SK Rapid Wien - Admira Wacker


TomTom90

Recommended Posts

Nachdem wir alle Testspiele, das 1. Cl Quali Match gegen Lok Zagreb und das Cup Spiel gewonnen haben, gehe ich davon aus das wir auch gegen die Admira bestehen werden.

Ich gehe auch von der üblichen Elf aus, außer das Schick für U21 Spieler Arase beginnen wird. 

Pflichtsieg :)

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Handytastatur Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ppp6600 schrieb vor 1 Stunde:

Gebe für das Admira Match 2 Karten (1 Ermäßigung, 1 voll) ab. Nur beide gemeinsam. Selbstkostenpreis selbstverständlich. Bitte PN

Für alle die die Karten im Internet weitergeben, folgende Info von Rapid und ja ich weiß, es ist nicht leiwand, dass man die Daten haben will, aber leider für den Abonnenten notwendig:

Zitat
Ist das Abo wie bisher übertragbar bzw. kann ich es weitergeben? 
 

Ja, allerdings muss derjenige, der seine Abokarte weitergibt, bei uns mit seinen Kontaktdaten registriert sein, damit wir ihn im Notfall kontaktieren können, sollte es einen Akutfall bei uns im Stadion geben. Das heißt: Derjenige, der seine Abokarte weitergibt, muss uns dann den Namen und die Kontaktdaten desjenigen, der schlussendlich mit seiner Karte im Stadion war, nennen können und auch verpflichtend nennen. Das ist die unbedingte Voraussetzung, damit die Abokarte weitergegeben darf und kann in Zeiten von COVID-19.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/faqs-zu-den-heimspielen-des-sk-rapid-in-zeiten-von-covid-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Für alle die die Karten im Internet weitergeben, folgende Info von Rapid und ja ich weiß, es ist nicht leiwand, dass man die Daten haben will, aber leider für den Abonnenten notwendig:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/faqs-zu-den-heimspielen-des-sk-rapid-in-zeiten-von-covid-19

Ich habe da noch nicht ganz verstanden, wie sich die Person bei Rapid registrieren soll und wie das kontrolliert wird. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe da noch nicht ganz verstanden, wie sich die Person bei Rapid registrieren soll und wie das kontrolliert wird. :ratlos: 

Nein, der Abonnent muss natürlich bei Rapid registriert sein mit den Daten und falls es zum Worstcase kommt, die Daten der Person aushändigen die stattdessen ins Stadion gegangen ist. Sollte man das nicht können, wird man dann wohl selber in Quarantäne gehen, auch wenn man gar nicht im Stadion war. Darum sollte jeder, der seinen Karten im Internet weitergibt, auch die Daten vom Käufer einholen. 

Ich gebe die Karte von meinem Abokollegen auch einem Freund, da habe ich aber im Notfall logischerweise auch alle Daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, der Abonnent muss natürlich bei Rapid registriert sein mit den Daten und falls es zum Worstcase kommt, die Daten der Person aushändigen die stattdessen ins Stadion gegangen ist. Sollte man das nicht können, wird man dann wohl selber in Quarantäne gehen, auch wenn man gar nicht im Stadion war. Darum sollte jeder, der seinen Karten im Internet weitergibt, auch die Daten vom Käufer einholen. 

Ich gebe die Karte von meinem Abokollegen auch einem Freund, da habe ich aber im Notfall logischerweise auch alle Daten. 

Hab das vollkommen falsch gelesen, dachte der, der die Abokarte bekommt, muss registriert sein. :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Weil es hier schon Thema war - der Abschnitt zur Abo-Weitergabe:
image.png

 

TomTom90 schrieb am 7.9.2020 um 12:58 :

War gerade mit dem Klubservice im Mailkontakt und die Karte fürs Admira-Match kann ganz normal weitergegeben werden ohne Überschreibung etc. :) 

Also auch ohne ID-Check wie es ja manche Bundesligisten machen. 

 

TomTom90 schrieb vor 55 Minuten:

Nein, der Abonnent muss natürlich bei Rapid registriert sein mit den Daten und falls es zum Worstcase kommt, die Daten der Person aushändigen die stattdessen ins Stadion gegangen ist. Sollte man das nicht können, wird man dann wohl selber in Quarantäne gehen, auch wenn man gar nicht im Stadion war. Darum sollte jeder, der seinen Karten im Internet weitergibt, auch die Daten vom Käufer einholen. 

kenn ich mich nimma aus?! :ratlos:
no / yes / no - wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
havara schrieb vor 13 Minuten:

 

 

kenn ich mich nimma aus?! :ratlos:
no / yes / no - wie jetzt?

Wenn du ein Abo hast und es weitergibst, brauchst du die Kontaktdaten von der Person die statt dir im Stadion ist. Sollte es dann tatsächlich einen Covid Fall geben, dann musst du Rapid diese Info umgehend zur Verfügung stellen, damit Rapid alle weiteren Schritte mit der Person die tatsächlich im Stadion war koordinieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Wenn du ein Abo hast und es weitergibst, brauchst du die Kontaktdaten von der Person die statt dir im Stadion ist. Sollte es dann tatsächlich einen Covid Fall geben, dann musst du Rapid diese Info umgehend zur Verfügung stellen, damit Rapid alle weiteren Schritte mit der Person die tatsächlich im Stadion war koordinieren kann.

gut, dann reicht ja der ASB-acc und eine mailadresse.
ma wird ja nicht irgendam havara vor der s-bahnstation oder so sein ticket/abo geben.
but I get the situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb am 8.9.2020 um 07:57 :

Für Freitag sind die fix. So schnell bringen die kein Gesetz durch. Und außerdem wäre es eine Katastrophe so knapp davor auf die Hälfte reduzieren zu müssen. Ein bisschen Planungssicherheit wäre schon gut. 

LINK hier die Bestätigung: die Corona-Ampel muß auf Grün stehen, ansonsten sind nur 5.000 Fans zugelassen - leider. Aktuell steht die Ampel auf Gelb...

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb am 8.9.2020 um 09:33 :

Würde mich über dein Rezept per PN freuen.

Allen Stadiongängern wünsche ich viel Spaß und macht gscheit Stimmung 

Sorry hab ich überlesen, Ripperl werden ganz normal zubereitet, dass mit dem Bier kam wegen der "Fass Anfrage". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.