FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb am 22.10.2020 um 08:37 :

Ferran Torres könnte auch 5TOTW Karten bekommen und den Preis mal wert sein....  

es ist, wie es ist - ich wurde für etwas beschuldigt, das ich nicht gemacht hab von einem Witzverein wie EA, der die Leute eh von vorn bis hinten bescheißt....  aber ich will euch nicht weiter nerven mit der Geschichte

wenn die die Sperre nicht aufheben, bin ich de facto so gut wie handllungsunfähig und mein Team ist in wenigen Wochen komplett überholt und ich chancenlos 

Nervst überhaupt nicht. Ich wäre auch komplett angefressen. Drück dir die Daumen, dass du (eigentlich ein Witz) deine Unschuld beweisen kannst. Normal müsste EA dir es beweisen. Und ich wüsste nicht wie. Wozu gibt es die Preisrange. Ja wird missbraucht. Aber sollten doch in der Lage sein wie dein Trading-Verhalten sonst so abläuft. Drecks Verein.

Batigol_7 schrieb vor 19 Stunden:

just for info.... bin immer noch gesperrt

WL bissi angetestet..... steh 3:2 nach 0:2 und hab grad ein Spiel gewonnen, obwohl ich gleich zu Beginn eine völlig unerklärliche rote Karte erhalten habe

vertändel etwas den Ball ca. 20 m vorm Tor beim rausspielen mit Partey, erkämpf ihn aber auch gleich wieder zurück im fairen Zweikampf, plötzlich ein Pfiff, ich denk, was kann doch kein Foul sein und er zückt eine Karte und denk mir die lächerlichste Gelbe aller Zeiten und erst als der Kommentator von Rot spricht, bemerk ich, dass der echt einen Platzverweis für nichts bekommen hat - kein letzter Mann, kein gar nix.... einfach nur irre

Hab ich ja schon zu Beginn gesagt. Völlig irre die Kartenverteilung dieses Jahr. Oft einfach nur ein Witz. Hatte auch schon eine Partie mit 3 roten Karten alle gegen mich und eine könnte ich grad noch als wirklich gerechtfertigt sehen. Die anderen im Mittelfeld mit normaler Kreistaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Nervst überhaupt nicht. Ich wäre auch komplett angefressen. Drück dir die Daumen, dass du (eigentlich ein Witz) deine Unschuld beweisen kannst. Normal müsste EA dir es beweisen. Und ich wüsste nicht wie. Wozu gibt es die Preisrange. Ja wird missbraucht. Aber sollten doch in der Lage sein wie dein Trading-Verhalten sonst so abläuft. Drecks Verein.

Hab ich ja schon zu Beginn gesagt. Völlig irre die Kartenverteilung dieses Jahr. Oft einfach nur ein Witz. Hatte auch schon eine Partie mit 3 roten Karten alle gegen mich und eine könnte ich grad noch als wirklich gerechtfertigt sehen. Die anderen im Mittelfeld mit normaler Kreistaste.

Danke und ja, das geht mir auch dezent am Popsch, dass ich meine Unschuld beweisen muß, während sie als einzigen "Beweis" den Transfer haben und das wars..... ich seh mittlerweile schwarz, aber der Vorgang läuft noch, also ich hab noch keine Antwort erhalten

jetzt grad auch wieder eine Party WL gespielt..... mein Spieler wird am 16er vom letzten Verteidiger gefoult und der kriegt nur gelb..... sorry, aber das ist bis lang komplett verbuggt..... wär mir in der Intensität noch nie aufgefallen bei den Vorgängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

jetzt grad auch wieder eine Party WL gespielt..... mein Spieler wird am 16er vom letzten Verteidiger gefoult und der kriegt nur gelb..... sorry, aber das ist bis lang komplett verbuggt..... wär mir in der Intensität noch nie aufgefallen bei den Vorgängern

Deswegen wunderts mich ein bissl, wieso einige ueber so viele rote Karten jammern. Ich schneid den Gegner regelmaessig von hinten um, wenns ned anders geht - da gibts immer nur gelb :lol:

Abgesehn davon geht mir die WL dezent auf die Nerven. 7-10 aktuell. Dabei tu ich mir in den Rivals Partien so viel leichter als letztes Jahr (Div 4 aktuell), und bring ich irgendwie nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 55 Minuten:

Easy in die WL gestartet. Dann 3. Spiel Disconnect :fuckthat:1/10 gespielt und schon keine Lust mehr :lol: aber immerhin wurde die WL um 24h verlängert, oder hab ich mich verschaut?

Ja bis Dienstag 9 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und es ist schon wieder passiert

diesmal 30m vor dem eigenen Tor - wieder denk ich mir, Gott, die gelbe ist aber hart und merk diesmal erst eine halbe Minute später, dass der Rot bekommen hat - nur, dass ich diesmal schwöre, den gelben Karton gesehen zu haben..... pack mein Leben nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb am 18.10.2020 um 18:21 :

(...)

ich hatte in der WL übrigens 2x den Bug dass mein Verteidiger ne ohnehin schon lächerliche Gelbe für ein normales O Tackling im Mittefeld bekommt und der Spieler plötzlich eine Rote-Karte hat. 

@Batigol_7

Den Bug hatte ich letzte WL auch 2x. Ich hoffe das fixen die mit dem nächste Woche erscheinenden Patch. Laut Twitter dürfte das aber schon einigen Leuten passiert sein, also stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass der Fehler bald behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor einer Stunde:

@Batigol_7

Den Bug hatte ich letzte WL auch 2x. Ich hoffe das fixen die mit dem nächste Woche erscheinenden Patch. Laut Twitter dürfte das aber schon einigen Leuten passiert sein, also stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass der Fehler bald behoben wird.

ah Danke - kommt für mich etwas spät, aber das ist ja komplett verrückt eigentlich - wie kaputt muß der Code sein, dass sowas auftreten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

Wenn der Schiedsrichter in dem Moment abpfeift, in dem du den Ball ueber die Torlinie drueckst... wtf :fuckthat:

Und das Tor natuerlich ned mehr zaehlt

boah, das ist ja auch so verbuggt....  habs eh schon mal geschrieben, dass da bei mir mehrmals kurz vor einem Abschluß allein vorm Tor abgepfiffen wurde bei 8 Sek. nach Überspielzeit.... und natürlich krieg ich auch Gegentore, die 2 Min. drüber sind...

aber sowas wie dir hatte ich auch noch nie, obwohl meine Chancen eh auch zu 90 % wohl drin gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe jetzt dad 3. Mal versucht zu spielen aber die Server sind so schlecht, dass es 0 Spaß macht. Teilweise hält das Bild bei mir eine Sekunde an. Werde die WL wohl nicht fertig spielen. Wenn es nächste Woche auch so schlecht ist, beende ich mein FIFA Jahr schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.