[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
DerFotograf schrieb vor 1 Minute:

es ist schon sehr traurig mit was man sich als Fan dieses Vereins zufrieden gibt,in Wahrheit sind die glanzvollen Zeiten vorbei und man hat es in den letzten Jahren geschafft diesen ehemals großen Verein sportlich und wirtschaftlich an die Wand zu fahren,unglaublich eigentlich wie schlecht da in den letzten Jahren "gearbeitet" wurde.....

jep, ist schon bemerkenswert wie stark die ansprüche gesunken sind. die positiven ansätze habe ich übersehen, in wahrheit spielen wir den gleichen dreck wie letzte saison. unsere diven kommen hier nur besser weg weil stöger auf der bank sitzt. mal schauen wie es aussieht wenn wir wie erwartet im unteren playoff landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den LASK war’s für unsre aktuelle Situation aber eigentlich auch ok, aber Kirche im Dorf lassen fällt hier traditionell schwer. 

Wenn du nach 9 Min gegen den Letzten in Führung gehst, dann darfst du nicht mehr Unentschieden spielen!! Ganz einfach, dann gehst sogar noch mal in Führung. Dann darfst es noch weniger. 

Ich versteh wenn du ewig kein Tor machst, dass es dann schwer wird, aber so nicht. Und unser Auftreten war nur 20 Min gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man wird sich, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert, auch diese Saison wieder im UPO wiederfinden. Gegen diese Admira nicht zu gewinnen ist wahrlich eine Leistung und zeigt, dass nur der große Name Stöger uns nicht besser macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr Austrianer, hab immer mitgefiebert, mitgefeiert, mitgelitten aber diese Austria die ich in den letzten Jahren sehe, macht mich emotionslos 

Bis zum 18. Geburtstag wird das schon wieder, keine Sorge. :=

Nein, im Ernst: Ich bin ebenfalls seit dem 6. Lebensjahr Feuer und Flamme für den Verein (um mich herum damals zu 90 % nur Grüne - war eine harte Zeit damals bei meinem Verein - war mir aber blunzen). Und ich schätze, das wird bei uns beiden jetzt schon das eine oder andere Jahrzehnt her sein. Ganz schlimme Jahre liegen jetzt hinter uns. Dennoch vertraue ich darauf, dass wir heuer - mit einem (noch) harten Übergangsjahr unter PS die Weichen für die Wiederauferstehung legen werden. Und der stetige Einbau der jungen Spieler - mit natürlich noch stark schwankenden Leistungen derselbigen - ist für mich die größte Hoffnung. Wir dürfen heuer (noch) nicht zu viel erwarten - nur weil jetzt PS Trainer ist. Er ist jetzt ein Wegbereiter, aber sicher kein Hexenmeister. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wie @Torberg*1911 einst so vortrefflich formulierte: Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Wenn du nach 9 Min gegen den Letzten in Führung gehst, dann darfst du nicht mehr Unentschieden spielen!! Ganz einfach, dann gehst sogar noch mal in Führung. Dann darfst es noch weniger. 

Ich versteh wenn du ewig kein Tor machst, dass es dann schwer wird, aber so nicht. Und unser Auftreten war nur 20 Min gut. 

Eh, war sehr durchwachsen, mit den aktuellen Spielern, der letzten Saison und den Verstärkungen wars aber klar das sowas auch vorkommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mödling 2 mal vor dem Tor und machen 2 Tore...wir verhauen zig Chancen fahr"lässig"...

Und dann diese Dummheiten am Ende :angry:

Pentz muss den Coolen machen und sollte den einfach nur RAUSHAUEN .... sowas ist nicht zu verstehen 4 Minuten vor Ende bei 2-1...und die deppaten Fouls in der Nachspielzeit. Da fehlt noch viel (!) Spieldisziplin und Hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Puh, harter Sonntag, voller Überraschungen. 

Die glorreiche Wiener Austria lässt doch überraschenderweise tatsächlich Punkte gegen die Admira liegen. Und die Bayern sind auch noch hinten.. Wahnsinn! Damit konnte niemand rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Mödling 2 mal vor dem Tor und machen 2 Tore...wir verhauen zig Chancen fahr"lässig"...

Und dann diese Dummheiten am Ende :angry:

Pentz muss den Coolen machen und sollte den einfach nur RAUSHAUEN .... sowas ist nicht zu verstehen 4 Minuten vor Ende bei 2-1...und die deppaten Fouls in der Nachspielzeit. Da fehlt noch viel (!) Spieldisziplin und Hirn

War auf der gleichen Seite wie damals der Leitgeb im Derby. Ein Wahnsinn. Normal haust den Ball in die Botanik, unser Goalie dribbelt aber lieber gegen den Averell.

Ein klassischer Selbstfaller gegen eine schlechte und unsymphatische Mannschaft.

Einen Hoffer hätte man für seine Provokation auch mal ordentlich abräumen können. Da sind wir leider viel zu brav.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry das ist lächerlich x mal so was gesehen unter ilzer und noch schlimmer 

Das kann man so oder so sehen. Für manche war das Spiel eine Weiterentwicklung, andere haben's satt seit Jahren einzelne gute Phasen oder noch seltener einzelne gute Spiele zu sehen. Unterm Strich ist das für unser Ansprüche einfach viel zu wenig. (bei vollem Bewusstsein, dass wir gleichzeitig froh sein müssen, dass es die Austria überhaupt noch gibt)

Was ich gemeint habe: Einem Stöger wird so eine Leistung viel viel eher verziehen als einem Ilzer oder Letsch. Eh gut, weil die Mannschaft Ruhe braucht. Wir hoffen ja alle, dass sie jetzt, bei der x-ten Ankündigung jetzt aber wirklich echt am richtigen Weg zu sein, jetzt wirklich am richtigen Weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.