derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2020 MarkusSCR schrieb vor 4 Minuten: Würde mich auch interessieren, bei WAC ging alles über Liendl... Ritzmaier ist bekannt dafür, dass er des öfteren mal aus 20m und mehr abzieht, Trefferquote ist jetzt nicht überragend sag ich mal, aber Ritzmaier hat schon seine Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ritzmaier ist bekannt dafür, dass er des öfteren mal aus 20m und mehr abzieht, Trefferquote ist jetzt nicht überragend sag ich mal, aber Ritzmaier hat schon seine Qualitäten. die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2020 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore Ja das macht er in jedem Fall, Kühbauer wollte einfach noch einen erfahrenen Spieler im ZM als Option haben und so leicht sind leistbare gute ZM mit AUT Pass ja auch nicht zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Wird es ein Testspiel geben bis zum Cup Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wird es ein Testspiel geben bis zum Cup Match? Vermute stark ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: Vermute stark ja. Bin echt gespannt ob Ritzmaier Murg 1:1 ersetzt oder ob einer aus dem Trio Demir, Koya, Knasmüllner mehr Einsatzzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Bin echt gespannt ob Ritzmaier Murg 1:1 ersetzt oder ob einer aus dem Trio Demir, Koya, Knasmüllner mehr Einsatzzeit bekommt Ritzmaier wird doch eher Zentral spielen, also statt Petrovic oder Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier wird doch eher Zentral spielen, also statt Petrovic oder Grahovac. Wer weiß was da geplant ist, warum soll man Petrovic jetzt opfern und ihm einen Leispieler vorsetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Oktober 2020 Welcome Möge es in der Nachbetrachtung der Saison 20/21 heißen: Ritzmaier erwies sich als das fehlende Puzzlestück (den weiteren Text kann sich jeder gern selber ausdenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Wunsch ist wieder fit, Schuster und Felber eventuell Szanto. Dann kann Ibrahimoglu bedenkenlos zur ersten hochgezogen werden Der ist noch nicht soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Oktober 2020 Batigol_7 schrieb Gerade eben: die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore This! Ich bin schon froh wenn Schüsse einfach nur aufs Tor gehen. Das wurde aber gefühlt eh schon besser bei uns in den letzten Jahren - außer gegen Gent, da waren wieder mal viel zu viele Versuche nicht aufs Tor. Trotzdem geht es in die richtige Richtung. Arase muss noch viel arbeiten an seinem Abschluss, das ist teilweise schon schrecklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wer weiß was da geplant ist, warum soll man Petrovic jetzt opfern und ihm einen Leispieler vorsetzten Es wird wohl auf den Gegner ankommen, wer wo spielt und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2020 Petsos zog auch immer wieder mal aus 25 Metern ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß was da geplant ist, warum soll man Petrovic jetzt opfern und ihm einen Leispieler vorsetzten Naja vorsetzen, wir sollten wohl wirklich Mal abwarten bevor wir urteilen, möglicherweise ist er auch einfach eher für die Kaderbreite gedacht, werden heuer noch genug spiele innerhalb kürzester Zeit werden, bin mir relativ sicher dass alle 4 (dejan, graho, Petro und ritzi) am Ende genug Einsatzzeit haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Petsos zog auch immer wieder mal aus 25 Metern ab... Die suchen die Bälle immer noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts