behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Ja das schon, aber ich denke es werden noch vor dem Drehkreuz Ordner sein die einen Ausweis sehen wollen, sonst würde dieser "personalisierter Ticket(Abo)verkauf" ja wenig Sinn machen oder? Der personalisierte Abo Verkauf hat in diesem Fall den Sinn, dass man weiß wer wo sitzt. Man muss jetzt nicht davon ausgehen, dass die Abos wild verteilt oder am Schwarzmarkt verkauft werden also wüsste ich nicht, warum die Personalien kontrolliert werden sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2020 freak1894 schrieb vor 19 Minuten: Okey Danke, aber das muss man nicht vorher irgendwo melden (Geschäftsstelle, Fanshop) dass ich statt ihm geh oder? Nein, die Person der das abo gehört braucht deine daten um sie im fall d falle weitergeben zu konnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein, die Person der das abo gehört braucht deine daten um sie im fall d falle weitergeben zu konnen Perfekt Danke für die Antwort, dann steht dem ersten Stadionbesuch seit über 6 Monaten, ein paar Biertschi und 3 Punkten am Sonntag wohl nichts mehr im Weg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Beim LASK am Freitag wurde übrigens genau kontrolliert, ein Ausweis wurde verlangt und mit den Daten auf der Karte verglichen. Waren aber natürlich Tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2020 1911wien1911 schrieb am 13.9.2020 um 23:19 : Hoffe auf Sutti und Teigl von Beginn! ich hoffe auf einen Sieg - egal mit wem. kann sogar da tempo-xandi das 1:0 machen. *g* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe auf einen Sieg - egal mit wem. kann sogar da tempo-xandi das 1:0 machen. *g* Rofl es gibt noch immer Menschen die *g* schreiben, LOL^^ Bekommst ein Herz dafür. bearbeitet 15. September 2020 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Rofl es gibt noch immer Menschen die *g* schreiben, LOL^^ Bekommst ein Herz dafür. wtf *rofl* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: wtf *rofl* hdgdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. September 2020 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/fragen---antworten-fuer-den-stadionbesuch/ abo weitergabe möglich? JA erwünscht? nein - ist uns aber reeelativ egal würd ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Rofl es gibt noch immer Menschen die *g* schreiben, LOL^^ Bekommst ein Herz dafür. Musste letztens erfahren, dass hrhr von den jüngeren als hear, hear verstanden wird. Soll Generationen geben, die das noch als dreckiges Lachen verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2020 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: wtf *rofl* Grml lach mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. September 2020 1911wien1911 schrieb vor 8 Stunden: Kann mir nicht vorstellen,dass dem Drehkreuz intressiert wer du bist??♂️ Herbert bist du es? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2020 Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: Herbert bist du es? Hallo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2020 gg wieder mal uuur lustig mit euch :o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. September 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Musste letztens erfahren, dass hrhr von den jüngeren als hear, hear verstanden wird. Soll Generationen geben, die das noch als dreckiges Lachen verstehen Cringy. (4 „Gen Z“-Girls um die 16, im Zug durchs Burgenland. „Cringy“-Plauder-Frequenz: ca 5/Minute). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts