Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
oesterreicher_1

EL-Qualifikation 2020/21

934 posts in this topic

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Group 5

Malmö FF (SWE)
Hammarby (SWE)
Kukësi (ALB)
___________________
Puskás Akademia (HUN)
Cracovia (POL)
Slavia Sofia (BUL)

:lol: 

hm?

Edit. Scheint so als hätte man die Gruppen zumindest etwas regional geordnet, aber das war in Q1 (und Q2) ja öfters so.

Einfaches Los wird es nicht für Malmö

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Extrem starke Ungesetzte im Vergleich zu den anderen Gruppen. 

Ja das stimmt, wie auch geschrieben (im EDIT)

Gibt aber auch noch ein paar andere Gruppen mit starken Ungesetzten, wie schon in der CL drückt die regionale Einteilung stark auf die Balance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Auslosung beginnt schon mal gut, mit zwei Heimspielen gegen Slowaken ;) Da müssen bereits 0.75 Punkte für die Wertung her, sonst können wir den Fussball in der Schweiz einstampfen.

Ruzomberok erachte ich für Servette zu Hause schon als einfaches Los. Die wurden nur 5. in der einheimischen Liga... sind wohl Cupsieger?

Share this post


Link to post
Share on other sites
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Die Auslosung beginnt schon mal gut, mit zwei Heimspielen gegen Slowaken ;) Da müssen bereits 0.75 Punkte für die Wertung her, sonst können wir den Fussball in der Schweiz einstampfen.

Ruzomberok erachte ich für Servette zu Hause schon als einfaches Los. Die wurden nur 5. in der einheimischen Liga... sind wohl Cupsieger?

Nein Cupsieger wurde Slovan, der 4.-7. spielten ein Playoff um den letzen Platz, das Ruzomberok gewonnen hat, für Q1 mmn eher unangenehm.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019–20_Slovak_First_Football_League#Regular_season

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Group 5

Malmö FF (SWE)
Hammarby (SWE)
Kukësi (ALB)
___________________
Puskás Akademia (HUN)
Cracovia (POL)
Slavia Sofia (BUL)

:lol: 

Ist und bleibt für noch immer das größte Rätsel, wie diese Gruppen tatsächlich zustande kommen. :facepalm:

Kann es sein, dass die nationalen Corona-Verhältnisse auch iwie eingeflossen sind? Oder wie kann man diese 15 Mini-Gruppen erklären? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Kosovaren nur zu den “wichtigen“ EC-Spielen getestet werden. Dann ist halt auch schnell die halbe Mannschaft positiv. Jedenfalls gut dass die UEFA da eine konsequente Vorgehensweise vorgegeben hat. Spielverschiebungen sind nicht möglich, einfach 3:0 und fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich schon fast wundern, wenn das die einzige abgesagte Partie bleibt...

Nichtsdetsotrotz gibts das ein oder andere interessante Match, u.a. Malmö - Cracovia. Auch APOEL, Partizan & Steaua steigen heute ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vagner Love spielt jetzt für Keirat Almaty :lol:

Weiß jemand wieso Kalju-Mura abgesagt wurde?

@Maccabi Haifa-Zeljeznicar auch schon abgesagt, ich vermute mal wegen Corona. 

@@ aus dem Kassiesa forum.

Von Zeljeznicar wurden anscheinend 11! Spieler positiv auf Corona getestet, 5 davon in Israel.

Bei Kaju-Mura gabs anscheinend auf beiden Seiten jeweils einen positiven Fall.

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...