EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Vaduz kann sich via unsere Liga nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren, egal wo sie landen. Meister werden können sie natürlich auch nicht. Ich finde es ein Witz, dass sie überhaupt mitspielen dürfen... aber sie zahlen dem Verband auch ordentlich Kohle, damit sie die Spielerlaubnis kriegen. 

Die Infrastrukturauflagen für die Schweizer Liga müssen die Vaduzer auch nicht erfüllen :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich sehe, die Arroganz ist da, das gefällt natürlich :augenbrauen: Ich muss zugeben, dass ihr mit dem Firmenkonstrukt Salzburg derzeit die stärkste Mannschaft stellt, insbesondere da Basel immer mehr implodiert. YB stufe ich aktuell aber doch höher ein als all eure restlichen Vereine.

Yb soll mal in nächster zeit in ein el-achtelfinale kommen, dann können wir weitersprechen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 36 Minuten:

Komische Runde, sind eigentlich alle Favoriten weitergekommen, an sowas kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, dass das schon jemals vorgekommen ist.

Die Schotten mit 0,875 Punkten in der Runde, ich hoffe die bringen maximal 1 Mannschaft in die Gruppenphase. 

Ein paar kleinere und größere Überraschungen gabs eh, aber prinzipiell ist der Gap in Q1 noch zu hoch damit die brauchbaren Teams da stolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Die Infrastrukturauflagen für die Schweizer Liga müssen die Vaduzer auch nicht erfüllen :confused:

 

Doch. Die haben ein schmuckes Stadion für 7'500 Leute. Das Problem ist, dass kaum jemand kommt... das Einzugsgebiet ist viel zu klein...

zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Yb soll mal in nächster zeit in ein el-achtelfinale kommen, dann können wir weitersprechen;)

Wenn dir die CL-Gruppenphase inklusive Sieg gegen Juve und ein 25.5 Punkte im Teamranking nicht genug sind, will ich nicht wissen, was du so über die österreichischen Vereine denkst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IceChris schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Maribor ausscheidet rutscht Motherwell in die Gesetzten

Würde zum Heutigen Abend passen. Wahrscheinlich bekommen sie dann auch noch Coleraine zugelost.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Würde zum Heutigen Abend passen. Wahrscheinlich bekommen sie dann auch noch Coleraine zugelost.

War in der Konstellation eh klar, dass sie ausscheiden aber freu mich trotzdem ein wenig für die "Kleinen".

Der Niedergang von Maribor ist auch beachtlich, vor ein paar Jahren noch regelmäßig in den Gruppenphasen zu finden scheiden sie jetzt Jahr für Jahr früher in der Quali aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 45 Minuten:

Doch. Die haben ein schmuckes Stadion für 7'500 Leute. Das Problem ist, dass kaum jemand kommt... das Einzugsgebiet ist viel zu klein...

Wenn dir die CL-Gruppenphase inklusive Sieg gegen Juve und ein 25.5 Punkte im Teamranking nicht genug sind, will ich nicht wissen, was du so über die österreichischen Vereine denkst :D

Nicht zu vergessen die glorreichen el kampagnen;) aber ich bin mir sicher die hat yb nicht ernst genommen weil sie einfach zu gut für die el sind :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Shamrock Rovers vs Ilves Tampere: 12:11 nach Elfmeterschießen :D Schon zur regulären Spielzeit stand es 2:2, komplett verrückt. 

Coleraine mauert sich wirklich zur großen Überraschung, Maribor scheitert bei einem Strafstoß in der Verlängerung und später im Elfmeterschießen am Aluminium. 

Hätte nichts dagegen, wenn Hartberg in Q2 nach Wales, Irland oder Nordirland müsste. Wird aber wsl für die Teams aus Schottland und Skandinavien reserviert bleiben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.