SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid dürfte verlernt haben unentschieden zu spielen. Zum 13. Mal in Folge war das Endergebnis ein 1 oder 2. Das letzte Unentschieden gab's im letzten Spiel des Grunddurchganges gegen den WAC.

Der Didi wird ihnen das Verlieren auch noch austreiben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war zwar schon beim Cup-Match dabei, aber heute habe ich richtig gemerkt, wie sehr mir Rapid und der Stadionbesuch samt ordentlicher Kulisse abgegangen sind :love:

Richtig feine Partie, auch die Stimmung hat gut gepasst. Schön, dass Koya getroffen hat. Und Taxi bleibt eben Taxi. Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wunderschöner Abend, bleibt mir definitiv ewig in Erinnerung :love::

- Freitag Abend, Flutlichtspiel

- nur grinsende Gesichter, pure Freude

- Mannschaft wurde für jede Aktion fanatisch beklatscht und der Support war wirklich cool. 

- eine super Performance unserer Burschen, leiwande Tore, grandioser Kara und a bissl Hass gegen die damischen Schiris. 

So schön kann Rapid sein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Leute ich war im Stadion und hab einige Posts verpasst und wenig Lust alles nach zu schlagen

aus meiner Sicht kann ich folgendes sagen

Top Partie von uns

Admira gefühlt 1 Torschuss und der ging rein, danach haben wir eine Reaktion gezeigt und das 4:1 gemacht

der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet

viele schöne Aktionen von uns 

Ullmann heute der fleißigste Mann

Kara eindeutig eine Bereicherung gegen jeden Gegner

Ljubicic beflügelt durch die Schleife 

Stadion eine super Stimmung, alle haben sich an die Maßnahmen gehalten und waren brav mit Maske unterwegs

der Schiri oft gegen uns trotzdem waren wir dominant

der support im Stadion hat gefehlt, die Allianz lauter als der BW, einige Lieder wurden angestimmt aber alles halbherzig eben

Fazit: Wir sind bereit für Gent und die Bundesliga

das Bier definitiv besser als das 16er Blech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein starker Auftritt, früh in der Saison hat das schon sehr eingespielt ausgesehen. Bis auf die Maierhofer-Doppelchance und den Schuss vom 16er zum Ehrentreffer haben wir absolut nichts zugelassen. Zu unseren 4 Toren hätten aber leicht noch 4 weitere hinzukommen können, aber heben wir uns die Effizienz ruhig für die engen Partien auf. Spielerisch mit einigen schönen Aktionen, aggressiv gegen den Ball, bei Ballverlusten sofort wieder zurück erobert. Das Pressing wirkte teilweise auch mannschaftlich geschlossener als in der Vorsaison.

Zwei Aktionen haben mir nicht gegallen: Kara (auch wenn die Aktion trotzdem zum 3:0 gereicht hat) und Knasmüllner müssen einfach den Ball rüber spielen, das war von beiden zu eigensinnig.

Ein ganz schwaches Schiedsrichterteam, das ein reguläres Tor von Ullmann geraubt hat

Und Maierhofer macht aus der Admira das neue Mattersburg, unglaublich, wie viel Unympathie der gleich reinbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.