NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

morgen brech ich mal fix mit meiner “Möglichst wenig Bier werktags” - Regel :lol: 

Gösser soll gleich amal wissen was da für an Dicken Fisch an Land gezogen haben 

 

ps: na falsch! morgen is ja sowieso BierMittwoch 

Aus dem Grund hab ich für den Donnerstag Zeitausgleich genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreiben die meisten nur von der höhe des Sieges, ich wäre da etwas vorsichtiger.

Für Rapid ist das Spiel finanziell sehr sehr wichtig, und wir sind auch klarer Favorit was den Kader momentan angeht. Die Kroaten sind aber immer noch in der laufenden Saison, wir haben gerade mal 4 Testspiele in den Beinen wovon ein Gegner mit Liberec Messbar war. Somit liegt der Druck nur bei uns, von LOK erwartet wohl keiner was nach den vielen Abgängen, die können zu hause frei aufspielen. Ich hab etwas Angst, denn bei Big Points Spielen haben wir in den letzen Jahren gegen Gegner wie Hartberg und Co. und in der Stärke schätze ich die Kroaten ein, immer versagt.

Ich hoffe wir schaffen es, Platz 3 wäre mir viel lieber gewesen.

Hoffentlich kommen wir da drüber, ich bin jetzt schon nervös :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das gewinnen wir heute selbstverständlich, alles andere macht ja gar keinen Sinn. Der Auftakt zu einer hoffentlich langen Europacup Saison möge uns gut gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um 1:00 Uhr schlafen gegangen, um 4:30 Uhr schon wach gelegen, den Plafond angestarrt, um 5:00 Uhr aufgestanden. Einerseits hoffe ich, dass die Burschen genauso hungrig auf das Spiel sind wie ich, andererseits hoffe ich, dass sie besser geschlafen haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kribbelt gewaltig, an Arbeiten ist heute sowieso nicht zu denken. 
so intensiv habe ich Rapid schon monatelange nicht mehr gespürt.

Die Gedanken drehen sich nur noch um das heutige Spiel. So nebenbei werden aber heute auch die Cup Tickets verlost und man bekommt die Info ob man die Burschen am Sonntag gar live im Stadion bewundern kann.

Uiuiui, was für ein Tag. Das kann richtig richtig geil werden! :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

:heart: :heart: RAPID :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Magischer SCR, du wetzt sie alle und das gar sehr. :=
 

Ich bin verdammt nervös vor dieser Partie,  sowas hatte ich schon lange nicht mehr. So einfach wie viele denken wird das vermutlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.