maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2020 Gestern war CL, am Dienstag spielen sie wieder CL. Kann mir daher nicht vorstellen, dass da die erste Elf gegen uns antreten wird. Muss natürlich nix heißen, aber ist sicher kein Nachteil, wenn ein Szoboszlai zB draußen sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Gestern war CL, am Dienstag spielen sie wieder CL. Kann mir daher nicht vorstellen, dass da die erste Elf gegen uns antreten wird. Muss natürlich nix heißen, aber ist sicher kein Nachteil, wenn ein Szoboszlai zB draußen sitzt. liga geht vor, die spielen cl mit der b-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 37 Minuten: Gestern war CL, am Dienstag spielen sie wieder CL. Kann mir daher nicht vorstellen, dass da die erste Elf gegen uns antreten wird. Muss natürlich nix heißen, aber ist sicher kein Nachteil, wenn ein Szoboszlai zB draußen sitzt. Wir können eh nur auf uns selbst schauen. Phrasenschwein gefüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2020 Die Gefahr ist für Salzburg schon groß, dass wir sie am Samstag so extrem auseinander nehmen, dass sie sich bis Dienstag davon nicht erholen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hoffe einfach .. dass Stöger den Spielern mitgibt aggressiv aufzutreten, vor allem am Beginn - man sieht warum Rapid gegen Salzburg öfter mal gut abschneidet .. bearbeitet 22. Oktober 2020 von kingluke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2020 kingluke schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe einfach .. dass Stöger den Spielern mitgibt aggressiv aufzutreten, vor allem am Beginn - man sieht warum Rapid gegen Salzburg öfter mal gut abschneidet .. naja "gut" sie verlieren halt öfter mal knapp, abgesehen davon gabs in den letzten 5 Jahren einen Sieg und 3 Unentschieden https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/bilanzdetail/verein/409/plus/0?gegner_id=170&saison_id=&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=01.10.2015&datum_bis=22.10.2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 So wie die Salzburger derzeit auftreten gibt es keinen Grund sich in die Hose zu machen. Man darf sie halt nicht ins Spiel kommen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2020 kingluke schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe einfach .. dass Stöger den Spielern mitgibt aggressiv aufzutreten, vor allem am Beginn - man sieht warum Rapid gegen Salzburg öfter mal gut abschneidet .. Dass Rapid gegen Salzburg "öfter mal gut abschneidet" glauben wirklich viele. In den letzten 5 Jahren haben wir mehr Punkte gegen Salzburg gemacht, als Rapid es geschafft hat. Klingt komisch, ist aber so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2020 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: So wie die Salzburger derzeit auftreten gibt es keinen Grund sich in die Hose zu machen. Man darf sie halt nicht ins Spiel kommen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht verlieren. Du meinst eh die 4 souveränen Siege in der Liga +2 im Cup. Gestern habens halt gegen den russischen Vizemeister nur Unentschieden gespielt, wobei sie da selbst den Sieg verspielt haben. Ich hoffe auch, dass wir alles rein hauen und punkten, erwarte es aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich bin für Samstag erstaunlich optimistisch eingestellt und gehe von einem souveränen Sieg aus. Heute bekommen wir bescheid, wer ins Stadion gehen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: RB ist nach wie vor gut. Aber, sie sind mMn nicht mehr souverän wie noch die letzen Jahren. Ja, auch wir haben leider an Qualität verloren. An einem sehr guten Tag von uns und einem schwachen der Rinviecher, sollte trotzdem was möglich sein für uns. Wir haben Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren verloren? Da muss man wohl unterscheiden zwischen potentieller Qualität und jener die auf den Platz gebracht wurde. Am Platz sehe ich uns nicht schlechter als die letzten beiden Saisonen, dafür auf der Bank um eine Klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 45 Minuten: Dass Rapid gegen Salzburg "öfter mal gut abschneidet" glauben wirklich viele. In den letzten 5 Jahren haben wir mehr Punkte gegen Salzburg gemacht, als Rapid es geschafft hat. Klingt komisch, ist aber so. Klingt wirklich komisch. Fakt ist aber auch, dass sie dort weit weniger oft untergehen als wir. Treten wir auswärts in Salzburg an, hat man schon von Anfang an das Gefühl, dass wir nur auf Schadensbegrenzung aus sind. Konkurrenzfähig sind wir dort schon seit Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 16 Minuten: Heute bekommen wir bescheid, wer ins Stadion gehen darf? Ja - Mails sind schon raus bearbeitet 22. Oktober 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Klingt wirklich komisch. Fakt ist aber auch, dass sie dort weit weniger oft untergehen als wir. Treten wir auswärts in Salzburg an, hat man schon von Anfang an das Gefühl, dass wir nur auf Schadensbegrenzung aus sind. Konkurrenzfähig sind wir dort schon seit Jahren nicht mehr. Na klar klingt das komisch. Weil eben bei den Grünen alles als Erfolg hoch gespielt wird. Und bei uns wird sogar geschimpft, wenn wir mal gegen die Bullen gewinnen. Dann war es nur Glück oder der Gegner war schlecht. Und weil dauernd wiederholt wird, dass wir immer gegen Salzburg untergehen glauben das die meisten schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Bekommt man auch Bescheid, dass man explizit nicht rein darf oder werden nur die Auserwählten angeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts