AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Für Offline-Spiele / Kampagnen ist diese Triggerfunktion sicher lässig aber für Online ist das nicht geeignet. Finde es auch komisch, dass man diese Funktion nicht direkt bei FIFA deaktivieren kann, sondern nur komplett.. Also online für mich auf jeden Fall ein Nachteil, wobei man nicht weiß ob der Gegner es deaktiviert hat oder nicht. Auf jeden Fall dauert das Matchmaking mal definitiv länger als mit der PS4 Version. Vor allem Silberlounge knapp über 5 min. bis ich einen Gegner bekam. Und Rivals warens auch knapp über 2 min. Und 2 Spiele und 2x richtige Pace Teams. Da waren alle Bekannten OP Pacer drin. Voll abgekackt. Über die Flügel hatte ich keine Chance. Stellt sich für mich die Frage ob jetzt viele gute Spieler eher die PS5 haben. Denke die Pros sicherlich und ob es für mich nicht besser wäre die PS4 Version zu spielen. Auf jeden Fall werde ich die R2+L2 Tasten deaktivieren. Irritiert extrem. Einmal null Widerstand. Ein Pass weiter und man muss voll dagegen halten. Da muss man noch dran arbeiten. Aber im Grunde schon ein gutes Feature welches viel Potenzial hat. Auch die Motoren. Wenn man zum Mitspieler einen starken Pass spielt fühlt man die Stärke des Passes stärker als ein normaler. Und wenn man mit L2 annimmt merkt man gleich ob noch fit oder schon ausgepowert. Bei den 2 Gegnern hatte ich aber nie das Gefühl, dass die man langsamer wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2020 Mein TW (Handanovic) ist seit dem Patch unbrauchbar. bzw zeigt sich erst jetzt, wie mies die TWs auf der Linie sind, wenn die Verteidiger nicht jeden Schuss blocken. Sobald der Gegner Ronaldo oder Mbappe hat kann er draufhalten von wo er will. Mein Handanovic hat ungelogen ganze 4 Paraden in den ersten 5 WL Spielen heute und jedes Mal eine Note unter 5,5 gehabt. Im 1vs1 ist er nach wie vor brauchbar aber dazu kommts halt zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Aber optisch schaut es schon sehr geil aus. Aber musste wieder die Einführungspartie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Stellt sich für mich die Frage ob jetzt viele gute Spieler eher die PS5 haben. Denke die Pros sicherlich Grad die bleiben auf der PS4, weil sämtliche Events auf der PS4 gespielt werden. bearbeitet 4. Dezember 2020 von Segafredo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Dezember 2020 Wieder mal komplett umgebaut, weil ich einfach nicht zufrieden war. Kenn die Spieler eig nur aus Reviews, also mit den meisten hab ich noch nicht gespielt. Hoffe sie sind spielbar.. Jemand eine Meinung dazu? Bin für jeden Tipp dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2020 Dybala bis letzte Woche gespielt, der ist dieses Jahr sehr gut spielbar, sobald der eine Spezialkarte bekommt wird der sofort wieder eingebaut. Mit Papu Gomez bin ich nicht so zurechtgekommen, nicht schlecht aber halt auch nicht gut. Hatte abe rnur die normale Version Ocampos war bei mir kurzzeitig mal im ZM, find ihn auf dem Flügel verschenkt Zur Verteidigung kann ich nichts sagen, keinen davon gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Mit Papu Gomez bin ich nicht so zurechtgekommen, nicht schlecht aber halt auch nicht gut. Hatte abe rnur die normale Version War von der normalen auch enttäuscht aber der IF spielt sich super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Grad die bleiben auf der PS4, weil sämtliche Events auf der PS4 gespielt werden. Ok, danke für die Info. Trotzdem wohl noch zu "wenig" Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2020 Schätze mal, dass viele noch nicht mitbekommen haben, dass es die Next Gen Version bereits seit gestern gibt. Offiziell sollte die ja erst heut kommen. Hatte aber gestern (zumindest bei den Friendlys) keine Probleme mit der Suche. Max. 10 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Schätze mal, dass viele noch nicht mitbekommen haben, dass es die Next Gen Version bereits seit gestern gibt. Offiziell sollte die ja erst heut kommen. Hatte aber gestern (zumindest bei den Friendlys) keine Probleme mit der Suche. Max. 10 Sekunden. Und wie taugt dir der Trigger-Effekt der Schultertasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und wie taugt dir der Trigger-Effekt der Schultertasten? Nach den ersten Minuten deaktiviert Im Karrieremodus wärs sicher eine Option aber bei FUT brauch ich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Nach den ersten Minuten deaktiviert Im Karrieremodus wärs sicher eine Option aber bei FUT brauch ich das nicht. SQB 1 Partie durchgezogen. Aber irritiert einfach zuviel. Online kann ichs dann erst recht nicht gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. Dezember 2020 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2020 Packs von gestern aufgespart, Aguero und Sterling gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten: Packs von gestern aufgespart, Aguero und Sterling gezogen. auch schon fast alles aufgemacht..... keinen Aguero und keinen Sterling gezogen glaub mein bester war zweimal Parejo und ich hatte richtig geile Packs am Start dafür Lucas SBC gemacht.... wer überlegt.... schlagts zu.... der spielt bei mir hinter den Spitzen mit Maestro Chem Style.... zwei WL Spiele gemacht, 2 Siege und er hat dabei 5 Tore und einen Assist geliefert - mit dem kann sogar ich dribbeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts