[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Das schlimmste sind nicht die Kinder (die dürfen ja ihre eigene Sprach(un)kultur entwickeln...), sondern unsere tollen österreichischen Journalisten, wenn sie wieder mal von einem Bogenlampentor berichten... Ich könnte jedes mal auszucken, wenn ich dies von einem Journalisten höre... Gefolgt vom Hackentrick und was sie sich sonst noch von den Piefke angeeignet haben... Da frag ich mich dann echt, ob die überhaupt ihren Beruf verstanden haben...

Wie sprach mal ein "Deutscher" - das passt auch für manche österreichischen "Sport"-Journalisten die z.B. vom Tunnel oder Tunneln sprechen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sollte jemand auf die Idee kommen mit der dem Abo in der App am Sonntag ins Stadion zu gehen, dem sei geraten sein Abo mitzunehmen. Laut Austria werden die Ersatzabos nicht in der App angezeigt. 

Abo natürlich immer dabei :lol: was auch sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Sollte jemand auf die Idee kommen mit der dem Abo in der App am Sonntag ins Stadion zu gehen, dem sei geraten sein Abo mitzunehmen. Laut Austria werden die Ersatzabos nicht in der App angezeigt. 

Am Sonntag wird sich so heftig umgeblasen (Schwechi Sponsor sei Dank) dass man sowieso das Handy nicht mehr bedienen kann. Aber wem sage ich das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Wie sprach mal ein "Deutscher" - das passt auch für manche österreichischen "Sport"-Journalisten die z.B. vom Tunnel oder Tunneln sprechen:

 

Das waren noch Zeiten ;-). Ich war zwar kein Fan von Strauß, aber so aufzutreten würde sich kein Politiker heute trauen. Das waren wenigstens noch Menschen zum angreifen und keine von Politikberatern oder von Marketingleuten gestylten Fadmänner/frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Das waren noch Zeiten ;-). Ich war zwar kein Fan von Strauß, aber so aufzutreten würde sich kein Politiker heute trauen. Das waren wenigstens noch Menschen zum angreifen und keine von Politikberatern oder von Marketingleuten gestylten Fadmänner/frauen.

Also mehr HC als Kern? :lol:

Back to topic: 4 Ex-Austrianer beim Gegner. Hoffe, dass sie diesmal nichts zu jubeln haben. Denke es wird dennoch ein schweres Spiel und gehe von einem knappen Sieg (1:0 oder 2:1) aus

Egal, wichtigstes Merkmal: Livebesuch im Stadion !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.