[N] FK Austria Wien 2 - 2 FC Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Lucic hat sich "privat" gerne negativ über die Vereins Führung geäußert, was bei der Szene gut angekommen ist. 

Stimmt das wirklich?
Wenn ja ist Lucic ja ziemlich blöd. Kann sein dass der Verein vielleicht auch nicht korrekt war, aber so etwas dann als unter Vertrag stehender Spieler nach Außen zu tragen ist nicht zu tolerieren. 

Hab leider schon etwas in diese Richtung befürchtet. So offensiv hat "die Szene" ja nicht einmal für Leistungsträger geworben die vor dem Abgang standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt das wirklich?
Wenn ja ist Lucic ja ziemlich blöd. Kann sein dass der Verein vielleicht auch nicht korrekt war, aber so etwas dann als unter Vertrag stehender Spieler nach Außen zu tragen ist nicht zu tolerieren. 

Hab leider schon etwas in diese Richtung befürchtet. So offensiv hat "die Szene" ja nicht einmal für Leistungsträger geworben die vor dem Abgang standen.

falls(!!) dies überhaupt stimmt, hat er es jedenfalls nicht nach außen getragen; und falls(!!) es stimmt, wäre auch der Zeitpunkt interessant, (ab) wann er was gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 20 Minuten:

falls(!!) dies überhaupt stimmt, hat er es jedenfalls nicht nach außen getragen

Natürlich ist bei vereinsexternen Person lästern etwas nach außen tragen.
Oder zählt das für dich nur wenn ers in einer Zeit im Bild Spezial Sondersendung in einer Rede an die Nation verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist bei vereinsexternen Person lästern etwas nach außen tragen.
Oder zählt das für dich nur wenn ers in einer Zeit im Bild Spezial Sondersendung in einer Rede an die Nation verkündet?

nachdem ich dazu nichts weiß, hätte ich das Posting so vernommen, dass er mit jemandem unter vier Augen gesprochen hat. ich behaupte mal, dass es sowieso Unsinn ist, bzw. erst dann passiert ist, als man ihn degradiert hat. das würde ich ihm schon glauben, dass man ihm was anderes versprochen hat

nach außen tragen ist für mich, wenn etwas öffentlich aufgetaucht wäre, und das einzige dazu ist ein halbes Jahr später (?) ein einziges Posting im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor einer Stunde:

nachdem ich dazu nichts weiß, hätte ich das Posting so vernommen, dass er mit jemandem unter vier Augen gesprochen hat. ich behaupte mal, dass es sowieso Unsinn ist, bzw. erst dann passiert ist, als man ihn degradiert hat. das würde ich ihm schon glauben, dass man ihm was anderes versprochen hat

nach außen tragen ist für mich, wenn etwas öffentlich aufgetaucht wäre, und das einzige dazu ist ein halbes Jahr später (?) ein einziges Posting im ASB

wurde mir so erzählt dass sich Lucic mit ....... solidarisch zeigte in dem er deren Meinung teilte. 

Und wer soll da großartig was nach außen tragen? 

Der Verein, der davon etwas mitbekommen haben könnte? (gab ja auch nen anderen Vorfall wo er der Vereins Führung seinen "Unmut" zeigte.) 

Die Fanszene (bzw ein Teil davon) die happy waren einen "gleichgesinnten" gefunden zu haben?

Bringt ausserdem im Nachhinein eh nix mehr. 

War eigentlich nur ne Antwort auf das "warum auch immer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.