SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DonJunior schrieb vor 9 Stunden:

Wird wohl ein 1:1

Ich gehe nicht davon aus, dass uns ein Tor gelingen wird, und rechne fix mit einer Niederlage zum Auftakt. Nicht unbedingt so grausam wie vor 2 Jahren in der Südstadt, aber mein Vertrauen in die sportliche Führung ist, um es gelinde auszudrücken, gleich 0.

Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und das Match in Genk gut ausgeht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb am 4.9.2020 um 15:24 :

In einer Woche geht es wieder mit der Bundesliga los und gespielt wird nun am Freitag um 18:30 Uhr, vor hoffentlich 10.000 Zuschauern.

Habe mir heute das ZIB Interview mit dem Linzer Bürgemeister angehört und angeblich kann es auch schon nächste Woche so weit sein. Eventuell können hier einige mehr sagen, die sich mit Gesetz, Erlass, Verordnung auskennen.

Es wurde im Interview nur ?? von Erlass und Verordnung gesprochen.

Hier auch noch einmal das Interview: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14063581

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Für das Freitagsspiel würde ich wahrscheinlich mein Abo weitergeben müssen....wenn es relativ einfach funktionieren würde...

hätte interesse! wo sitzt denn? rest gern per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gleichmal vorab sorry für die blöde Frage:

Wie kommt ihr am Freitag zum Match? U4 am Freitag später Nachmittag, ist vielleicht nicht optimal, wenn die Stadionbesucher zur normalen Stoßzeit vom Freitagnachmittag dazu kommen...

Findet man Richtung Linzerstraße /Kinkplatz am Freitag Parkplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Gleichmal vorab sorry für die blöde Frage:

Wie kommt ihr am Freitag zum Match? U4 am Freitag später Nachmittag, ist vielleicht nicht optimal, wenn die Stadionbesucher zur normalen Stoßzeit vom Freitagnachmittag dazu kommen...

Findet man Richtung Linzerstraße /Kinkplatz am Freitag Parkplätze?

ich komm gleich nach der Hockn mit dem PKW, mir haben alle das P+R in Hütteldorf empfohlen

Tagesticket 3,60€ find ich ok

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 19 Minuten:

Gleichmal vorab sorry für die blöde Frage:

Wie kommt ihr am Freitag zum Match? U4 am Freitag später Nachmittag, ist vielleicht nicht optimal, wenn die Stadionbesucher zur normalen Stoßzeit vom Freitagnachmittag dazu kommen...

Findet man Richtung Linzerstraße /Kinkplatz am Freitag Parkplätze?

Lautensackgasse findet man normal gut Parkplätze. Sind dann ca. bis zu 10 Minuten Fußweg (je nachdem wie nah man parken kann) bis zum Stadion. (Parkpickerl müsste bis 18 Uhr gelten, glaube ich) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.