FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

.. grad ein paar spiele silver lounge gemacht und ich hab mich schon gewundert, weswegen die spielersuche so lange gedauert hat.

naja, es hat sich dann am ende, als ich den spieler abholen wollte, herausgestellt, dass es nun für den silver totw einen neuen modus gibt. :D

Segafredo schrieb vor einer Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf beiden Accounts beim 86er Pick noch weitere 85+ zur Auswahl gehabt und beim 82er natürlich nichts. Fut Birthday habe ich keinen gezogen, aber mit den ganzen Untrade Duplikate St. Juste am Main Acc gemacht. 

Aus dem scam bag gab's am 2nd acc headliner Ings. :D Dafür Kroos und Casemiro doppelt aus den Packs, somit musste ich Vidal doch machen und der spielt sich gut. 

20210408_215434.jpg

20210409_001850.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel einfach nur noch krank. Leider schon mehr die Regel als die Ausnahme wenn nicht einer einen Ragequit macht. Erste Halbzeit lief beim Gegner alles am Schnürchen. Führte 4:1, das eine Tor fiel wie üblich egal bei wem immer genau vor Halbzeitpfiff. Meine Spieler wie Panzer, zweite Hälfte komplett umgekehrt.

Hat mit Fußball nimma viel zu tun.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Dieses Spiel einfach nur noch krank. Leider schon mehr die Regel als die Ausnahme wenn nicht einer einen Ragequit macht. Erste Halbzeit lief beim Gegner alles am Schnürchen. Führte 4:1, das eine Tor fiel wie üblich egal bei wem immer genau vor Halbzeitpfiff. Meine Spieler wie Panzer, zweite Hälfte komplett umgekehrt.

Hat mit Fußball nimma viel zu tun.

Bild

Da wird anschließend der Controller durchnässt gewesen sein :lol: 

Fifa ist gescripted. Und es gibt ein Momentum. Ob man es glaubt oder nicht ;) Ich bin davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit langem wieder WL. Das erste Mal mit dem neuen Team also fast schon bisschen gehyped. Gestern noch Rivals eingespielt und 4/4 gewonnen, was doch sehr unüblich ist. Heute dann gleich mal 6:0 reingegangen und seitdem wieder nur fürn Oasch. 10:6 und null Lust mehr.

Zwischenzeitlich auf die PS4-Version gewechselt um evtl. besseres Matchmaking zu haben, dort war das Gameplay für mich aber vor allem vergleichsweise unspielbar und hat noch weniger Spaß gemacht ... a Trauergspü.

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor einer Stunde:

@quaiz der MOTM Cuadrado ist wieder in den Packs und auf der Xbox auf unter 100k gefallen. Könnte auch noch was für dich sein wenn du schon am Abwehr upgraden bist. ;)

Momentan bin ich wegen dem Martinez Kauf nicht flüssig, danke für den Tipp. Mal schauen was ich zu Münzen machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Habe mein Team aufgrund von Ronaldo (packs immer noch nicht, Freepack, 7,5k Goldpack ... ich mein wie hoch ist die Chance 0,000001 vl :D ) umgebaut. Nach ein paar Runden kann ich sagen, dass es mir spaß macht damit zu spielen. Brauchst nur paar Spieler austauschen und das Spiel macht gleich um einiges mehr Fun, als immer nur mit den gleichen Spieler zu spielen!!! 

Mein Team aktuell

 

6799D223-BC4E-4662-AD7C-4AD845EE8EB4.png

918A178F-7274-4128-A3EF-834ABFB39550.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich glaub viel schlechter kann ein 5x 85+ Spieler nicht aussehen. Ings hab ich sogar in die SBC als TOTW Spieler gesteckt. Und Neymar doppelt untauschbar und keine brauchbare SBC. Hätte somit keine 81+ SBCs machen können die mir gleich mal Kroos und Neuer bei 4 versuchen gebracht hat. Hab dann halt Bailly Fut Birthday gemacht mit Neymar fürs BPL Team.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

:angry: Ich glaub viel schlechter kann ein 5x 85+ Spieler nicht aussehen. Ings hab ich sogar in die SBC als TOTW Spieler gesteckt. Und Neymar doppelt untauschbar und keine brauchbare SBC. Hätte somit keine 81+ SBCs machen können die mir gleich mal Kroos und Neuer bei 4 versuchen gebracht hat. Hab dann halt Bailly Fut Birthday gemacht mit Neymar fürs BPL Team.

Bild

naja, das pack war sicherlich nicht schlecht, es war für dich halt einfach unglücklich... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

:angry: Ich glaub viel schlechter kann ein 5x 85+ Spieler nicht aussehen. Ings hab ich sogar in die SBC als TOTW Spieler gesteckt. Und Neymar doppelt untauschbar und keine brauchbare SBC. Hätte somit keine 81+ SBCs machen können die mir gleich mal Kroos und Neuer bei 4 versuchen gebracht hat. Hab dann halt Bailly Fut Birthday gemacht mit Neymar fürs BPL Team.

Bild

 

menasche schrieb vor einer Stunde:

naja, das pack war sicherlich nicht schlecht, es war für dich halt einfach unglücklich... :/

Wollte meines schon absenden, hab's dann aber doch gelöscht. Traue mich da nicht mehr drüber, nach Tomori ziehe ich sicher nichts mehr.

Hab Baggio Moments bei den Swaps genommen und es ist Liebe. :love: :D Spielt bei mir als ZOM.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ein ping von 100ms im schnitt ist ja selbst für meine verhältnisse schlecht. dann bessert es sich langsam, bis ich das gameplay meines lebens hab (boa war das spiel schön zu spielen) und dann hab ich bei 3-0 in hz1 einen disconnect. :fuckthat:

wieso tu ich mir den stress überhaupt noch an, wirklich. bis auf die eine halbzeit in allen anderen spielen nur krampf und chaos. die pässe gehen alle links und rechts an den mitspieler vorbei und überhaupt kreuz und quer, nur nicht dort, wohin ich es eingebe (wozu achte ich überhaupt darauf, dass meine spieler alle min. 90 passen haben) und die schüsse rollen alle in die hände des tormanns. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Stunden:

also ein ping von 100ms im schnitt ist ja selbst für meine verhältnisse schlecht. dann bessert es sich langsam, bis ich das gameplay meines lebens hab (boa war das spiel schön zu spielen) und dann hab ich bei 3-0 in hz1 einen disconnect. :fuckthat:

wieso tu ich mir den stress überhaupt noch an, wirklich. bis auf die eine halbzeit in allen anderen spielen nur krampf und chaos. die pässe gehen alle links und rechts an den mitspieler vorbei und überhaupt kreuz und quer, nur nicht dort, wohin ich es eingebe (wozu achte ich überhaupt darauf, dass meine spieler alle min. 90 passen haben) und die schüsse rollen alle in die hände des tormanns. :facepalm:

Bei allem Respekt aber wenn ich im Schnitt einen hunderter Ping habe, pausiere ich bis Sonntag und mach mir einen schönen Abend. :D

Mein aktuelles Team samt Upgrades sieht so aus: Screenshot_20210410-235643.png

Ich würde gerne noch den 88er Seedorf für Correa einbauen, damit werde ich dann wohl bis zum Ende spielen. 

Danke übrigens an @Delarge für den Tipp mit Cuadrado.:super:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.