little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2020 Was für eine lächerliche Gruppeneinteilung. So wird das Ganze nur noch unseriös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Bei Servette bin ich mir unschlüssig - wer ist stärker, Rio Ave, Reims oder die Rangers? Also Rio Ave hat die Liga mit 27 Punkten hinter dem Meister auf Platz 5 abgeschlossen. Für mich als Ungesetzter ein gutes Los, wenn ich ehrlich bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Also Rio Ave hat die Liga mit 27 Punkten hinter dem Meister auf Platz 5 abgeschlossen. Für mich als Ungesetzter ein gutes Los, wenn ich ehrlich bin. Absolut. Bei den Portugiesen wirds hinter den Top3 schon sehr schwach. Haben ja auch die Duelle gegen österreichische Vereine gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 e klar, Ranges gegen die amateure aus gibralta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2020 Rangers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 schau grad den livestream und bin etwas lost mit diesen vorgefertigten gruppen und nummern. Hartberg auswärts gegen die Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Auswärts gegen Polen. Daheim wäre toll gewesen, die Polen sind aber seit Jahren grottig, da sollte Hartberg drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Gebt mir bitte Schnaps. Reims und Osijek. Und Basel darf auswärts ran. Grossartig. bearbeitet 31. August 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2020 Hartberg muss nach Polen zu GKS Piast Gliwice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2020 Passt schon. Hartberg spielt eh lieber auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Silva schrieb Gerade eben: Hartberg muss nach Polen zu GKS Piast Gliwice. Bestes Los. Bisher können sich die österreichischen Vereine wahrlich nicht beklagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2020 DonFetzo schrieb Gerade eben: Auswärts gegen Polen. Daheim wäre toll gewesen, die Polen sind aber seit Jahren grottig, da sollte Hartberg drüberkommen. Sehe ich ähnlich. Mit der Form vom Frühsommer sollte das zwar nicht "leicht" sein, aber wo man keine Angst haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Wieso tauchte da der Sponsorname im Vereinsnamen von Hartberg auf? Dachte das ist verboten bei der UEFA. Ist sich die UEFA nicht bewusst, dass Prolactal ein Sponsor ist? bearbeitet 31. August 2020 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2020 Das ist okay. Die Ekstraklasa ist eine Schrott-Liga und Piast mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 das los für hartberg ist nicht schlecht, daheim wäre zwar besser gewesen. die polen sollten aber sicher schlagbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts