NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Nach dem 1:0 haben sie sich ein wenig gefangen finde ich. Sie versuchen dann relativ variabel zu spielen und auch den ballführenden Spieler immer wieder anzulaufen - da merkt man aber mMn. die fehlende Abstimmung.

Vorteil für uns ist, dass wir gerade in Sachen Pressing in der Liga sicher mehr gefordert werden durch RB, LASK & Co. Wenn wir Glück haben und sich das bei Lok nicht bessert, sollten wir das im Umschaltspiel nutzen können.

El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja nicht wer der 10er von Lok ist, aber ich hoffe er spielt auch gegen uns.

Sammir. Der ist halt mit Pech 80 Minuten unsichtbar und legt dann zwei Standardtore auf oder schlenzt einen Traumpass aus dem Rist. Würde ich nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht wer der 10er von Lok ist, aber ich hoffe er spielt auch gegen uns.

Sammir war vor langer Zeit auch bei Dinamo Zagreb Getafe usw, seine beste Zeit allerdings schon hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alter Haudegen hin oder her und ja man kann seine Stärken von früher noch leicht erahnen, aber falls er nicht als Joker kommt hält er nicht mal mehr eine HZ durch, von einen Versuchs des Gegenpressings gar nicht zu sprechen so wie er sich über den Platz schleppt seit Minute 10.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Sammir wird das schon unangenehm werden, alter Haudegen mit allen Tricks.

dem gelingt heute nix, der läuft keinen verlorenen Ball hinterher kann mir aber vorstellen, dass es nicht immer so ist sonst würde der nie spielen

Dinamo hat aber auch eine Top Truppe und dominieren in jeder Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

dem gelingt heute nix, der läuft keinen verlorenen Ball hinterher kann mir aber vorstellen, dass es nicht immer so ist sonst würde der nie spielen

Dinamo hat aber auch eine Top Truppe und dominieren in jeder Situation

Dinamo hat nach der Corona-Pause aber fürchterlich gespielt, also ob die wirklich sooo gut sind? Auch wenn die letzten EC-Saisonen gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Schlüsse kann man aus dieser Partie ohnehin nicht ziehen, zu zusammengewürfelt wohl auch die Mannschaft - aber man sieht schon dass sie nach den ersten schlechten Minuten schon mitspielen wollten und sowas kommt uns ja sowieso eher entgegen da man hier auf ein paar gute Umschaltmomente hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Dinamo hat nach der Corona-Pause aber fürchterlich gespielt, also ob die wirklich sooo gut sind? Auch wenn die letzten EC-Saisonen gut waren.

wird sich zeigen, die fangen sich aber immer rechtzeitig

die wirtschaften aber verdammt gut haben sich Burton von der Arsenal Jugend geschnappt, wird wieder so ein Projekt wie Olmo in 5 Jahren zig Millionen Profit, mich wundert immer wieder wie lange die Spieler halten können bis der Preis nicht richtig hoch ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Also alter Haudegen hin oder her und ja man kann seine Stärken von früher noch leicht erahnen, aber falls er nicht als Joker kommt hält er nicht mal mehr eine HZ durch, von einen Versuchs des Gegenpressings gar nicht zu sprechen so wie er sich über den Platz schleppt seit Minute 10.

Stimmt. Heute ist es sehr schlecht. Hoffen wir, dass er gegen uns auch so unmotiviert herumschlapft. Wird auch an uns liegen, dass er erst gar nicht in die Situation kommt "Spaß am Mitspielen" zu bekommen.

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Viele Schlüsse kann man aus dieser Partie ohnehin nicht ziehen, zu zusammengewürfelt wohl auch die Mannschaft - aber man sieht schon dass sie nach den ersten schlechten Minuten schon mitspielen wollten und sowas kommt uns ja sowieso eher entgegen da man hier auf ein paar gute Umschaltmomente hoffen kann.

Generell sind sie einfach irre schwer einzuschätzen durch sämtliche Abgänge und dann Corona noch dazu. Es ist halt ein Playoffspiel - da kann viel passieren. Wir müssen ab Minute 1 da sein, keine dummen Fehler machen und vorne die Chancen nutzen wie gegen Liberec. Am liebsten wär mir das Spiel ist morgen - freu mich jetzt schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.