FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dann gemütliche 44 Games sonntags noch gemacht, dort auch schon verarscht worden, hat aber für 23-4 und 23-2 gereicht, mehr brauch ich eh nicht. Durch den Feiertag konnte ich mal etwas später zocken, da quitten dann doch noch mehr.

Witzigerweise am 2nd Acc gegen jemanden gezockt, den ich vor zwei Wochen 7-1 nach 35 Minuten zerlegt hatte. Der schrieb so ingame es liegt an der Con, er wäre ja eigentlich Elite 1 Spieler und ich maximal Elite 3. Laut ihm spielte ich auf einer Auflösung von 480p und deshalb hätte er mit 1080p Delay. :D Stimmt beides nicht aber gut, er meinte das halt tatsächlich ernst.
Führte dann mit seinem Prime Moments Ronaldinho (den er wohl aus dem Pack gezogen hatte, weil der war letztens nicht da) und machte erstmal diesen nervigen "Riese" Jubel. Damals hatte er sich aber als fairsten Spieler dargestellt , der nie jubelt und 5er Ketten hast (Ratet mal welche Formation er spielte :D ) . Ende vom Lied ich guckte zur HZ wie man den Jubel macht , weil ich eh wusste ich drehe das noch und er konnte sich den Jubel noch 7x ansehen und verlor mit 3-8. Das war dann auch mal spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Barnes Prime aus dem Prime/Moments Pack :facepalm:

Werde ihn in die Sanches Sbc stecken.

Hat jemand Erfahrung mit Prime Kaka oder Rivaldo Moments? Will einen von beiden im 4222 als rechter oder linker Flügel einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Dann gemütliche 44 Games sonntags noch gemacht, dort auch schon verarscht worden, hat aber für 23-4 und 23-2 gereicht, mehr brauch ich eh nicht. Durch den Feiertag konnte ich mal etwas später zocken, da quitten dann doch noch mehr.

Witzigerweise am 2nd Acc gegen jemanden gezockt, den ich vor zwei Wochen 7-1 nach 35 Minuten zerlegt hatte. Der schrieb so ingame es liegt an der Con, er wäre ja eigentlich Elite 1 Spieler und ich maximal Elite 3. Laut ihm spielte ich auf einer Auflösung von 480p und deshalb hätte er mit 1080p Delay. :D Stimmt beides nicht aber gut, er meinte das halt tatsächlich ernst.
Führte dann mit seinem Prime Moments Ronaldinho (den er wohl aus dem Pack gezogen hatte, weil der war letztens nicht da) und machte erstmal diesen nervigen "Riese" Jubel. Damals hatte er sich aber als fairsten Spieler dargestellt , der nie jubelt und 5er Ketten hast (Ratet mal welche Formation er spielte :D ) . Ende vom Lied ich guckte zur HZ wie man den Jubel macht , weil ich eh wusste ich drehe das noch und er konnte sich den Jubel noch 7x ansehen und verlor mit 3-8. Das war dann auch mal spaßig.

in your face - solche typen verdienen es sich richtig. :D

puh, also eure icon swaps sind j aäusserst bescheiden... es ist echt arg, wie sehr EA sich hier ziert. 

wir haben april, die sollen endlich mal geile icons für jedermann gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Mike_10 schrieb vor 58 Minuten:

Hat jemand Erfahrung mit Prime Kaka oder Rivaldo Moments? Will einen von beiden im 4222 als rechter oder linker Flügel einsetzen.

Kaka hat mir letztes Jahr schon Spaß gemacht. Der Abschluss im 16er ist zwar nicht Endlevel aber durch die 5* Skills erarbeitest dir doch einige Chancen. Dürfte im 4222 auch gut passen.

Rivaldos WF hat mich persönlich immer abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn wie billig so ein Paulinho oder Sambia sind. Bernardeschi fand ich jetzt zwar auch nicht so überragend aber 200k billiger als ein Perisic ist auch quatsch. Thiago bekommt man auch schon für 400k und einige interessante Icons sind auch ziemlich billig. Hab am Main Acc ja lange nichts umgebaut, aber Gold Walker wird morgen wohl gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Da sind wir halt anderer Meinung, ja die PL ist OP, damit habe ich mich eh abgefunden und jammere nicht und es gibt auch Kicker in anderen Ligen wie Varane, Kent, oder eben Sanches. Warum gerade die immer gepusht werden verstehe ich halt nicht. Mich stört es auch nicht wenn den alle spielen. Mir persönlich ist Meta nicht so wichtig, fahre ich damit gut? Wahrscheinlich nicht. Ich spiele meistens die Kicker die ich auch so mag oder eben aus Nostalgiegründen, natürlich kostet mich das wahrscheinlich einige Siege aber im Großen und Ganzen habe ich trotzdem Spaß am Spiel. Die Flut an Spezialkarten, besonders von Kickern die eigentlich nicht gut performen sehe ich halt kritisch.

Dito. Ich hab Mendy, Varane. Aber spiele ich nicht (Varane) mehr. Ich spiele auch lieber ein Team welches mir auch taugt. Und lasse sicher einiges liegen. Habe mittlerweile ja Neymar, Mbappe, Sane, Mane, Firminho untauschbar und könnte auch ein besseres Team zusammenstellen. Aber wenn kommen sie maximal als Sub zum Einsatz. Für die WL hab ich umgebaut und es haben Neymar, Mbappe und Sane gespielt. Und es war schon ein merkbarer Unterschied zu meinen üblichen Spielern. Aber da auch die Gegner fast immer mit sowas auftauchen ist es mir einfach zu wider. Lieber erkämpfe ich mir einen Sieg mit meinen Team und freue mich umso mehr wenn ich ein Gullit, Puskas Mbappe Team besiegt habe.

Wer mir allerdings besonders am Arxxx geht ist Pope. Unglaublich was der alles hält. Für so eine Karte vollkommen OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wer mir allerdings besonders am Arxxx geht ist Pope. Unglaublich was der alles hält. Für so eine Karte vollkommen OP.

meine rede... der hält gefühlt besser als mein toty neuer :nein:

wenn ich nen gegner mit pope im tor habe, kann ich mich gleich darauf einstellen, dass er 5 eigentlich unhaltbare aus der kreuzecke fischt oder immer perfekt hinausläuft und meinen 94er-lewa den ball vom fuß runternimmt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Kaka hat mir letztes Jahr schon Spaß gemacht. Der Abschluss im 16er ist zwar nicht Endlevel aber durch die 5* Skills erarbeitest dir doch einige Chancen. Dürfte im 4222 auch gut passen.

Rivaldos WF hat mich persönlich immer abgeschreckt.

Probier es mal mit Rivaldo, Stats sehen sehr stark aus. WF stört mich nicht so habe Robben auch lange genug gespielt und Stoichkov hat auch mit 3 WF schon viele Tore geschossen. Der Mann ist für mich sowieso die absolute Legende, aus den allerersten Base Icon Pack gezogen und nach wie vor unumstrittener Stammspieler mit einer unmenschlichen Quote von 685 Toren in 676 Spielen (nur Rivals und WL) :eek::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.