Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 DerFotograf schrieb vor 1 Minute: es ist schon sehr traurig mit was man sich als Fan dieses Vereins zufrieden gibt,in Wahrheit sind die glanzvollen Zeiten vorbei und man hat es in den letzten Jahren geschafft diesen ehemals großen Verein sportlich und wirtschaftlich an die Wand zu fahren,unglaublich eigentlich wie schlecht da in den letzten Jahren "gearbeitet" wurde..... jep, ist schon bemerkenswert wie stark die ansprüche gesunken sind. die positiven ansätze habe ich übersehen, in wahrheit spielen wir den gleichen dreck wie letzte saison. unsere diven kommen hier nur besser weg weil stöger auf der bank sitzt. mal schauen wie es aussieht wenn wir wie erwartet im unteren playoff landen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Normal gehört diese Admira abgeschossen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. September 2020 4/9 Would not watch again Jetzt ist es Pflicht in Tirol zu gewinnen sonst wirds nach dem Salzburg Spiel wohl schon ordentlich Druck geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Unser Anspruch muss die ersten 20 min sein, natürlich geht das net über 90 min. Aber nur 20 min und dann nix, sry das ist einfach zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 So eine Leistung unter Ilzer und es hätte wahrscheinlich einen Platzsturm gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Gegen den LASK war’s für unsre aktuelle Situation aber eigentlich auch ok, aber Kirche im Dorf lassen fällt hier traditionell schwer. Wenn du nach 9 Min gegen den Letzten in Führung gehst, dann darfst du nicht mehr Unentschieden spielen!! Ganz einfach, dann gehst sogar noch mal in Führung. Dann darfst es noch weniger. Ich versteh wenn du ewig kein Tor machst, dass es dann schwer wird, aber so nicht. Und unser Auftreten war nur 20 Min gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2020 Man wird sich, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert, auch diese Saison wieder im UPO wiederfinden. Gegen diese Admira nicht zu gewinnen ist wahrlich eine Leistung und zeigt, dass nur der große Name Stöger uns nicht besser macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2020 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: So eine Leistung unter Ilzer und es hätte wahrscheinlich einen Platzsturm gegeben. Sorry das ist lächerlich x mal so was gesehen unter ilzer und noch schlimmer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. September 2020 Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten: Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr Austrianer, hab immer mitgefiebert, mitgefeiert, mitgelitten aber diese Austria die ich in den letzten Jahren sehe, macht mich emotionslos Bis zum 18. Geburtstag wird das schon wieder, keine Sorge. Nein, im Ernst: Ich bin ebenfalls seit dem 6. Lebensjahr Feuer und Flamme für den Verein (um mich herum damals zu 90 % nur Grüne - war eine harte Zeit damals bei meinem Verein - war mir aber blunzen). Und ich schätze, das wird bei uns beiden jetzt schon das eine oder andere Jahrzehnt her sein. Ganz schlimme Jahre liegen jetzt hinter uns. Dennoch vertraue ich darauf, dass wir heuer - mit einem (noch) harten Übergangsjahr unter PS die Weichen für die Wiederauferstehung legen werden. Und der stetige Einbau der jungen Spieler - mit natürlich noch stark schwankenden Leistungen derselbigen - ist für mich die größte Hoffnung. Wir dürfen heuer (noch) nicht zu viel erwarten - nur weil jetzt PS Trainer ist. Er ist jetzt ein Wegbereiter, aber sicher kein Hexenmeister. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wie @Torberg*1911 einst so vortrefflich formulierte: Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Wenn du nach 9 Min gegen den Letzten in Führung gehst, dann darfst du nicht mehr Unentschieden spielen!! Ganz einfach, dann gehst sogar noch mal in Führung. Dann darfst es noch weniger. Ich versteh wenn du ewig kein Tor machst, dass es dann schwer wird, aber so nicht. Und unser Auftreten war nur 20 Min gut. Eh, war sehr durchwachsen, mit den aktuellen Spielern, der letzten Saison und den Verstärkungen wars aber klar das sowas auch vorkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Mödling 2 mal vor dem Tor und machen 2 Tore...wir verhauen zig Chancen fahr"lässig"... Und dann diese Dummheiten am Ende Pentz muss den Coolen machen und sollte den einfach nur RAUSHAUEN .... sowas ist nicht zu verstehen 4 Minuten vor Ende bei 2-1...und die deppaten Fouls in der Nachspielzeit. Da fehlt noch viel (!) Spieldisziplin und Hirn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2020 Puh, harter Sonntag, voller Überraschungen. Die glorreiche Wiener Austria lässt doch überraschenderweise tatsächlich Punkte gegen die Admira liegen. Und die Bayern sind auch noch hinten.. Wahnsinn! Damit konnte niemand rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Mödling 2 mal vor dem Tor und machen 2 Tore...wir verhauen zig Chancen fahr"lässig"... Und dann diese Dummheiten am Ende Pentz muss den Coolen machen und sollte den einfach nur RAUSHAUEN .... sowas ist nicht zu verstehen 4 Minuten vor Ende bei 2-1...und die deppaten Fouls in der Nachspielzeit. Da fehlt noch viel (!) Spieldisziplin und Hirn War auf der gleichen Seite wie damals der Leitgeb im Derby. Ein Wahnsinn. Normal haust den Ball in die Botanik, unser Goalie dribbelt aber lieber gegen den Averell. Ein klassischer Selbstfaller gegen eine schlechte und unsymphatische Mannschaft. Einen Hoffer hätte man für seine Provokation auch mal ordentlich abräumen können. Da sind wir leider viel zu brav. bearbeitet 27. September 2020 von the dude 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Highlight: PS vs. Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten: Sorry das ist lächerlich x mal so was gesehen unter ilzer und noch schlimmer Das kann man so oder so sehen. Für manche war das Spiel eine Weiterentwicklung, andere haben's satt seit Jahren einzelne gute Phasen oder noch seltener einzelne gute Spiele zu sehen. Unterm Strich ist das für unser Ansprüche einfach viel zu wenig. (bei vollem Bewusstsein, dass wir gleichzeitig froh sein müssen, dass es die Austria überhaupt noch gibt) Was ich gemeint habe: Einem Stöger wird so eine Leistung viel viel eher verziehen als einem Ilzer oder Letsch. Eh gut, weil die Mannschaft Ruhe braucht. Wir hoffen ja alle, dass sie jetzt, bei der x-ten Ankündigung jetzt aber wirklich echt am richtigen Weg zu sein, jetzt wirklich am richtigen Weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts