Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. September 2020 Grad total ohne Zusammenhang, aber warum wurde damals die geile Torhymne von Alkbottle also vom Roman Gregory geändert auf die standardmäßige The white Stripes Tormusik.....check ich bis heit nd?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. September 2020 Weil die net "geil" war. . Ich hab die schrecklich gefunden und bin froh über the white stripes 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. September 2020 JonSnow schrieb vor 12 Minuten: Weil die net "geil" war. . Ich hab die schrecklich gefunden und bin froh über the white stripes Waaaaaaas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten: Waaaaaaas? Auch wenn die Musi geil wäre, was sie absolut nicht ist, der Gregory ist meiner Meinung nach so ein Ungustl, der hat es sich wirklich nicht verdient, da kann er sich noch sooft als Rapidfan titulieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 viel nerviger ist ja diese gefühlt stundenlange Einlaufmusik... ich ärger mich da jedes mal! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. September 2020 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. September 2020 Wurmi12 schrieb vor 9 Minuten: viel nerviger ist ja diese gefühlt stundenlange Einlaufmusik... ich ärger mich da jedes mal! Die auch viel zu laut ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) wohl der einzige grund sich nicht über ein rapid tor zu freuen bearbeitet 10. September 2020 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 56 Minuten: Grad total ohne Zusammenhang, aber warum wurde damals die geile Torhymne von Alkbottle also vom Roman Gregory geändert auf die standardmäßige The white Stripes Tormusik.....check ich bis heit nd?♂️ weil gregory ohne alkbottle einfach schlecht ist wahrscheinlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. September 2020 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Sorry hab ich überlesen, Ripperl werden ganz normal zubereitet, dass mit dem Bier kam wegen der "Fass Anfrage". Naja "normal" ist ja so ein Ding. Und die besten Ripperl bekam ich bisher immer in der Heimat meiner Großmutter (Steiermark ). Daher ja auch die Frage, weil auf den BBQ Mist stehe ich nicht. Lass dir auf jeden Fall schmecken. Bei mir gibt es hoffentlich am Sonntag Abend Grillparty mit Thiem schauen und feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden: Grad total ohne Zusammenhang, aber warum wurde damals die geile Torhymne von Alkbottle also vom Roman Gregory geändert auf die standardmäßige The white Stripes Tormusik.....check ich bis heit nd?♂️ Wurde GsD. damals wieder schnell geändert! Tore haben wir auch wenige geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2020 Wir sind Rapid war die schrecklichste Torhymne in der Vereinsgeschichte. Wenn man der meinung ist die Torhymne ändern zu wollen (wozu) dann bitte in was anderes kultiges: Blur Song 2 Avicii Levels Jordan & Baker -Explode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. September 2020 Ein Sieg zum Auftakt der Meisterschaft wäre enorm wichtig, ich habe aber auch ein ganz gutes Gefühl für morgen. Schonen würde ich höchstens Arase, der vom U21-Team kommt und mir in letzter Zeit auch nicht immer wahnsinnig gut gefallen hat. Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus. Achtung auf den 18-jährigen Cirkovic, der beim 3:0 im Cup gegen Hertha Wels mehr oder weniger für alle Treffer verantwortlich war (das erste Tor wurde offiziell als Eigentor gewertet. Gegen die Admira haben wir zuletzt meistens gut ausgeschaut - Heimsieg ist Pflicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Avicii Levels Jordan & Baker -Explode Nein auf gar keinen fall! Außerdem, wer soll jordan & baker sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2020 Steffo schrieb vor 2 Minuten: Ein Sieg zum Auftakt der Meisterschaft wäre enorm wichtig, ich habe aber auch ein ganz gutes Gefühl für morgen. Schonen würde ich höchstens Arase, der vom U21-Team kommt und mir in letzter Zeit auch nicht immer wahnsinnig gut gefallen hat. Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus. Achtung auf den 18-jährigen Cirkovic, der beim 3:0 im Cup gegen Hertha Wels mehr oder weniger für alle Treffer verantwortlich war (das erste Tor wurde offiziell als Eigentor gewertet. Gegen die Admira haben wir zuletzt meistens gut ausgeschaut - Heimsieg ist Pflicht. Sollte Maierhofer spielen, kann man sich denken wie motiviert der sein wird. Trotz seines Alters auf jeden Fall ernst zu nehmen. Ich hoffe er bleibt fair und es gibt keine Verletzen. Es Selbstläufer wird das auf keinen Fall, Sieg muss dennoch drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts