FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Respekt aber wenn ich im Schnitt einen hunderter Ping habe, pausiere ich bis Sonntag und mach mir einen schönen Abend. :D

Mein aktuelles Team samt Upgrades sieht so aus: Screenshot_20210410-235643.png

Ich würde gerne noch den 88er Seedorf für Correa einbauen, damit werde ich dann wohl bis zum Ende spielen. 

Danke übrigens an @Delarge für den Tipp mit Cuadrado.:super:

feines team, hat sich in den letzten wochen stark gemausert :super:

grad noch ein spiel, wieder 80ms ping fast die ganze zeit - maradona überspielt den goalie, ich will auf neymar ablegen, drücke nach oben und er passt nach unten, wo niemand ist. 180 grad verkehrt ins nirvana.

10 sekunden später dann der nächste disconnect.

ich glaub ich sollt den wink mit dem zaunpfahl erkennen und es für die woche gut sein lassen. :D

konnte es natürlich nicht lassen.. ein spiel ging es halbwegs und jetzt wieder ein disconnect bei führung. oida was isn da los heute?! :fuckthat:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 38 Minuten:

feines team, hat sich in den letzten wochen stark gemausert :super:

grad noch ein spiel, wieder 80ms ping fast die ganze zeit - maradona überspielt den goalie, ich will auf neymar ablegen, drücke nach oben und er passt nach unten, wo niemand ist. 180 grad verkehrt ins nirvana.

10 sekunden später dann der nächste disconnect.

ich glaub ich sollt den wink mit dem zaunpfahl erkennen und es für die woche gut sein lassen. :D

80er Ping ist aber selbst mit schlechter Leitung selten. Hat deine Familie wieder nebenbei gestreamt oder hat Windows oder die Playstation im Hintergrund ein Update heruntergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

80er Ping ist aber selbst mit schlechter Leitung selten. Hat deine Familie wieder nebenbei gestreamt oder hat Windows oder die Playstation im Hintergrund ein Update heruntergeladen?

weder noch, es haben alle geschlafen. :fuckthat:

va. diese sprünge der pings die ganze zeit sind sooo mühsam. es war jetzt die letzten wochen besser, aber dieses wochenende ist wieder der absolute horror. ich hab normalerweise nie disconnects, also wirklich sehr sehr selten (alle paar monate mal einen), dieses WE gleich 3. :(

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 6 Minuten:

weder noch, es haben alle geschlafen. :fuckthat:

va. diese sprünge der pings die ganze zeit sind sooo mühsam. es war jetzt die letzten wochen besser, aber dieses wochenende ist wieder der absolute horror. ich hab normalerweise nie disconnects, also wirklich sehr sehr selten (alle paar monate mal einen), dieses WE gleich 3. :(

Hast dich immer noch nicht wegen einem neuen Anbieter oder neue Leitung erkundigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hast dich immer noch nicht wegen einem neuen Anbieter oder neue Leitung erkundigt?

.. es gibt halt leider nix außer a1 bei mir. modem habe ich schon gewechselt, seit dem ist es sicher besser geworden, aber sobald irgendwer im haushalt streamt oder insta oder tictoc oder was auch immer macht, schwankt es sofort. von fernsehen red ich gar nicht erst, die box ist aber eh meistens aus (nicht stand-by).

einzige lösung: ich könnte den fritz gaming router nehmen (dort könnt ich dann die xbox beim traffic priorisieren, so habe ich das verstanden), nur hab ich dann halt leider nur mehr max. 30mbit bandbreite und das ist für einen 4 personen haushalt mit iptv in kombination dann schon sehr wenig. und zahlen tu ich ja auch für 70mbit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 3 Stunden:

.. es gibt halt leider nix außer a1 bei mir. modem habe ich schon gewechselt, seit dem ist es sicher besser geworden, aber sobald irgendwer im haushalt streamt oder insta oder tictoc oder was auch immer macht, schwankt es sofort. von fernsehen red ich gar nicht erst, die box ist aber eh meistens aus (nicht stand-by).

einzige lösung: ich könnte den fritz gaming router nehmen (dort könnt ich dann die xbox beim traffic priorisieren, so habe ich das verstanden), nur hab ich dann halt leider nur mehr max. 30mbit bandbreite und das ist für einen 4 personen haushalt mit iptv in kombination dann schon sehr wenig. und zahlen tu ich ja auch für 70mbit :D

Mit 70mbit sollte das trotzdem sehr flüssig laufen. Der Techniker soll sich Mal die Leitung anschauen und eventuelle Störungen beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Icon Spieler SBCs hättens im Grunde eigentlich nicht zurückbringen müssen, in der Form komplett überflüssig. Das waren, vlt mit Ausnahme von Zambrotta, bisher doch alles keine Spieler, auf die man hinarbeiten möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
FloKi schrieb vor einer Stunde:

Erste Weekend League seit einem Monat, macht schon Spaß, steh 11-4, Motivation weiter zu zocken gegen 0, weird... wie ist das bei euch so?

Hab gar keine Lust auf WL dieses WE gehabt. Hab somit ausgelassen und gut so. Mein Blutdruck dankt es mir und meine Freundin auch :D So habe ich das ganze WE mit ihr im Locki verbringen können. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
FloKi schrieb vor einer Stunde:

Erste Weekend League seit einem Monat, macht schon Spaß, steh 11-4, Motivation weiter zu zocken gegen 0, weird... wie ist das bei euch so?

Ähnlich, 14-4, war aber auch nach längerer Pause meine erste WL. Weiter spielen juckt mich ebenfalls nicht, bringt ja im Grunde auch nix. Hab mein System auf 4-3-2-1 umgestellt, Außenverteidiger mit Angreifen, Dybala als offensiv ausgerichter ZM, hat durchaus Spaß gemacht. Den einen oder anderen Konter fängt man sich zwar logischerweise, aber ist mir weitaus lieber als zu Bunkern. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit ach und krach gold 2 geholt - trotz gutem game play. irgendwie hab ich das gefühl, ich werde von woche zu woche schlechter. irgendqie ging gar nix, selbst gegen äusserst suspekte teams. wenn ich bloss wüsst, was ich falsch mach. :ratlos:

vermutlich einfach viel zu ungeduldig und aggressiv in der defensive. in der offensive.. kA selbst beim kontern sind immer all meine spieler gedeckt und die halbe mannschaft vom gegner bunkert. ich kann ja nicht einmal mit der bridge einen boateng ausmanövrieren, irgendwas mach ich grob falsch. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

@quaiz  

Hab wieder einige Player Picks gemacht (meist einzelne) und in den letzten Tagen De Bruyne, Ramos, Aguero, Mane, Bonucci und Pique gezogen......  fünf, sechs 81er und 82er kann ich dabei locker als Ausfälle verkraften

Mein Team steht, vielleicht mach ich heute Abend aber 5 Versuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.