EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

V.I.P.

Hartberg mit einem glücklichen Los, seh ich sogar fast leichter als den LASK an. LASK mit einer verhältnismäßig schweren Gruppe für einen gesetzten, die Gegner sind aber jetzt trotzdem alle nicht übermächtig.  Aberdeen mit der absoluten Horrorgruppe aber bei der ihren Glück wirds wahrscheinlich eh nur Malmö :D

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
a frosch schrieb vor 7 Stunden:

finde ich eig auch sehr okay.

ein träumchen wär natürlich, wenn basel echt so instabil ist wie es scheint und hartberg deren setzung übernimmt. 

Hab ich mir auch gedacht. Und wenn das kleine Hartberg den großen FC Basel ausschalten würde, wärs natürlich nebenbei auch ganz nett ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht. Und wenn das kleine Hartberg den großen FC Basel ausschalten würde, wärs natürlich nebenbei auch ganz nett ?

Jetzt müssen wir mal in Q2 die Polen überstehen, aber der Gedanke ist schon fein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles mal mit vorbehalt das hartberg Q2 übersteht wäre Basel und Kopenhagen gute lose da man damit sich eine setzung im playoff erspielen kann, da kannst dann aber trotzdem pech haben und AC Milan oder die Rangers ziehen. FCSB wäre mmn das schlechteste los, von der stärke her vielleicht eine spur schwächer als Basel oder Kopenhagen aber höchstwarscheinlich keine setzung, in Q2 müssten dafür 2 gesetzte vor FCSB fliegen, Q3 ist erst nach der auslosung für das Playoff. Hapoel Beer-Sheva wäre wohl das "leichteste" los, vorallem wenn man ein heimspiel hätte. sind nicht mehr so stark wie vor einigen jahren.

außenseiter ist man aber in jeder partie. hoffen wir mal das man Q2 schaft und es diese partie überhaupt gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 41 Minuten:

alles mal mit vorbehalt das hartberg Q2 übersteht wäre Basel und Kopenhagen gute lose da man damit sich eine setzung im playoff erspielen kann, da kannst dann aber trotzdem pech haben und AC Milan oder die Rangers ziehen. FCSB wäre mmn das schlechteste los, von der stärke her vielleicht eine spur schwächer als Basel oder Kopenhagen aber höchstwarscheinlich keine setzung, in Q2 müssten dafür 2 gesetzte vor FCSB fliegen, Q3 ist erst nach der auslosung für das Playoff. Hapoel Beer-Sheva wäre wohl das "leichteste" los, vorallem wenn man ein heimspiel hätte. sind nicht mehr so stark wie vor einigen jahren.

außenseiter ist man aber in jeder partie. hoffen wir mal das man Q2 schaft und es diese partie überhaupt gibt!

Israelische mannschaften sind für österreichische keine leichten gegner :nixpfeif:

ich denk steaua könnt noch reinrutschen, sollte bei basel mom alles in o***** gehen wären die natürlich das toplos, aber natürlich muss man bei hartberg erst mal schauen wie sie el q können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Israelische mannschaften sind für österreichische keine leichten gegner :nixpfeif:

ich denk steaua könnt noch reinrutschen, sollte bei basel mom alles in o***** gehen wären die natürlich das toplos, aber natürlich muss man bei hartberg erst mal schauen wie sie el q können

für die setztung von Steaua müssen noch 2 in Q2 rausfallen von Tottenham, Basel, Kopenhagen, Wolfsburg, APOEL, BATE, Galatasaray, Malmö, Partizan oder Standard.

wirkliche wackelkandidaten sind da für mich nur BATE, und Galatasaray, mit abstrichen APOEL und natürlich Basel sollte dort wirklich alles dem bach runtergehen.

würde die auslosung erst nach Q3 sein, wäre ich mir auch sicher das sie die setzung noch schaffen, so wird wohl eine ganz knappe geschichte. das es nur ein spiel gibt ist dafür aber sicher ein vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.