NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

hereiam schrieb vor 11 Stunden:

Weils auch nur leicht positiv war, da reicht die leichte Form der Quarantäne ?

Mich wundert das nur weil ich noch nicht einen "leicht positiven" Fall von einem Otto Normalbürger weder in Ö oder DE gehört hätte. Da muss jeder pauschal in 14 Tage Heim Quarantäne. Merkwürdig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert das nur weil ich noch nicht einen "leicht positiven" Fall von einem Otto Normalbürger weder in Ö oder DE gehört hätte. Da muss jeder pauschal in 14 Tage Heim Quarantäne. Merkwürdig. 

 

Otto Normalbürger wird auch nicht laufend getestet. Das könnte der Grund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine favourite Aufstellung:

                               Strebinger

Stojkovic      Greiml      Hofmann      Ullmann

                       Ljubicic    Petrovic

     Murg                                               Arase

                        Kara     Fountas   

 

Sieht bisschen komisch aus aber würde einen von Kara und Taxi als hängende Spitze spielen lassen.                  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Angesichts dessen, dass ich Lokomotiva als Gegner sehe, der in Österreich Mittelmaß wäre, wäre ich auch für die etwas offensivere Variante. Wir wirken insgesamt ballsicher und mir hat gegen Liberec der 4-2-3-1/4-4-2-Hybrid mit entsprechenden Rochaden und Einrückbewegungen in der Spitze gut gefallen. Demnach würde ich da nicht sonderlich viel ändern.

Personell gibt's mMn nur ein paar kleinere Fragezeichen, die halt Geschmackssache sind. Ich würde zum Beispiel Sonni bringen, weil halt Europacup und Mentalitätsding. Würde derzeit so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Sonnleitner - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Murg - Fountas - Arase

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Sonnleitner wird hoffentlich nicht mal in der Nähe der Starformatiom sein. 

Nicht falsch verstehen, ich hab natürlich auch kein Problem mit Maxi, aber ich hätte bei Sonni in so einem Spiel (nicht allgemein) ein bissl besseres Gefühl. Auch was das Offensive betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 19 Minuten:

Sonnleitner wird hoffentlich nicht mal in der Nähe der Starformatiom sein. 

Sonnleitner hat über 70 EC Spiele vorzuweisen, das sagt auch vieles über seine Qualität aus, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, verfügt er über enorme Erfahrung, die trotz hoher Qualität und bei aller Wertschätzung weder Greiml noch Hofmann aufweisen können. Ob er es in die Startformation schafft, bezweifle ich zwar, aber dass er bei einem gewissen Spielverlauf mit seiner Erfahrung und Ruhe ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein kann, das denke ich schon.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Sonnleitner hat über 70 EC Spiele vorzuweisen, das sagt auch vieles über seine Qualität aus, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, verfügt er über enorme Erfahrung, die trotz hoher Qualität und bei aller Wertschätzung weder Greiml noch Hofmann aufweisen können. Ob er es in die Startformation schafft, bezweifle ich zwar, aber dass er bei einem gewissen Spielverlauf mit seiner Erfahrung und Ruhe ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein kann, das denke ich schon.

ich denke die Zeit ist gekommen, dass auch Greiml und Co EC Luft schnuppern

danke für alles Sonni aber es wäre unfair Greiml gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich denke die Zeit ist gekommen, dass auch Greiml und Co EC Luft schnuppern

danke für alles Sonni aber es wäre unfair Greiml gegenüber

Deswegen Sonni UND Greiml in diesem Spiel.

Ich sehe Sonni insgesamt auch nimmer in der ersten Elf, aber für diese Partie schon. Remember Bukarest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Angesichts dessen, dass ich Lokomotiva als Gegner sehe, der in Österreich Mittelmaß wäre, wäre ich auch für die etwas offensivere Variante. Wir wirken insgesamt ballsicher und mir hat gegen Liberec der 4-2-3-1/4-4-2-Hybrid mit entsprechenden Rochaden und Einrückbewegungen in der Spitze gut gefallen. Demnach würde ich da nicht sonderlich viel ändern.

Personell gibt's mMn nur ein paar kleinere Fragezeichen, die halt Geschmackssache sind. Ich würde zum Beispiel Sonni bringen, weil halt Europacup und Mentalitätsding. Würde derzeit so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Sonnleitner - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Murg - Fountas - Arase

Kara

Ein Demir statt Arase würde mir gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.