Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Ein Demir statt Arase würde mir gefallen Bin grad nicht so sicher. Demir hat in der Vorbereitung wenig gespielt, Arase gefällt mir zwar nicht wirklich, aber er ist eher im Saft. Glaube, dass Demir in der Partie eher was für eine Einwechslung ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. August 2020 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Bin grad nicht so sicher. Demir hat in der Vorbereitung wenig gespielt, Arase gefällt mir zwar nicht wirklich, aber er ist eher im Saft. Glaube, dass Demir in der Partie eher was für eine Einwechslung ist. Ein Test steht ja wahrscheinlich noch an aber vermutlich wird Arase oder Schick starten. Trotzdem muss man Demir jetzt langsam in die Stammelf einbauen versuchen. Auf den Burschen zu verzichten ist grob Fahrlässig. Leider hat er auf seiner Position die Erfahrenen Murg und Knasimüllner und eventuell sogar Kitagawa die ihm wohl den Weg für regelmäßige Einsätze verstellen glaube ich. Aber wir werden sehen. Ich hoffe das er uns oft verzaubern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2020 Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Bin grad nicht so sicher. Demir hat in der Vorbereitung wenig gespielt, Arase gefällt mir zwar nicht wirklich, aber er ist eher im Saft. Glaube, dass Demir in der Partie eher was für eine Einwechslung ist. Du bist mit deiner Analyse von Lok sicher schon weiter und kannst das wohl besser beurteilen, aber von dem was ich gesehen habe, wirkt die Defensive von Lok schon anfällig wenn sie auf Gegenspieler mit Dynamik/Geschwindigkeit beim Umschaltspiel treffen. Glaube, dass Arase da sogar die bessere Alternative sein könnte als Demir auch wenn letzterer sicher das größere Talent hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2020 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Du bist mit deiner Analyse von Lok sicher schon weiter und kannst das wohl besser beurteilen, aber von dem was ich gesehen habe, wirkt die Defensive von Lok schon anfällig wenn sie auf Gegenspieler mit Dynamik/Geschwindigkeit beim Umschaltspiel treffen. Glaube, dass Arase da sogar die bessere Alternative sein könnte als Demir auch wenn letzterer sicher das größere Talent hat. An sich schon, aber bei Arase stört mich derzeit die Unsicherheit am Ball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Deswegen Sonni UND Greiml in diesem Spiel. Ich sehe Sonni insgesamt auch nimmer in der ersten Elf, aber für diese Partie schon. Remember Bukarest. never touch a running system remember germany bei der letzten WM es hatten viele Spieler noch einen Weltmeisterbonus und die wurden Letzter in der Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Lok hat anscheinend mit Toni Datkovic noch einen ZM abgegeben. War aber nach Spanien verliehen. Edit: ist natürlich ein IV bearbeitet 16. August 2020 von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Haben die überhaupt noch eine komplette mannwchaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Deswegen Sonni UND Greiml in diesem Spiel. Ich sehe Sonni insgesamt auch nimmer in der ersten Elf, aber für diese Partie schon. Remember Bukarest. Sry aber M. Hofmann hat das OP ordentlich gespielt, steht voll im Saft, war einer der besten hinten, ist vertraut mit der 3er Kette und den Mitspielern wie Greiml, Ljubicic und Stojkovic, mit denen Sonnleitner fast gar nicht hinten zusammen gespielt hat. Ich sehe keinen Grund Sonnleitner statt Hofmann spielen zu lassen und ein Ko Duell vor zwei Jahren zähle ich da nicht dazu. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Haben die überhaupt noch eine komplette mannwchaft? https://www.transfermarkt.at/nk-lokomotiva-zagreb/transfers/verein/11194/plus/0?saison_id=2020&pos=&detailpos=&w_s= Wenn ich mich nicht verzählt hab sind laut der Liste 19!! verliehene retour Dazu noch 2 ausgeliehen und andere Zugänge. 22 Abgänge. Gefühlt wie wenns den ganzen Kader getauscht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Aufstellung von lok gegen dinamo: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2020 Es spielt also der bisherige Ersatztormann - mal schauen, ob Grbic gegen uns auflauft. Weiß man eigentlich wer die Corona Fälle bei den Kroaten sind? Ansonsten schaut das schon relativ nach bester Elf aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 Livestream http://livetv.sx/dex/eventinfo/961360_dinamo_zagreb_lokomotiva/#webplayer_alieztv|124131|961360|1433751|85|1|de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 Im Stream sehe ich aber keine Zuschauer, sind das so wenige oder dort nun doch keine zugelassen. 1:0 für dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. August 2020 Die ersten Minuten erinnern an die Austria-BVB Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Und schon 1:0 für Dinamo. Man sieht aber schon nach wenigen Minuten, dass die Kicker von Lok so wohl noch nie in ihrem Leben zusammen gespielt haben. Bin sehr gespannt wie das dann gegen uns ausschaut - da haben sie ja noch ein wenig Zeit und mit Corona wird man sehen, wer dann dabei ist. Alkmaar und PAOK wären aber wohl deutlich stärker gewesen. Edit: Interessant auch, dass Sammir als Solostürmer drin steht. Seine Standards werden aber durchaus gefährlich werden, da müssen wir aufpassen. bearbeitet 16. August 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts