Wuifal Rapidler Geschrieben 11. September 2020 Stimmung in der Mannschaft dürfte nach wie vor top sein! Wie sich alle ehrlich für Koya freuen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Ist pedro noch bei rapid tätig? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Demir wurde heute ganz gut neutralisisert. Dass Knasmüllner den nicht reinmacht tut weh. Unglaublich wie Kara spielt. Murg stark. Hoffentlich schießt uns Fountas in die CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Ich bin sitzen geblieben ist dein gutes Recht, fast das ganze Stadion ist aufgestanden, das zeigt einen gewissen Respekt und Dankbarkeit für alles Oldergod schrieb vor 12 Minuten: ich auch, solche fake news. Vielleicht übertreib ich und es waren "nur" 6.000 aber gefühlsmäßig waren es fast alle Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten: Sogar ich als alter Osttribünen-Motschkerer habe heute so viel gesungen wie schon lange nicht mehr, wahrscheinlich auch weil das Gösser ganz gut runtergeht. Aber niemand ist dem BW böse. Im Gegenteil, es hat die ganze Coronasituation entspannt. Heute sind alle happy heimgegangen, vielleicht aus Maierhofer, das lange Elend. Trotzdem freu ich mich schon darauf, wenn das Stadion wieder voll ist. alles gut, die Stimmung, die Entscheidung der aktiven Szene (es waren trotzdem viele von denen dort ohne Fahnen und zurückhaltend) nur wenn jemand sagt, die sind niemanden abgegangen, dann lügt er mir haben einige Lieder gefehlt, mir haben die Fahnen gefehlt, es war viel zu leise im Stadion, es hat der 12. Mann gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. September 2020 sundaydriver schrieb vor 50 Minuten: Zsfg wird's noch nirgends geben? Naja auch wenn das Spiel heute gut war, einen neuen Fußballgott hab ich noch nicht gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2020 sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: Zsfg wird's noch nirgends geben? https://www.skysportaustria.at/rapid-feiert-souveraenen-auftaktsieg-gegen-die-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel. @Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah. Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2020 revo schrieb vor 4 Stunden: Angeblich soll er "Scheiß ASB" geschrien haben beim Torjubel. Wenn ihm Kritik dabei hilft, Tore zu schießen -- dem Mann kann geholfen werden. Und -- gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2020 P200E schrieb vor einer Stunde: freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel. @Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah. Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird. ich liebe triest - ich wünsche dir schöne tage! top stadt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 P200E schrieb vor 1 Stunde: freue mich über den klaren Auftaktsieg und den mentalen Rückenwind für das Dienstag CL Quali Spiel. @Ernesto: kann leider nicht sagen ob das heute für mich schiarch oder schön gewesen wäre, da ich derzeit in Triest weile und den Spätsommer genieße, ein, zwei, oder gar mehr (man weiß es dann ja nie so genau) gute Glaserl Rotwein zwitschere und daher nichts vom Spiel sah. Bin offenbar ein besonderer Pechvogel, ein attraktives Spiel, und genau das seh ich nicht . Wir dürfen gespannt sein was weiter sein wird. schönen Urlaub und Dienstag bitte auch wieder lieber den Rotwein genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2020 Das war das beste Heimspiel vor Zuschauern seit Langem, richtig stark. Unangenehm aufgefallen ist - wie erwartet - SR Jäger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2020 Wuifal schrieb vor 7 Stunden: Stimmung in der Mannschaft dürfte nach wie vor top sein! Wie sich alle ehrlich für Koya freuen ist Wieso ist der smiley eigentlich violett? Guten Morgen So ein Auftakt tut einfach nur gut. Wenn ich eines kritisieren darf von uns gestern waren es die Hereingaben von Stoijkovic, aber was solls wenn die auch noch besser wären würde er nicht bei Rapid kicken. Über den Schiedsrichter ärgere ich mich immer noch tierisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 War ein toller Abend. Alles so wie es unter diesen Umständen sein soll/kann. Wann werden wir das wieder erleben dürfen? Bestenfalls Frühjahr 2021 denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2020 Wieso war Pedro nicht da? Gestern hat Bitschnau die PK nach dem Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. September 2020 Das war gestern die katastrophalste Leistung, die ich seit Langem gesehen habe, von jedem Einzelnen als auch - und da vor Allem- im Team. Das war einfach nicht Bundesliga tauglich. Solche Schiedsrichter gehören aussortiert! Allein beim Tor von Ullmann fallen mir zwei Gegenbeispiele ein: 1977 Österreich DDR, Schiedsrichter Reynolds durfte nach seiner Fehlentscheidung, die ganz ähnlich war, nie mehr ein großes Match pfeifen. Und das 0 : 3 von Korkmaz 2008 in Salzburg, wo Hoffer zum Ball ging, aber nicht berührte. Die Gelbe gegen Murg war ja dann das Sahnehäubchen, warum der Gegner trotz Halten keine Karte bekommen hat, ist mir schleierhaft. Ansonsten hätte ich gestern einen Dauergrinser...... Top Leistung! Und immer geil aufs nächste Tor! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts