SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
PeCiX schrieb vor 18 Minuten:

Toller start. Ohne den schiri wär das heut ein debakel für die admira geworden

Richtig

Der hat alles versucht uns zu schaden,egal ob kleine Fouls die er alle gegen uns Gepfiffen hat oder die Gelben Karten die es nur für uns gab.vom Abseitstor gar nicht zu reden,wie man das nicht sehen kann verstehe ich nicht,dazu brauch ich keinen Linienrichter.

Zum Spiel

Bis auf Knasi alle gut bis sehr gut und paar Körner hat man sich zweite HZ auch schonen können.

Demir zweite HZ bisserl untergetaucht aber immer noch besser als Knasi 

Demir braucht noch mehr Selbstvertrauen,er traut sich noch nicht alles und spielt sehr "Vorsichtig",aber für gerade mal 17 ist das schon stark,besonders seine direkte Ball weiterleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Greiml kann sich solche Kayode-Einlagen gleich wieder abgewöhnen, das war leider sehr peinlich 

Einziger Kritikpunkt: Greiml kann sich solche Kayode-Einlagen gleich wieder abgewöhnen, das war leider sehr peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
rapidwien21 schrieb vor 21 Minuten:

Argumentieren werden sie damit, dass die zwei Rapidler die Admiraner behindert haben. 

Ohne Abspiel kein Abseits, da kann ich behindern was ich will, wenn es kein Foul ist. (Und Foul hat er nicht angezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach ein leiwander Stadionabend, auch 10.000 können Stimmung machen, halt mit kleinen künstlerischen Pausen für einen Schluck Gösser. Sehr schön die Mannschaftsverabschiedung nach allen drei Seiten. Wie man hört aber leider auch das letzte Spielvor halbgroßer Kulisse. Es hat Corona-mäßig aber alles gepasst, null Probleme, alle diszipliniert. Die 3000er Partien tun da schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So sehr ich Kühbauer kritisiert habe, für seine St.Pölten-Taktik, so sehr muss ich ihn jetzt loben - das war heute eine richtig gute Leistung - und man hat eine Mannschaft gesehen die beides wirklich kann. Spielen, um nicht zu sagen herbeideln und sich zurückziehen und eiskalt zuschlagen. Auch Top - Stadionatmosphäre bei der auf den Spielverlauf reagiert wird!

Ich bin spitz auf Dienstag, gut gemacht you Boys in Green!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Einziger Kritikpunkt: Greiml kann sich solche Kayode-Einlagen gleich wieder abgewöhnen, das war leider sehr peinlich 

Einziger Kritikpunkt: Greiml kann sich solche Kayode-Einlagen gleich wieder abgewöhnen, das war leider sehr peinlich 

das waren aber jetzt zwei Kritikpunkte :=

aber zurecht doppelt, sowas is echt unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Der hat alles versucht uns zu schaden

Nun soweit würde ich nicht gehen, auch die Admira könnte sich über den einen oder anderen Fehler beschweren. Das Schiriteam war einfach im Gesamten Grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gutes Spiel von den Mannschaft. Man merkt auch das da eine zusammengeschweißte Mannschaft am Platz steht. Spielerisch auch fein anzusehen.

Murg mit einem absoluten Sahnetag. Fountas+Kara wieder sehr stark die Kombi kann schon was. Dazu noch Ullmann, Stjoko, Greiml, Maxl und Dejan die trocken ihren Stiefel runterspielen dahinten:love:

Stimmung war gut aber schräg und anders. Eine volle West ist und bleibt mir lieber.

Der Schiri wieder irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.