FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Ja, bei Smalling war der IF schon ziemlich geil. Ich spiel jetzt auch dieses Trio und dachte immer, ich brauch nicht unbedingt einen IV mit mehr als 80 Pace, weil ich eh kaum Tore nach Steilpässen gefangen hab. Aber Tomori hat mich eines Besseren belehrt. Kann jetzt viel aggressiver und noch höher verteidigen, weil der jeden Fehler ausbügelt.

@Upgrades: probier statt Pastore mal den Headliner Mkhitaryan. Der fällt bei mir in den letzten Wochen zwar auch etwas ab, aber ist so ein bisschen ein hidden gem und stärker als Pastore ist er auf jeden Fall.

Baggio Moments kommt in den nächsten Tagen noch dazu, hab deinen Tipp jetzt Mal angenommen und mein Team so umgebaut. Martinez habe ich mir auch geholt, statt Palacios. 

Screenshot_20210407-200438.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten:

Also das TOTW für die roten Picks ist seit Wochen wirklich nutzlos. 

Würde sogar erhöhen und sagen dass die Roten Picks generell zu 99% fürn Orsch sind. Wie oft sieht man schon jemanden mit einem Roten Pick bzw. einem Inform im Mainteam spielen?   Ronaldo, Walker, Varane, Gomez, Neymar, viel mehr Informs sieht man eigentlich nicht. Ist aber auch verständlich, die Informs sind mit ihren faden +1/+2 Upgrades halt im Grunde kaum besser als die Goldkarten und da es so viele bessere Promokarten gibt braucht auch quasi niemand mehr das Team der Woche. 

Bestes Beispiel für mich die Pogba Informs. Da könnens noch 2 weitere in der Form raushauen und die Karte wird trotzdem nicht sinnvoll spielbar. Da zahlst im Endeffekt für das Dynamische Bild, ansonsten merkst da sicher nur wenig Unterschied zur Goldkarte. 

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 22.04.44.png

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab keine WL gespielt und dafür in Rivals nach längerer Zeit mal wieder Rank 1 geholt. Nachdem ich trotzdem ein paar Packs öffnen wollte die untrade packs genommen und FB Atal gezogen. Vielleicht spiel ich doch mal ein paar Spiele mit ihm und IF Neymar in der Startelf, weil letzterer hat's bei mir bis jetzt auch nicht zu mehr als einer super sub Rolle gebracht. Und lustiger als mein Main Team würd es sich wahrscheinlich schon spielen. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

kommen eigentlich reizvolle SBC's in den nächsten Tagen? hätt ziemlich viel zum eintauschen und weiß nicht, was ich angehen soll - sonst mach ich am Ende Zambrotta und lös die Robben/Klaiber Combo auf

Kann mir vorstellen, dass es Icon SBC‘s, Icon Pick SBC‘s oder Flashbacks geben wird. Irgendwie werden sie die Promofreie Zeit bis zum TOTS füllen. Nächste Woche vielleicht noch ein Team of the Knockout Stage der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 20 Minuten:

herzlichen glückwunsch, spieler dieses kalibers packt man ganz ganz selten. :super:

Und das bei einem Jumbo Gold Pack. :D Ich spiele seit 2014 aktiv jetzt FUT und immer wollte ich aufgrund des Kultstatus in FIFA Ronaldo ziehen. Dann bei einem Div. Boni Pack - bin ausgerastet. Und habs bis zum Schluss nicht glauben können, EA trollt ja doch einen mit den Flaggen und Wappen, so das man glaubt es kommt der Spieler und dann ist es irgendein anderer Spieler der nichts wert ist. NICE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wisst ihr, ob bei diesen bestenlisten - "transfererlös" - tatsächlich nur getätigte transfers gerechnet werden? oder spielen da auch so dinge wie rewards rein, also ich packe spieler, verkaufe die und das wird dort reingerechnet? also ist es mit erstbesitz oder ohne?

sehe jedenfalls, dass ich da schon knapp 12mio erlös habe. eigentlich ganz gut, hab sicher auch noch 2-3mio an verkaufswert aktuell investiert. nur frag ich mich, wohin ist das geld gewandert? alles in steuern und abwertung der spieler verloren, wie es scheint... denn mein team ist "nur" noch 7.5mio wert. krass, wenn man sich das aber mal vor augen hält. :(

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

was für eine woche! zuerst fountas im totw, und jetzt den teuersten spieler meiner fut-karriere (seit 2014) in den toppartien gezogen. :aufdrogen:

FIFA 21 FUT-Ze_ (Im Menü).jpg

meine aktualisierte liste mit den teuersten spielern welche ich jemals gezogen habe:
1. atal birthday, fifa 21, 750k
2. hernandez birthday, fifa 20, 415k
3. dembele hl, fifa 19, 300k 

fut birthday ist scheinbar mein event 

ps: einen zom aus der laliga habe ich mit gomez jetzt auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

was für eine woche! zuerst fountas im totw, und jetzt den teuersten spieler meiner fut-karriere (seit 2014) in den toppartien gezogen. :aufdrogen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

FIFA 21 FUT-Ze_ (Im Menü).jpg

 

meine aktualisierte liste mit den teuersten spielern welche ich jemals gezogen habe:
1. atal birthday, fifa 21, 750k
2. hernandez birthday, fifa 20, 415k
3. dembele hl, fifa 19, 300k 

fut birthday ist scheinbar mein event 

ps: einen zom aus der laliga habe ich mit gomez jetzt auch :davinci:

auch hier herzlichen glückwunsch!! :super:

toller spieler, ich habe ihn jetzt für diese WL im ZM eingeplant. bin nur noch am überlegen, welchen chem-style ich ihm verpassen soll. derzeit tendiere ich noch zu basic, vielleicht aber sogar powerhouse. :=

möchte aber jedenfalls einen boost im passspiel haben, das ist mit im ZM zu wichtig. da kann ich nix unter 90 akzeptieren. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor einer Stunde:

wisst ihr, ob bei diesen bestenlisten - "transfererlös" - tatsächlich nur getätigte transfers gerechnet werden?

Spoiler

Transfer Profit

DEFINITION
Coin profits from purchases, sales and discards. It measures how good trader you are.

DESCRIPTION
Basically, any purchase you make on the transfer market is deducted from your transfer profit. Any card you sell (at 100% of the sale price) is added to your transfer profit. For example, if you buy a card for 9,500 coins, and then sell it for 10,000 coins, the Transfer Profit will increase by 500, even though you have essentially made no increase/decrease to your net wealth.
It’s also important to understand what happens when you buy a pack on the store. Let’s suppose you have 10,000 of Transfer Profit. You buy a gold pack that’s worth 5,000 coins and store everything in your club. How is your TP now? 5000. And it can even go negative if you keep buying many packs. It falls by the exact value of the pack. The players’ values that came from the pack don’t matter. You can get Gullit or Neymar in a pack, it doesn’t matter, the TP will decrease by the value you paid for the pack. Only when you sell the players you got from the pack you may get it back. This way, you’ll lose 5,000 of TP by buying a 5,000 worth pack, but if you get lucky you can recover what was lost. So when you buy a pack your TP will decrease, and when you sell those cards your TP will increase.

HOW IT IS CALCULATED
– It doesn’t take into account the 5% tax.
– The transfer profit decreases every time you buy a pack (it will increase again if you sell the content).
– The transfer profit increases every time you redeem a coins pack.
– The transfer profit increases every time you quick sell a card with discard price higher than 0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.