungen getroffen? Das würde ich wirklich einmal einen Zufall nennen. Abgesehen davon, dass ich dein Unfehlbarkeitsdogma der Regierenden nicht teile. Und daher halte ich weiterhin diese Verordnung für falsch (während es etwa keine Maßnahmen in Bereichen gibt, die nachweislich zu mehr Infektionen führen).

Ich bin übrigens auch kein absoluter Kurz Kritiker. Ich halte die Arbeit der Regierung nicht für schlecht, trotzdem nehme ich mir die Freiheit, die Verordnung in einigen konkreten Punkten für falsch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Und ich halte den Duden für den Bedutungsinhalt deutscher Worte (oder um es dir Recht zu machen, im deutschen verwendeter Worte) für eine gewichtigere Instanz als dich.

Wenn dir wirklich nicht auffällt, dass die Dudenerklärung falsch ist, fehlt dir halt offensichtlich die Kompetenz derartige Einschätzungen abzugeben. Fehler passieren - nicht nur in Regierungen, auch im Duden. Ich habe auch schon öfters Professoren auf inhaltliche Fehler in ihren Büchern aufmerksam gemacht, ganz ohne, deswegen zu glauben, in deren Fachgebieten mehr Kompetenz aufzuweisen.

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Und daher halte ich weiterhin diese Verordnung für falsch

Ist ja in Ordnung. Ich halte dich für komplett ahnungslos, was Pandemiebekämpfung anbelangt. Mich auch. Deswegen halte ich aber die Regierung nicht für unfehlbar und deine diesbezügliche Unterstellung ist schon reichlich lächerlich, passt aber zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag