NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
hereiam schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Google Maps sind es ca. 8 km. Ist zwar auch zach aber weit weg von 30 km. Wenn du dir die weltweite Entwicklung ansiehst dann wird die Situation in den nächsten Wochen wohl eher nicht besser!

Wenn es sich zuspitzt wäre es aber schon durchaus Sinnvoll auf neutralem Boden zu spielen!

Was hätte das für einen Sinn? Das dann halt statt einem Team 2 in der Gegend herumreisen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hereiam schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Google Maps sind es ca. 8 km. Ist zwar auch zach aber weit weg von 30 km

Habe es nur von einem anderen User hier, der von einem Stau von der Grenze bis zurück nach Maribor sprach.

hereiam schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es sich zuspitzt wäre es aber schon durchaus Sinnvoll auf neutralem Boden zu spielen!

Die UEFA ist hier so unbeweglich. Man hätte schon längst einen Ersatzspielort zur Sicherheit auswählen müssen. Aktuell ist das so problemlos, da man eh ohne Zuschauer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie erinnern mich viele Kommentare an jene vorm Duell gegen Famagusta...

Ein wenig Demut würde nicht schaden - goschert kann man nach einem Aufstieg immer noch sein..davor geht öfters schief.

Zusätzlich sind wir für die Kroaten sicher auch das Wunschlos - vl schonen sie sich für das Spiel gegen uns.

Demut müssen die Spieler zeigen. Ich als Fan beurteile die Leistung von Lok am heutigen Abend. Und die war einfach schlecht. Da muss ich jetzt den Gegner auch nicht künstlich stark reden. Das natürlich immer was passieren kann weiss wohl jeder der nicht erst seit gestern sich für Fussball interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Was hätte das für einen Sinn? Das dann halt statt einem Team 2 in der Gegend herumreisen müssen?

Das ist richtig und bis zum Spieltag wird sich die Situation in Kroatien hoffentlich nicht überdimensional verschlechtern. Das hoffe ich nicht wegen des Spiels sondern generell für uns alle!

Wenn doch, dann könnte es aber auch wieder passieren dass Grenzen dicht gemacht werden oder sonstige Auflagen kommen. Dann wäre ein Plan B schon hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 10 Minuten:

Demut müssen die Spieler zeigen. Ich als Fan beurteile die Leistung von Lok am heutigen Abend. Und die war einfach schlecht. Da muss ich jetzt den Gegner auch nicht künstlich stark reden. Das natürlich immer was passieren kann weiss wohl jeder der nicht erst seit gestern sich für Fussball interessiert.

Wie viele Spiele von Lok kennst du? Wars heute das Erste? Also ich bin sicher es gibt auch Spiel von Rapid, die isoliert betrachtet nicht unbedingt ein gutes Bild auf unsere Mannschaft werfen.

Ich werde immer skeptisch, wenn hier alle so tun, als wäre das Spiel eh schon gewonnen. Ja wir sind Favorit - nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wir müssen das Spiel 100% ernst nehmen, sonst gehts uns so, woe schon vielen Favoriten vor uns, die gegen vermeintlich kleine Teams ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit einem fokussierten Auftritt unserer Mannschaft sollte da wenn nix aussergewöhnliches passiert auch nix schief gehen, Lok hat noch ein Pflichtspiel um sich zu finden, dennoch darf man keinen Gegner unterschätzen und das wird bei uns auch keinesfalls passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Spiele von Lok kennst du? Wars heute das Erste? Also ich bin sicher es gibt auch Spiel von Rapid, die isoliert betrachtet nicht unbedingt ein gutes Bild auf unsere Mannschaft werfen.

Ich werde immer skeptisch, wenn hier alle so tun, als wäre das Spiel eh schon gewonnen. Ja wir sind Favorit - nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wir müssen das Spiel 100% ernst nehmen, sonst gehts uns so, woe schon vielen Favoriten vor uns, die gegen vermeintlich kleine Teams ausgeschieden sind...

Da hast du sicher recht. Nur was ich heute gesehen habe, vor dem fürchte ich mich nicht. Die Mannschaft muss natürlich voll fokussiert sein. Das wird sie aber auch dank Didi sein. Da mach ich mir keine Sorgen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Dominanz von Dinamo in Kroatien ist größer als die von RB in Österreich, vor allem in den ersten Spielen paniern die alle Gegner um sofort an die Spitze zu kommen

auch Lok wird im Kopf haben dieses 1 Spiel gut spielen und man belohnt sich für eine super Saison

denoch sollten die kein Stolperstein werden Rapid ist einfach in einer super Form die Chemie ist gut und die Spieler sind voll dabei bei der Sache

hereiam schrieb vor 18 Minuten:

Wenn doch, dann könnte es aber auch wieder passieren dass Grenzen dicht gemacht werden oder sonstige Auflagen kommen. Dann wäre ein Plan B schon hilfreich. 

Grenzen waren nie dicht so weit kommt es nicht, es geht da nur um Reisebestimmungen in Verbindung mit Quarantäne, da unsere Spieler getestet werden ists kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sehe das wie ein Cupspiel wo man als Favorit ins Match geht, aber in einem Spiel kanns Überraschungen geben, vorallem wenn man den Gegner unterschätzt oder nicht voll fokussiert ist kanns natürlich schief gehen, dafür ist dieses Spiel allerdings für uns viel zu wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
43 minutes ago, dermax said:

Die haben doch in der letzten Saison gegen Dinamo gewonnen

ja, weil dinamo schon 20 punkte mehr gehabt hat und hat keine mehr punkte gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Demut und die nötige Ernsthaftigkeit sind aber mMn die absoluten Grundvoraussetzungen, über die will ich gar nicht groß reden. Wenn Didi der Mannschaft diese Basics für DIESES Spiel (und eigentlich alle andere) nicht einimpfen kann, ist er sowieso nicht der Richtige. Nur qualitativ mache ich mir einfach 0 Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
El_aurare schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand ob heute außer dem Stammgolie noch eine Stütze gefehlt hat wegen zb Corona? 

Nein, das war wohl so ziemlich das beste was sie noch übrig haben nach dem Ausverkauf. Die Corona Ausfälle wären zumindest mir nicht aufgefallen. :ratlos: Kallaku eventuell der wohl Tolic ersetzten soll, aber den haben sie erst vor ein paar Tagen geholt - weiß nicht ob der ein Thema ist.

Wäre gut, wenn der Tormann derselbe ist wie heute. Der wird in seiner Karriere nicht mehr für Atletico spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.