FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
Mike_10 schrieb vor 21 Minuten:

Geht bei euch das Spiel? Ich werde jedes Mal nach dem Schlusspfiff aus FUT geworfen und es wird als Niederlage gewertet.

Dann hast einen Softbann (zu oft gequittet - kann passieren, wenn man Golden Goal spielt). Sollt in ein paar Stunden weg sein.

Hatte ich auch bei den ersten Swaps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"zuerst die arbeit, dann das vergnügen."

getrau dem motto hab ich heute die squad battle partien und brasilien sowie england abgeschlossen. ich bin jetzt echt hinüber, das war richtige arbeit. aber die ganzen token und morgen vielleicht schon das 89+ pack sind dafür die belohnung. :v:

ich hab die sb aufgaben mit zwei teams erledigt: ucl liga nos und silver franzosen erstbesitz. das war zwar auf den ersten blick teuer - hab mir um 50k silberpacks für die franzosen gekauft (man braucht rund 5 billige silberpacks pro franz. silberspieler und mir fehlten doch einige) und um rund 60k die ucl spieler gekauft - konnte jetzt aber den großteil sogar mit einem kleinen gewinn verkaufen. in summe hab ich also vielleicht 10k draufgezahlt, aber das waren mir 6 squad battles partien weniger dann locker wert. die entscheidung ist schnell gefallen. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

5 Vorlagen OK,  6 Siege OK, 10 Tore? Heißt also ich muss hoffen das einer nicht abbricht und ich auf meine 10 Tore komme damit ich den Swap Spieler bekomme? 

Wenn er abbricht, nachdem du das 1:0 schießt, passts eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 55 Minuten:

Wann kommt das TOTY? Letztes Jahr wurde es am 06.01. veröffentlicht.

gute frage. ich hoffe, dass sie in zwei wochen kommen. aber es würd irgendwie zu diesem fifa passen, würden sie gar nicht mehr kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 54 Minuten:

Wenn er abbricht, nachdem du das 1:0 schießt, passts eh.

dann muss er aber 10 mal gewinnen und das meinte er, aber EA hat ja keine Golden Goal Regel festgelegt :D  also kann man ihnen da diesmal keinen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

dann muss er aber 10 mal gewinnen und das meinte er, aber EA hat ja keine Golden Goal Regel festgelegt :D  also kann man ihnen da diesmal keinen Vorwurf machen

Muss er sowieso, La Liga und PL. Zählts eh zusammen, bei 12 Siegen hast die 10 Tore ja sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Ich dachte ich muss LaLiga und PL 10 Tore schießen.

Bis gestern war da noch ein Fehler drin, da hats einfach bei beiden gezählt. Spiel einmal, dann siehst es eh obs bei beiden zählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

dann muss er aber 10 mal gewinnen und das meinte er, aber EA hat ja keine Golden Goal Regel festgelegt :D  also kann man ihnen da diesmal keinen Vorwurf machen

mir begegnen eh so viele idioten, die entweder selbst nicht quitten oder die gleich provokant beim tor selbst pause drücken und dann auch noch jubeln - da werd ich wohl den ein oder anderen bis zur 90 minute mitnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Bis gestern war da noch ein Fehler drin, da hats einfach bei beiden gezählt. Spiel einmal, dann siehst es eh obs bei beiden zählt 

Ich hoffe schon das es noch geht, 20 Partien wären schon zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.