SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Wie schon in der Pause erwähnt. Chapeau meine Herren, blitzsaubere Leistung.

Unglaublich variables Angriffspiel, gratuliere deshalb auch dem Trainerteam. Und damit erneut eine in die G... von den "nur hoch und weit" Bashern. War cooles Kurzpassspiel mit viel Tempo, dazu aber auch mal ein langer Ball in die Schnittstelle. Also variabel, wie es sich gehört im modernen Fußball. Freut mich ebenso sehr.

Wesentlich klarer als gedacht. Man hätte min. noch 3 Tore machen müssen, aber soll egal sein.

Admira klarer Abstiegskandidat. Vor allem was ist mit dem Trainer, mit dem langen blonden Skandinavier und Saracevic die besten Spieler Gott sei Dank erst eingewechselt. Dafür spielt der Lange durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Taxi schießt 2 Tore und keinen interessierts.

Sorry, war mit dem Kopf schon wo anders. Hat man auch gut an meiner Körpersprache auf der Couch sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Auch wenn ich fürchte, dass die Admira kein echter Gradmesser war, muss man sagen, dass das ein sehr starker Auftakt ist. Bravo Jungs, das Duo Fountas-Kara wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Auch der viel kritisierte Murg mit einer bärenstarken Leistung. Koya hat sich hoffentlich etwas Selbstvertrauen geholt.

Schiedsrichter Jäger möchte ich gar nicht zu stark kritisieren. Er ist halt nur österreichische Bundesliga gewöhnt, europäische Weltklasse ist ihm einfach zu schnell.

Die Burschen sind gut drauf, Gent kann kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.