NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
El_aurare schrieb vor 12 Minuten:

Also alter Haudegen hin oder her und ja man kann seine Stärken von früher noch leicht erahnen, aber falls er nicht als Joker kommt hält er nicht mal mehr eine HZ durch, von einen Versuchs des Gegenpressings gar nicht zu sprechen so wie er sich über den Platz schleppt seit Minute 10.

Sorry aber was für stärken von früher? Seine Stationen in seiner bisherigen Karriere hauen mich jetzt nicht grad aus den Socken.

 

Edith: Ok, er war lange bei Dinamo und 2x Fussballer des Jahres in Kroatien. Erst jetzt gesehen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mit wem auch immer Lok letztlcich spielen wird, ein besseres Los in CLQ2 im Ligaweg wird man nicht bekommen. Das wäre auch im ELPO ein glückliches Los, und im Endeffekt geht's um dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
30 minutes ago, El_aurare said:

Ich weiß ja nicht wer der 10er von Lok ist, aber ich hoffe er spielt auch gegen uns.

Sammir

vielleicht der grösste talent was in kroatische liga gespielt hat....er war sehr gut frühjer für dinamo (und hat ein paar mal für kroatische nationalmannschaft gespielt)...aber wollte immer zu viel saufen und partys machen

18 minutes ago, MarkoBB8 said:

 

Dinamo hat aber auch eine Top Truppe und dominieren in jeder Situation

seit december nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kroatien ist wohl die schlechteste Liga die jemals in den Top15 war und Lokomotive Zagreb das schlechteste Team welches jemals im CL-non champions Weg gespielt hat. Trotzdem ist es leider nur ein Spiel, da kann so schnell so viel (dummes) passieren. Bei einem Hin- und Rückspiel wäre mir deutlich wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortiis schrieb vor 14 Minuten:

aber wollte immer zu viel saufen und partys machen

Haha ja, man sieht’s ihm deutlich an - ging in jüngeren Jahren wohl noch einfacher beides zu verbinden :)

 

Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Kroatien ist wohl die schlechteste Liga die jemals in den Top15 war und Lokomotive Zagreb das schlechteste Team welches jemals im CL-non champions Weg gespielt hat. Trotzdem ist es leider nur ein Spiel, da kann so schnell so viel (dummes) passieren. Bei einem Hin- und Rückspiel wäre mir deutlich wohler.

Bitte nichts verschreien, mir liegt heute noch das Heimspiel gegen Helsinki im Magen..

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Kroatien ist wohl die schlechteste Liga die jemals in den Top15 war und Lokomotive Zagreb das schlechteste Team welches jemals im CL-non champions Weg gespielt hat. Trotzdem ist es leider nur ein Spiel, da kann so schnell so viel (dummes) passieren. Bei einem Hin- und Rückspiel wäre mir deutlich wohler.

So ist es. Da reicht ein dummer Eigenfehler, eine inferiore Schiedsrichterleistung, etc. und schon wird es ganz, ganz schwierig. Über zwei Spiele wäre ich mittlerweile relativ entspannt, aber bei einer Partie kann einfach alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Kroatien ist wohl die schlechteste Liga die jemals in den Top15 war und Lokomotive Zagreb das schlechteste Team welches jemals im CL-non champions Weg gespielt hat. Trotzdem ist es leider nur ein Spiel, da kann so schnell so viel (dummes) passieren. Bei einem Hin- und Rückspiel wäre mir deutlich wohler.

Darum wird es in der Quali auch jede Menge Überraschungen geben. Da muss man den Spielern einfach einbläuen, ja keine Dummheit zu machen, wie z.B. unnötiges Reklamieren beim Schiedsrichter. Die vermeidbaren Eigenfehler auf ein absolutes Minimum reduzieren in einem durchaus existenziell wichtigen Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.