[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott
vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Maudo und EPB auch zwecks Wertsteigerung vor Madl

Bei EPB wird uns das halt wenig bringen... 

Aber wenn man sich anschaut für was für Geld Igor gewechselt hat, sehe ich bei Maudo durchaus Potential auf eine nette Ablöse. Auch Borko und Kadiri haben Geld gebracht und ich denke als Gesamtpaket steht Maudo denen nicht nach, zumindest nicht wenn er heuer Stammkraft wird und sich weiterhin ähnlich vorwärts entwickelt wie bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Bei EPB wird uns das halt wenig bringen... 

Aber wenn man sich anschaut für was für Geld Igor gewechselt hat, sehe ich bei Maudo durchaus Potential auf eine nette Ablöse. Auch Borko und Kadiri haben Geld gebracht und ich denke als Gesamtpaket steht Maudo denen nicht nach, zumindest nicht wenn er heuer Stammkraft wird und sich weiterhin ähnlich vorwärts entwickelt wie bislang. 

Wobei Igor fußballerisch halt schon einige Klassen über Maudo zu stellen ist, was den Verkaufswert wohl durchaus limitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Bei EPB wird uns das halt wenig bringen... 

Aber wenn man sich anschaut für was für Geld Igor gewechselt hat, sehe ich bei Maudo durchaus Potential auf eine nette Ablöse. Auch Borko und Kadiri haben Geld gebracht und ich denke als Gesamtpaket steht Maudo denen nicht nach, zumindest nicht wenn er heuer Stammkraft wird und sich weiterhin ähnlich vorwärts entwickelt wie bislang. 

EPB wurde nicht um einiges an Geld verlängert um ihn dann auf die Bank zu setzen.

Logischerweise kann die aktuelle IV nur EPB und Maudo heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

EPB wurde nicht um einiges an Geld verlängert um ihn dann auf die Bank zu setzen.

Logischerweise kann die aktuelle IV nur EPB und Maudo heißen

Du glaubst also, dass Madl weniger kostet als EPB? Meine Einschätzung wäre eine andere... Auch das Ablösepotential der beiden ist identisch, nämlich Null. Also wenn es um's Geld geht, dann würden Madl und EPB spielen. 

Grundsätzlich sollte, eh wie immer, der Bessere spielen. Bei Maudo würde ich noch den Bonus des Ablösepotentials berücksichtigen, aber bei den anderen beiden ist es unterm Strich egal. Ggf. wäre noch eine Überlegung ob Madl oder EPB besser mit Maudo harmoniert, worauf ich jetzt spontan keine Antwort hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der wunsch einiger, dass ps spieler wie madl, ag usw dauerhaft verbannt nur weil sie in den letzten jahren nicht auf der höhe waren wird sich wohl nicht erfüllen. es gilt das prinzip vertrauen geben und gewisse parameter zu verlangen und darin ist unser derzeitiger trainer ein experte. 

ein team baut man nicht dadurch, dass man die kabine gegen sich aufbringt und gestandene spieler wegen der vergangenheit einfach rasiert, vorallem wenn man ohnehin nur sehr wenig erfahrene hat. man braucht ps eigentlich nur zuhören um das zu erkennen. gegenseitiger respekt heisst das zauberwort. das war btw auch der schlüssel zum letzten titel. 

beurteilen wir die spieler fair, geben wir ihnen unter ps eine chance, so wie er es macht. dieses depperte in die vergangenheit blicken bringt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Und 7 Tore.

Wenn du nicht mindestens ( !!!) drei Rufzeichen dahinter setzt und davor einen Abstand machst, zählen die sieben Tore leider elf.

vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

EPB wurde nicht um einiges an Geld verlängert

Wie viel Geld hat denn die Verlängerung gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Madl hat ja schon mal seine Visitenkarte abgegeben am Wochenende 

was war am we ?

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wirklich? Ich finde Maudo sogar sehr gut am Ball für einen IV. Eher sehe ich noch taktische Mängel. 

er ist balltechnisch gut, aber wichtig wäre auch die ruhe und übersicht zu bewahren. er wirkt oft hektisch unter druck und löst das dann durch harakiri-aktionen. da ist imo handl deutlich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.