SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarcSin schrieb vor 58 Minuten:

Ich würde dem @Admira Fan ja mein Ticket anbieten da Ich wegen meiner Hochzeit verhindert bin, aber der müsste seine (Admira) Sachen daheim lassen... meine Sitznachbarn sind, Ich drücke es vorsichtig aus ... konservativ was Vereinsfremde betrifft ?

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! 

Hoffentlich bringt das zu frühe Gratulieren kein Pech in die Ehe! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

:lol: fast

Der hat sich in der Trenkwalder Ära vom Verein entfremdet, oder?

Die guten alten 90er...der Schöffix hat seinen Platz in diesem heimischen Fußballjahrzehnt..:D

Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Jössas, da Schöffix......

Stimmt Schöffix wurde er genannt...:D

Der hat alleine mit seiner Trommmel und Megafon 90 Minuten unseren ganzen Block beschimpft...Kult...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Der hat sich in der Trenkwalder Ära vom Verein entfremdet, oder?

So genau kann ich dir das gar nicht sagen - eine zeitlang war er recht aktiv bei den Hypo Damen, aber ab und an ist er eh im Stadion - steht bei den Trumpets und begleitet sie mit der Trommel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

So genau kann ich dir das gar nicht sagen - eine zeitlang war er recht aktiv bei den Hypo Damen, aber ab und an ist er eh im Stadion - steht bei den Trumpets und begleitet sie mit der 

Hab mich ein paar mal mit ihm unterhalten, als die Admira im Mödlinger Stadion gespielt hat. War ein recht lustiger Typ. 

Irgendwann, als die Admira EC spielte, war er mal der einzige Auswärtsfan. Wenn ich mich recht erinnere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Hab mich ein paar mal mit ihm unterhalten, als die Admira im Mödlinger Stadion gespielt hat. War ein recht lustiger Typ. 

Irgendwann, als die Admira EC spielte, war er mal der einzige Auswärtsfan. Wenn ich mich recht erinnere....

Gut möglich - wenn man ihn mal persönlich kannte, hat sich dann halt vieles erklärt ;) er tat niemanden weh, war halt manchmal etwas nervig - aber in der südstadt durfte noch jeder sein ding durchziehen wenn er sich an die grundlegenden dinge gehalten hat! Auch wenns nicht jedem getaugt hat - wie zB jetzt die Trumpets ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barac wäre mit Greiml bestimmt eine sinnvolle Ergänzung ... Allein durch seine Größe würde er der Abwehr gut tun. Heißt natürlich nicht, dass die Langen eine Matchgarantie haben solln. Und auch mit Greiml-Maxl kann ich sehr gut leben. Eine IV wie aus dem Rapid-Bilderbuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.