[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Wenn schon die letzten Minuten dicht machen. Dann hat der Goalie ned rumzuspielen sondern den Ball wegdreschen verdammt nochmal. Generell immer dieses zurückziehen gegen Ende des Spiels einfach nur dumm. Normal das Spiel nach 15 min. entschieden. Spätenstens nach dem 2:1 noch nachlegen. Aber nein, wir nehmen das Tempo und somit auch den Druck auf die Admira raus und dann legt man sich wieder durch eine Trottelaktion selbst ein Ei. Schönen Sonntag noch so gut es geht. Ich bin brennhaas.

Achja, AG, Sax und Madl auf die Tribüne.

Und jetzt kommt unser "Lieblingsgegner" der letzten Saison. Kann lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer gewinnt mit einer ebenso hinigen Sturmmannschaft in Hartberg und wir können mit Stöger die tote Admira nicht schlagen. Wie scheiße kann diese Mannschaft sein??

und dann fragen sich viele warum dieser Verein immer noch ohne Trikotsponsor aufläuft.mich persönlich würde es nicht wundern sollte dieser Verein die Coronakrise nicht überstehen und irgendwann Insolvenz anmelden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Man kann drauf aufbauen, es war auch viel Gutes dabei, Lernprozess, junge Spieler, incoming

Wobei da vieles sogar stimmen würd: heute Pichler, Wimmer, Jukic und auch Sarkaria noch nicht mit der großen Bundesligaerfahrung. Teigl braucht wohl noch Spiele und so richtig glücklich war der Spielverlauf auch nicht. Fazit: man muss jetzt nicht zwingend auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist echt bitter. Madl war an breuer wirklich dran, der hat das gut gemacht. 

Wenn er ihn hält auch so umreißt wie unseren Pichler von aywu, hätte es sicher Elfer gegeben. 

Wird nicht einfach werden die Saison, sehe uns aber trotzdem stärker als in der letzten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Spiele MUSST du gewinnen. Gegen Salzburg LASK oder auch die deppaten wird ohnedies verloren. Aber genau diese Punkte fehlen dir am Ende wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr Austrianer, hab immer mitgefiebert, mitgefeiert, mitgelitten aber diese Austria die ich in den letzten Jahren sehe, macht mich emotionslos 

Meine Zuversicht setzt sich auf die jungen Spieler und Peter Stöger. Fitz fehlt auch an allen Ecken und Enden. Die Zeit eines AG, Madl und auch Sax sollte Geschichte sein. Vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

war ja klar das ausgerechnet wir wieder eine hinige admira zum leben erwecken. ich wette ilzer lacht sich jetzt einen ab 

 

Najo, wennst so wie Sturm grad in der 95. den Ausgleich bekommen hast, hast sicher auch nicht soooo viel über andere zu lachen.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.